S
Sayalla
Guest
Wer ist das? Mir ist SG1 unbekannt. Verfüge auch nicht über TV.
Und woher weisst du dann, dass es kein comic oder PC- Spiel oder oder ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das? Mir ist SG1 unbekannt. Verfüge auch nicht über TV.
wie lange wollen Menschen(GBseine) diese Vorstellung noch aufrecht erhalten?
Das göttliche ist NICHT IN einem materiellen Körper DRIN!!!
Genauso wenig wie das GeistBEWUSSTSEIN in einem materiellen Körper DRIN ist.
gruß constantin
Das ist Grösse!
lg
schlangenstab
Das ist ein Glaubenssatz, der unserem "Taruerspiel" auf Erden eine Begründung geben soll.
Keineswegs ist es erforderlich durch die Hölle zu gehen, um in den Himmel zu kommen.
Allein in der Art der Formulierung ist die gefühlte Trennung, und das "Kleinfühlen" versteckt. Der Büsser.....
Erkennen, erfassen...., und in jeder Sekunde kann sich jeder Mensch zur Freude entscheiden, und sie auch leben.
Lieben Gruss
Paulus
@Diabowlow,
ich bin bescheiden, mir reicht es wenn ich tief gehalten werde. Ich muss mich nicht erheben, ich bin unter anderem Mensch, dazu stehe ich voll und ganz und habe auch kein Problem damit. Ich bin, so wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen oder irgendwie besser machen, als das ich bin ich bin weder heilig noch sonstwas, ich bin Mensch.
lg
Cyrill
Hm Vitella... und wie versteht sich das dann mit deinen vorgeblichen Reaktionen auf zb. Love und Maria, die in der Bibel eine Orientierungshilfe für Wahrheit, Gott, Jesus usw. finden und in Anlehnung und Hingabe an Jesus ihren Weg bestreiten?![]()
Einerseits geb ich Dir natürlich recht...andererseits eben nicht, weil das erkennen davon gegeben sein muss, wie sonst sollte man/frau es bemerken, wenn nicht indem man genau durch diese Phase hindurch geht.....das ist doch das Hauptproblem überhaupt um die Meinung und den Weg anderer stehen zu lassen und als Gut zu befinden, wenn mandenkt jeder müsse es so machen wie man grad selber es verstanden hat, aber wo bleibt dann der individuelle Prozess eines jeden....Thomas sagt es so, ich zitier ihn nochmal,denn es lohnt sich für uns alle ihn ganz zu verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FFDV10x4hk8
Verstehen wir die unterschiedlichen Evolutionsstufen von Menschen und das jeder von uns nen eigenen Blickpunkt einnimmt, den kein anderer einnimmt,
dann werd ich nicht mehr versuchen, meine Sichtweise der Welt anderen Menschen über zu stülpen, sondern mich immer mehr drauf ein lassen, wie andere Menschen die Welt sehen.....
Und dies schafft nen Raum für Mitgefühl und dies schafft auch die Grundlage, dass viele Konflikte die statt finden, nicht mehr statt finden müssen..
Weil ,wenn ich erkenne von welchem Platz aus ein anderer Mensch mir antwortet...sein Leben lebt, dann entsteht ein viel grösseres Verständnis für die Werte die Sichtweisen und die Interpretationen dieser Erfahrung....