Constantin
Sehr aktives Mitglied
Stimmt, Du kannst eine Prüfung für andere sein, die an DIR als Mitmensch interessiert sind.![]()
nehmen mich deine zwei Augen wahr, prüfst du dIch Selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Du kannst eine Prüfung für andere sein, die an DIR als Mitmensch interessiert sind.![]()
Ich gehöre zu keine Kirche, aber zu Haus Gottes!!
Wir sind sein Tempel.
Und sein Wort ist der Geist.
Wusstest Du das nicht?
Dannn hier, lenst Du etwas![]()
wie ist es bitte richtig?...von der stirnmitte bis zum solarplexus und von der linken schulter zur rechten?
ich glaub es so nicht mehr ...der teufel steht mehr oder weniger für die freien energien ,die noch nicht ...gerichtet sind ...noch nicht unter kontrolle sind sozusagen...gott steht für das gesetz ..man soll sich nicht bange machen lassen ...![]()
Woher soll ich wissen, von welchem Baum du genascht hast? Ich meine, Bibel zitieren kann unser Hund auch, wenn ichs ihm zeige.![]()
Woher soll ich wissen, von welchem Baum du genascht hast? Ich meine, Bibel zitieren kann unser Hund auch, wenn ichs ihm zeige.![]()
Ich esse von das Baum des lebendigen:
Und Du?
"Es der Wille der Ori, dass wir die Lehre vom Ursprung bei allen verbreiten sollen, die durch ihre Erschaffung gesegnet sind."
wenn du mit andern ernsthaft redest dann rede auf augenhohe
du redest wie ein erwachsner (der ziemlich enthoben ist der welt)
mit einem vierjährigen
echt entwürdigend für deinen gesprächspartner
und nu funk nicht zurück bitte zu mir
es ist ein nett gemeinter seitenhieb
bitte jetzt nicht rechtfertigen ect..
dann verlierst du jede menschlich würde
trags mit lächeln und fassung
gott wird dir helfen es irgendwann zu versthehen
viel glück dabei