Sicher.![]()
Siehst du Dia, wie leicht es doch sein kann...
Und eine Blume für das Lachen von Sayalla..

Lieben Gruss
Paulus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher.![]()
Siehst du Dia, wie leicht es doch sein kann...
Und eine Blume für das Lachen von Sayalla..
Lieben Gruss
Paulus
Sicher.
Oder könnte es sein, dass Du manipulativ tätig sein möchtest?
Ich kann schon unterscheiden, Deine Energie, die ich im Herzen fühle,
und Deine Worte, die nicht wirklich mit Herz sind, sondern eher wieder mit dem erhobenen Fingerzeig kommen...Ebenso empfinde ich eindeutig Worte, wenn sie aus dem Herzen kommen, ebenso.
Darin kennt sich doch jedes unschuldige Kind aus.
Und dem willst Du sicher nicht vermitteln, das sein Empfinden, seine Wahrnehmung - wenn sie nicht Deiner entspricht - daneben sein muß?
Das ist das übliche Verhaltensmuster von Erwachsenen, die sich durch Kindermund irritiert fühlen...
Sicher.
Oder könnte es sein, dass Du manipulativ tätig sein möchtest?
Ich kann schon unterscheiden, Deine Energie, die ich im Herzen fühle,
und Deine Worte, die nicht wirklich mit Herz sind, sondern eher wieder mit dem erhobenen Fingerzeig kommen...Ebenso empfinde ich eindeutig Worte, wenn sie aus dem Herzen kommen, ebenso.
Darin kennt sich doch jedes unschuldige Kind aus.
Und dem willst Du sicher nicht vermitteln, das sein Empfinden, seine Wahrnehmung - wenn sie nicht Deiner entspricht - daneben sein muß?
Das ist das übliche Verhaltensmuster von Erwachsenen, die sich durch Kindermund irritiert fühlen...
Nein, gar nicht, liebe DiaBowLow.
Ich befinde mich in einem sehr ausgewogenen Zustand.
Ich hatte Lust dieser Stimme in mir zu folgen...
Es lohnt nicht, etwas hineinzuinterpretieren, es ginge nur daneben...
Lieben Gruss
Paulus
hier befindet sich niemand in einem ausgewogenen Zustand, rein weg niemand.
Hier wird fast nur gezicktund da ist niemand ausgewogen, jeder setzt seinen Stachel drauf.
....................
Dabei siehst du gleichzeitig in mir einen Zugang zu einer Quelle, die dir noch nicht so möglich ist, und ziehst nicht in Betracht, dass meine Handlungen aus dieser Quelle kommen könnten.
....................
hier befindet sich niemand in einem ausgewogenen Zustand, rein weg niemand.
Hier wird fast nur gezicktund da ist niemand ausgewogen, jeder setzt seinen Stachel drauf.[/QUOTE
Du sprichst für dich, allein für dich.
Lieben Gruss
Paulus
Es lohnt nicht, etwas hineinzuinterpretieren, es ginge nur daneben...
Lieben Gruss
Paulus
Nun sind aus den 2 Wochen weniger als 24 Std. geworden.![]()
Wie geschrieben, es lohnt nicht etwas hineinzuinterpretieren, es ginge nur daneben...
Lieben Gruss
Paulus