Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich ja auch nicht geschrieben. (das Einem das angebotene Geschenk zusagen muß)
es ist aber auch keine Belehrung.

und wenn es auf die Offenheit und das Entgegenkommen des Gegenübers ankommt, dann ist das doch nicht mit der Intention, eine Information zu verschenken, zu verwechseln.

Sehe ich genauso*
Thanks00042.gif
Izabella

Neutrale Sicht KÖNNTE es werden:)Sein

*g constantin

Werbung:

Was meinst Du mit Todesengel fragen?
Engel geben keine Antwort nur so aus Spass und ich denke es hat alles seine Gründe. Ebenfalls lieben mich meine Engel über alles, sonst wären sie nicht freiwillig bei mir seit ich hier bin. Es sind eigentlich die Dinge die man oft vernachlässigt, aber sie sind immer da und sind das Beste was einem passieren kann, man sollte viel mehr Dankbar sein für das was man erhalten hat. ÜBRIGENS Ihr alle habt sowas um euch und seit gefälligst dankbar dafür, es sind die Dinge die auch am meisten lieben und seit eurer Geburt auf euch aufpassen.
lg
Cyrill

Engel geben keine Antwort nur so aus Spass und ich denke es hat alles seine Gründe. Ebenfalls lieben mich meine Engel über alles, sonst wären sie nicht freiwillig bei mir seit ich hier bin. Es sind eigentlich die Dinge die man oft vernachlässigt, aber sie sind immer da und sind das Beste was einem passieren kann, man sollte viel mehr Dankbar sein für das was man erhalten hat.
lg
Cyrill

ja ich glaub auch ,dass da was ist ...wenn es für dich engel sind ...okay ...dann ist das so...für den anderen sind es energien ...die beflügeln ...die einen motivieren ...sein leben wieder in beide hände zu nehmen ...manchmal sind es eben unterschiedliche formulierungen ...die dasselbe aussagen sollen ...wie ich finde ...hast du selber ja auch schon festgestellt...

Ja Sternchen,
das ist so die Formulierung ist halt schwierig. Aber ich denke es sind Dinge die da sind und auf einen anpassen. Dankbar sein ist etwas was mich unter anderem beflügelt, dankbar sein für das, was man ist und sein darf. Dankbar sein für die Gesundheit, Dankbar sein für das Leben, etc..
Es ist wichtig, dass man dankbar ist.
lg
Cyrill

Engel geben keine Antwort nur so aus Spass +++++das weiß ich++++
und ich denke es hat alles seine Gründe. Ebenfalls lieben mich meine Engel über alles,+++ich denke sie lieben alle Menschen über alles+++++
sonst wären sie nicht freiwillig bei mir seit ich hier bin. Es sind eigentlich die Dinge die man oft vernachlässigt, aber sie sind immer da und sind das Beste was einem passieren kann, man sollte viel mehr Dankbar sein für das was man erhalten hat. ÜBRIGENS Ihr alle habt sowas um euch und seit gefälligst dankbar dafür, es sind die Dinge die auch am meisten lieben und seit eurer Geburt auf euch aufpassen.
lg
Cyrill

Das weiß ich doch alles und ich rede auch oft mit meinem Schutzengel und bedanke mich auch.

Ja Sternchen,
das ist so die Formulierung ist halt schwierig. Aber ich denke es sind Dinge die da sind und auf einen anpassen. Dankbar sein ist etwas was mich unter anderem beflügelt, dankbar sein für das, was man ist und sein darf. Dankbar sein für die Gesundheit, Dankbar sein für das Leben, etc..
lg
Cyrill

Da stimme ich dir zu, sehe ich auch so.

Alles Liebe

Das finde ich gut Lichtengel,
Das sollte jeder sich mal bewusst werden, dass es Dinge gibt die auf einen aufpassen und man soll sich auch ab und zu bei Ihnen bedanken.
lg
Cyrill

Ja Sternchen,
lg
Cyrill

ja absolut...dankbarkeit entspricht wohl der haltung ,die vorhanden sein muss...um die energien kontakten zu können ...freiwillige demut ...so in etwa..

Werbung:
ja absolut...dankbarkeit entspricht wohl der haltung ,die vorhanden sein muss...um die energien kontakten zu können ...freiwillige demut ...so in etwa..

Ja es ist sowas wie Du es beschreibst. Ebenfalls wenn man bittet erhält man, das ist auch ein sehr wichtiger Schlüssel. Man darf nicht erzwingen man muss alles mit LIEBE machen. Man liebt das was es ist und man kann dabei, niemand ist sich das gewohnt von mir das ich das Wort verwende. Sowas wie ekstasisch werden. Das heisst es kommt ein Glücksgefühl auf und oft auch ein sehr tiefes Gefühl der Demut. Es ist dann so als müsste man weinen weil es einem so sehr im Herzen berührt.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben