Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach jmmy,
lass mich so sein wie ich bin, ... .
Tut mir leid, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, aber ich denke, es ist mein Leben.
lg
Cyrill
Wer sagt denn, dass ich dich nicht so lasse wie du bist? Du sagst es...ich will niemanden verändern, warum auch? ich sag nur meine gedanken und lass dich deswegen ja trotzdem, so wie du bist. Warum soll ich unbedingt nachvollziehen was in dir vorgeht? Zweifelst du etwa so sehr an dir selbst....dass du sagst, lass mich so wie ich bin...weil ich lasse dich ja so....ich meinte nur, du verstehst nicht, was ich meine...das war nur eine feststellung, ohne damit irgendwetwas bezwecken zu wollen

Wer sagt denn, dass ich dich nicht so lasse wie du bist? Du sagst es...ich will niemanden verändern, warum auch? ich sag nur meine gedanken und lass dich deswegen ja trotzdem, so wie du bist. Warum soll ich unbedingt nachvollziehen was in dir vorgeht? Zweifelst du etwa so sehr an dir selbst....dass du sagst, lass mich so wie ich bin...weil ich lasse dich ja so....ich meinte nur, du verstehst nicht, was ich meine...das war nur eine feststellung, ohne damit irgendwetwas bezwecken zu wollen

:)
Ich zweifle nicht an mir selber, aber anscheinend Du an Dir.
Keine Angst, ich verstehe Dich, das sollte Dir reichen.
lg
schlangi

Ich habe Dir ein Angebot gemacht, nimm es an oder lasse es, Deine Entscheidung.
lg
Schlangi

Transkribiere:
wal-greenp-fun.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben