Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh - IZABELLA, da ergibt sich inhaltlich aus der Wortwahl und der damit verbundenen Schwingungsfärbung, wie sie gemeint sind...:)

Wenn Du Worte nicht wertest, kommt kein Sinn bei Dir an, weil Worte absolut NEUTRAL - ganz sinnfrei - sind.

Oh DiaBowLow :) das Unterscheiden, Unterschiede empfinden, Unterschiede wahrnehmen ist niemals Neutral sein. Ist in Trennung Sein.

gruß constantin

Werbung:
Welcher Glaube?

Den, den Du an Gott hast und bei mir herauszulesen glaubst?

Ich bin WIRKLICHKEIT, die Realität hervorbringt.

Ich weiß nicht, warum Du meinst, meinen Worten nicht glauben zu können.

Ich hatte bereits geschrieben: Gott ALLWISSENDE ALLMÄCHTIGE
OMNIPOTENZ, das KOSMISCHE HERZ aller WELTEN und Universen,
das was alles zusammenhält und verbindlich wirkt.

siehe Vorpost

Oh DiaBowLow :) das Unterscheiden, Unterschiede empfinden, Unterschiede wahrnehmen ist niemals Neutral sein. Ist in Trennung Sein.

gruß constantin

Ich hatte gefragt, wie Du OHNE WERTUNG Antworten als richtig oder falsch erkennst?

Was Du sonst noch meinst, wie ich mich auf mich verstehe oder nicht, ist Dir überlassen. :)

ich weiß du kannst auch nicht anders

aber Du erst.....
00008353.gif

den an dein kosmisches Selbst und Numinoses Sein.

Daraus resultiert doch die Kenntnis von Malkuth bis Kether bzw. Wurzel bis Krone oder 1. Chakra bis 7. Chakra oder Muttererde bis Mutterhorizont oder unterster Schublade bis oberster Schublade oder Unterschicht bis Oberschicht oder Kot bis Code oder höchst dicht bis höchst licht. Alles ist eins. Was ist Dir daran unverständlich, weißt Du Dich NAMENLOS/NUMINOS - jenseits/befreit aller Worte, die geistig begrenzend wirken? Dann ist doch alles Wort NICHTS, weil Du ALLES bist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben