Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Lehre klingt allerdings sehr schmerzhaft...

Es klingt sehr unerbittlich gegen dich selbst...

Ich habe im letzten Jahr erlebt, daß es auch zu einer wirklichen Veränderung in mir selbst führt, wenn ich mir selbst mit liebevollem Verständnis zu begegnen lerne... also, ich würde sagen, vielleicht ist das, was du mit dir anstellst, für dich ja hilfreich - aber so allgemein formulieren würde ich das nicht...

Mir tut vor allem an deinen Ausführungen das Wort "Neuprogrammierung" ein bissl weh. Du bist doch keine Fäschdbladde, die man formatiert und dann neuprogrammiert...
Kinni, so auf die Schnelle kamen mir die Begriffe Introjektion gefolgt von Selbstintrojektion in den Sinn:) (bei Schlangi).

Werbung:
Der SINN (DAO) ist immer strömend.
Aber er läuft in seinem Wirken doch nie über.
Ein Abgrund ist er, wie der Ahn aller Dinge.
Er mildert ihre Schärfe.
Er löst ihre Wirrsale.
Er mäßigt ihren Glanz.
Er vereinigt sich mit ihrem Staub.
Tief ist er und doch wie wirklich.
Ich weiß nicht, wessen Sohn er ist.
Er scheint früher zu sein als Gott

Danke dir, liebe Maria.

Wie liesse sich jetzt zb. rein kabbalistisch, "gematrisch" das S in N oder das "ES in EN" überführen? Und ebenso DAO. Welche Beziehung besteht dann zwischen SINN und DAO.

Auch Mazil und alle anderen die können und wollen, ich höre gern zu. :) :danke:

Kinni, so auf die Schnelle kamen mir die Begriffe Introjektion gefolgt von Selbstintrojektion in den Sinn:) (bei Schlangi).

Hilfe. ;) Falls es sich irgendwie mit deinem Thema hier noch vereinbaren läßt :) - kannst mir psychoanalytischem Vorschulkind den Begriff übersetzen?

ich könnte die Lösung eiskalt servieren, aber ich denke es ist uninteressant.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben