Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Birgit,

es mangelt mir nicht an Humor.

Auch hier ist Grundlage der Geschehnisse Ursache - Wirkung. Jedes Lebewesen ist ebenso liebevoller Helfer der Menschen.

Die Tiere sind und waren schon immer bereit, sich zur Entwicklung des Menschen auch zu opfern. Und immer steht dahinter, dass jedes Opfer eines Tieres die LIEBE des Menschen herausfordert.

Ich werde von keiner Mücke gestochen. Kommt eine in meine Nähe, kommuniziere ich ganz direkt mit ihr. Dafür ist Grundlage, dass ich die Mücke respektiere, wie mich selbst.

Sticht mich dennoch eine, war vorher abgemacht, dass es erforderlich war, um das Leben ihrer Nachkommen zu sichern. Dann schmerzt der Stich aber nicht. Und zudem wird dann da gestochen, wo durch den Stich sogar etwas aufgelöst wird.

Ich habe mit Wespen geübt. Die haben mich vor einigen Jahren derart nervös gemacht, dass ich immerzu wild um mich geschlagen hatte.

Kommt heute eine zu mir und möchte etwas von dem abhaben, was ich gerade esse, bitte ich sie im HERZEN mich zu respektieren, wie ich sie respektiere.
Ich übermittel ihr, dass sie mich nun in Ruhe lässt. Ich verspreche ihr, dass ich für sie bewusst soviel überlasse, dass sie auch satt wird.

Sie fliegt weg, und kommt zeitgerecht wieder, oder gar nicht.

Birgit probier es aus, du erlebst ein Wunder.

Meisstens lass ich sie sogar mitessen, je nach Laune. Ich lass heute Wespen bewusst auf meiner Hand rumkrabbeln.

Das ist eine unglaubliche Freude, die Verbundenheit mit einem Tier zu spüren.

Das geht mir sehr nahe. Das ist ein grosses Geschenk.

Wenn eine Fliege in deiner Wohnung ist, zeige ihr in Gedanken den Weg aus dem geöffneten Fenster nach draussen. Biete ihr etwas zu essen an, was sie mitnehmen möchte, und dann verlässt sie dich.

Sie verlässt dich auch ohne etwas mitzunehmen. Entscheidend ist, dass sie deine LIEBE, deinen Respekt bekomt, nicht deinen Hass.

Es ist die Wahrheit Birgit. Die Tiere kommen immer näher, alle Tiere.

Lieben Gruss
Paulus

jupp hat was...:)

also brummer sind grösser als fliegen ...da mach ich mir die mühe ...fange sie ein und schmeiss sie raus...:lachen:

würde mein kleines Herzchen blasen, dann wäre es halt so ziemlich kurz vor dem Ende, denn es würde aus dem letzten Loch blasen. Aber lieber den Drummer als der Blaser.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben