Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich gehöre zu keine Kirche, aber zu Haus Gottes!!
Wir sind sein Tempel.
Und sein Wort ist der Geist.
Wusstest Du das nicht?
Dannn hier, lenst Du etwas ;)

Woher soll ich wissen, von welchem Baum du genascht hast? Ich meine, Bibel zitieren kann unser Hund auch, wenn ichs ihm zeige. :rolleyes:

wie ist es bitte richtig?...von der stirnmitte bis zum solarplexus und von der linken schulter zur rechten?
ich glaub es so nicht mehr ...der teufel steht mehr oder weniger für die freien energien ,die noch nicht ...gerichtet sind ...noch nicht unter kontrolle sind sozusagen...gott steht für das gesetz ..man soll sich nicht bange machen lassen ...:D

ja da hast du natürlich recht, bange machen wollte ich auch nicht,
mir hat das mal jemand erklärt mit dem umgekehrten Kreuz, ich dachte mir damals, wie einfach tappt man doch manchmal in eine Falle und meint dazu noch, es wäre alles göttlich....:)

lg Birgit

"Es der Wille der Ori, dass wir die Lehre vom Ursprung bei allen verbreiten sollen, die durch ihre Erschaffung gesegnet sind."

Woher soll ich wissen, von welchem Baum du genascht hast? Ich meine, Bibel zitieren kann unser Hund auch, wenn ichs ihm zeige. :rolleyes:

Ich esse von das Baum des lebendigen:

Matthaeus 15,26: Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht fein, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde.

Und Du?

"Fürchtet nicht die Ori, fürchtet die Schwärze welche das Wissen des Universums verschleiert. Glaubt an das Wahre aller Dinge und auch ihr sollt den Pfad zur Erleuchtung finden."

Werbung:
wenn du mit andern ernsthaft redest dann rede auf augenhohe
du redest wie ein erwachsner (der ziemlich enthoben ist der welt)
mit einem vierjährigen

echt entwürdigend für deinen gesprächspartner

und nu funk nicht zurück bitte zu mir
es ist ein nett gemeinter seitenhieb
bitte jetzt nicht rechtfertigen ect..
dann verlierst du jede menschlich würde

trags mit lächeln und fassung
gott wird dir helfen es irgendwann zu versthehen

viel glück dabei

wie kommst du darauf, dass ich jetzt Lust hätte, mich zu rechtfertigen?

und wie kommst du darauf, dass ich mit anderen nicht auf Augenhöhe spreche?

das war nur deine Interpretation meiner Worte, die du nur für dich so verstanden hast....

auch lächle ich, aber nicht gefasst, weil du mir das so "großmütig" zuerkennst,

ich lächle über vieles, was anderen verborgen bleibt, das Unvermögen zu verstehen, eingeschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben