Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Blöd-Sinn. Es mag zwar einige geben, die dich dann verlassen würden- aber was hattest du bisher an denen?
:)
Es geht nicht um das wie ich jemanden Lieben könnte, es geht um was Anderes. Es geht darum, man blockiert sich selber, weil man sich seiner zwar bewusst ist, aber nicht die Wirkung abschätzen kann.
Es geht um die Wesenheit selber, ... .
lg
schlangenstab

Es geht nicht um das wie ich jemanden Lieben könnte, es geht um was Anderes. Es geht darum, man blockiert sich selber, weil man sich seiner zwar bewusst ist, aber nicht die Wirkung abschätzen kann.
lg
schlangenstab

Es geht um Vertrauen, in diesem Fall um das Vertrauen in andere. Da ist wohl noch ein Türchen zu? Es las sich grad so, kann mich aber auch irren. :)

lg
schlangenstab

Das heißt, Du hast Angst vor Dir selbst, weil Du noch nicht Dein eigener Herr und Meister bist?

Und wie Sayalla bereits schrieb, kannst Du anderen nicht vertrauen, wenn Du Dir selber misstraust.

Wer sich selber misstraut, traut auch anderen nichts Wohlwollendes zu, sondern fühlt sich eher negativ verfolgt. ;)

Wie sehe ich denn Gott, wie Du das nicht siehst?
Und was ist die Wahrheit in Gott?

Es wäre eine Art Urteil, wenn man darüber sprechen oder schreiben würde. Es schützt sich selber und ist das, was Menschen in dieser Form nicht zu sehen kriegen. Es ist das, wenn man darüber anfängt zu schreiben und es einem Übel wird, nur wenn man schon anfängt daran zu denken. Übel aus dem Grund, weil es sich selber schützt. Es gibt solche Dinge, die man nicht thematisieren darf, weil es sich selber schützt, wer es trotzdem nur versucht, ... . Der ist selber Schuld.
lg
schlangenstab

nizuz: wenn wir es noch oft genug um- und hin- und herstülpen, dann finden wir sicherlich irgendwo unter einem kleinen Misthaufen Gott. (Oh ich weiß jetzt schon, was da wieder an * Kot und apfelkerngesundem Code* kommt.....:-))))
:lachen:

Den *Misthaufen* darfst du dann auch ganz allein AUSRECHNEN :zauberer1 inklusive meiner Beitragszahl und der Uhrzeit dieses Beitrags und heute ist ja Freitag usw.....ach ne, ist ja schon Samstag, da kommt dann das Sams....:D

Wie gesagt, du kannst dir hier zusammenreimen und -rechnen, was immer dir beliebt, aber laß doch mal endlich den Weinreb in Frieden ruhn...und zieh den nicht immer wieder mit rein zu deiner Rechtfertigung.

Er kann dazu nix mehr sagen.

du hast mein tiefes Mitgefühl...
welche Verbitterung spricht da aus dir...
soviel Sarkasmus, deine Seele muss ja brennen...
wahrlich, du gleichst denjenigen, die den Schlüssel zum Königreich der Himmel in sich verloren haben, und möglichst auch noch denen versuchen zu wehren, die hinein wollen...
was kümmert dich ein Weinreb?
was kümmer ich dich?
hast du jegliches Zentrum in dir verloren, dass du Kämpfe gegen Windmühenflügel ausführst?

die Welt ist wie sie ist, werde du heil an deinem Herzen,
und dann kannst du auch andere heilen.

alles andere sind Ausreden, um nicht deinen eigenen Schmerz zu fühlen.

Drama-Queen-Quark :)

ich kann dich jetzt auch fragen, was kümmert dich X und Y, daß du ungefragt seitenlange *Diagnosen* absonderst...usw.

keine Lust, ich stürz mich jetzt in die Fluten.

:banane:

Werbung:
Das heißt, Du hast Angst vor Dir selbst, weil Du noch nicht Dein eigener Herr und Meister bist?

Und wie Sayalla bereits schrieb, kannst Du anderen nicht vertrauen, wenn Du Dir selber misstraust.

Wer sich selber misstraut, traut auch anderen nichts Wohlwollendes zu, sondern fühlt sich eher negativ verfolgt. ;)

Ach Liebes,
Du weisst es ja nicht, was ich bin in "".
Lasse mir doch das was ich Glaube und lebe und erlebe und für wahr nehme.
Es ist nicht das ich nicht meiner selbst Meister bin, wäre ich das nicht, dann wäre ich schon lange Tod und oder wäre ein SATAN der alles in blinder Wut zerstören würde oder wie auch immer. :ironie:
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben