Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Constantin
Die EINE Wahrheit ist der Maßstab aller Wahrheiten!

Not for me!!

Warum???

Die EINE Wahrheit ist GOTT und das ist Mutter-Quell-Bewusstsein aller Welten und geistigen Dimensionen und ihrer Teilwahrheit bzw. wie Du Dich aktuell auf Dich selbst noch verdreht und falsch oder in Dir aufgerichtet verstehst.

Werbung:
lieber Paulus,

heute nacht besuche ich dich als Stechmücke, steche dich mehrmals und summe dir in die Ohren, bringe dich so um deinen wohlverdienten Schlaf,
wenn du dann gegen vier Uhr morgens die Geduld verlierst, und mich erschlägst, (wo du mich stundenlang nicht erwischt hast)
dann stehe ich über dir als Seele und lass dich auch nicht schlafen...:D

ich hoffe, du hast genügend Humor und du verstehst, worum es mir in diesem Beitrag geht,:)

lg Birgit

Ich glaube nicht, dass Paulus dazu in Resonanz ist...:zauberer1

@birgit,
weshalb sollte es ein Verbrechen sein?
Wenn Du würdig bist, ist es nie ein verbrechen, sondern erweiterung des Bewusstsein anderer, durch sinnvollen Beitrag Deiner Ansichten.
lg
schlangi

hm? hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

ich heiße keine Verbrechen gut, da würde ich vielleicht schon einschreiten, wenn sich mir die Möglichkeit bietet...

das heißt aber nur, dass ich beim anderen ein Umdenken in Erwägung ziehe, aber nicht, dass ich ihn verändert sehen will..

ich kann aber auch keinen Mörder bekehren oder einen Pädophilen,

wenn jemand so ist, ist es nicht gut...der sollte etwas gegen seine abartigen Triebe tun..
das meinte ich...;)

lg Birgit

Der Mensch ist GÖTTlich.

Wenn ich oberflächliche Sympathie als Liebesersatz brauche, ist ja alles dazu gesagt....

Kalte LIEBE gibt es überhaupt nicht. Was sind das für Aussagen????

Lieben Gruss
Paulus

Doch es gibt kalte Liebe, die heuchlerische nicht vom Herzen stammende.
Die triebhafte, verlogene und die es eigentlich nur gibt um zu täuschen.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben