wer sich in aller Ruhe massiv von Stechmücken und Fliegen plagen lässt, der werfe den ersten Stein....
lg Birgit
ich habe keine probleme damit, weil ich nicht davon geplagt bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sich in aller Ruhe massiv von Stechmücken und Fliegen plagen lässt, der werfe den ersten Stein....
lg Birgit
Du aber mit deinem Fragemarathon, gell...
Paulus, merke.... Bewusstheit ist ANTWORTEN OHNE Antworten![]()
Fehlt der Kugel ihr Himmel?
Was kann also für Dich der Himmel sein, wenn Du in Resonanz zur Hölle bist?
ich habe keine probleme damit, weil ich nicht davon geplagt bin...![]()
zum beispiel ...weil man sich für zu doof hält und deshalb nicht antwortet oder nix zu sagen wagt ...okay kann natürlich auch mal sein ,dass der eigene beitrag irgendwie unpassend ist...aber wenn man einfach man selbst ist ...kommt es meistens hin...irgendwie passt es dann trotzdem![]()
beides trifft sich in dir in einem punkt ...wosch macht es und beide sind flöten ...hörst du noch ihre musik?...die worte sind zu staub zerfallen ...du aber lebst von jetzt an glücklich auf erden für ewig und immer...
Wem das Bewusstsein fehlt, fehlt auch der Geist dafür.![]()
solange der Mensch unter dem sich Selbst sein, also wie in deinem Bsp. sich für doof halten, nichts wagen zu sagen, nicht antworten, nicht SELBSTleidet, ist es doch einfach i.O. wie es ist.
lieber Paulus,
heute nacht besuche ich dich als Stechmücke, steche dich mehrmals und summe dir in die Ohren, bringe dich so um deinen wohlverdienten Schlaf,
wenn du dann gegen vier Uhr morgens die Geduld verlierst, und mich erschlägst, (wo du mich stundenlang nicht erwischt hast)
dann stehe ich über dir als Seele und lass dich auch nicht schlafen...
ich hoffe, du hast genügend Humor und du verstehst, worum es mir in diesem Beitrag geht,
lg Birgit
Was bedeutet das ?