S
Schlangenstab
Guest
man sieht nur mit dem Herzen gut.
lg
schlangenstab
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine OHNE inneres REINIGUNG, die HEILIGTUM.
Die Scahttenarbeit braucht das Licht.
Licht ist die Wahrheit
Wahrheit ist: In mir, in meinem EGO(Fleisch) wohnt nichts gutes
Lösung ist Demut, dadurch, ich die Wahrheit, meine Schatten sehe, akseptiere
dadurch eröffnet sich die GNADEN THRON: Die Hilfe
Hilfe komm durch das Kraft des H.Geistes
Er hilft meine Bewustheit zu erweitern, und meine innere Augen werden dadurch geöffnet
Erst danach, gebe Ich RAUM zum GOTT, zum seine WILLE
In all diesem Wege, wird meine Wille ständig in funktuion sein, wo die Samen von die Schatten sich dagegen wehren will..
Aber, durch die Erkentnisse, innere Arbeit des H.Geistes, werden alle PFLANZEN, Samen ausgerotte, wenn ich IHM RAUM gebe.
Ich kann alleine nichts schaffen.
..die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.
Er räumt alles auf..Er sortiert..
Der Weg ist schmal.Meine Wille möchte immer gemütliches..
diese Heiligtum, reinheit, chakra öffnung geht es nicht mit dem hokus pokus, oder mit einem schönen Gefühle, sondern, wie die Thread hier heisst
Das ist ein WEG:
Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/reines Bewustsein/Erleuchtung/Geist/H.Geist.
Die NAchfolge ist Perfekt!!
Gott ist in allem, aber ob ER für mich lebendig ist? Das ist die Frage!!
Ob seine WILLE für mich bekannt ist?
Oder lebe ich nach meinem Willen, und habe nur eine Form, Norm, Wissen des Gottes.
Offenbarung 7,14: Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.
Offenb.22,14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie teilhaben an dem Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt.
Das ist meine WEG..
Sg
love777
Brauchst du keine innere reinigung?
Hallo Paulus
Ich habe in "Wer ist Jesus für Dich" Thread genug von einem Gott geschrieben , der in mir ist.
Wenn DU das nicht siehst, ist dein SACHE
Wenn Du mein herz nicht gesehen hast, ist deine Sache.
Ich freue mich mit meinem Gott, der täglich, zunehmende in mir ist.
Seine Freude, Frieden, Ruhe und seine Wirkung in Christus.
Du kannst leider mit mir nicht freuen.
Frag Dich bitte, WARUM?
Sg love777
entschuldige, aber das ist eine illusion. du bist nicht paulus und paulus ist nicht du. von daher schöpfst jeder aus dem eigenen wortschatz = geistiges saatgut nach individueller version. und das ist auch gut so.
oh man, kannste nicht einfach meine Aussage so stehen lassen auch wenn du damit anscheind ein Problem hast?
Ich weiß das ich nicht Paulus bin und er nicht ich, und jeder hat seinen Wortschatz, aber muss ich das wirklich alles so auseinander nehmen.? Muss ich das dazu schreiben damit andere wie du es auch verstehen das du es weißt, und ich es weiß aber nur nicht erwähne.
Ich las das mal jetzt so stehen.
LG
man muss die Gute verstehen können, wenn man das kann, ... .
Sie ist auf der Suche und hat einen Weg.
Aber ich denke Diabowlow hat es geschafft wie ich immer, dass sie sich einverdient hat.
Ich bin noch am verarbeiten von gewissen Dingen, denn ich muss mich ja zuerst selber mal wieder heilen.
lg
schlangenstab
So lange Du von Gott Dir Bildnisse und damit geistig begrenzte Vorstellungen machst, lebst Du diese und Gott in kosmischer Grösse Deines numinosen Seins ist Dir noch nicht bewusst, was bedeutet, dass Du Gott inhaltlich noch nicht im Gefühl hast.