Sphinx2012:
^^Liebe Maria, wie kannst du als Frau so etwas schreiben??? Auch wenn Du doch keine Frau sein solltest, lass Dir bitte von einem Gentleman der alten Schule sagen: "Das geziehmt sich nicht. Das ist nicht schön und wird auch nicht schöner in dem Du das alte Wort (Weib) in Anführungszeichen schreibst."
dir fehlt wirklich jeglicher Respekt vor Frauen, das muss man dir lassen.
aber gut, du phantasierst dir eine Gentlemanrolle zurecht und kannst deshalb wohl nicht anders...
nun gut, ein paar erklärende Worte auf deiner Ebene...

wie ich als Frau so etwas schreiben kann?
was hat denn mein Frausein mit dem zu tun was ich schreibe?
wie kannst du als Mann so einen Stuss schreiben und mir vorschreiben wollen was ich schreiben soll, weil ich ein bestimmtes körperliches Geschlecht habe???
wo lebst du eigentlich, in welchem Jahrhundert???
wie wäre es eigentlich mit ein wenig Respekt?
du räumst ja weiter unten in deinem post ein, dass du mich missverstanden haben könntest.
wie wäre es also, das erstmal abzuklären, was ich genau gemeint haben könnte, bevor du hier den Ermahner raushängen lässt?
Sphinx2012:
Frauen sind zwar ein "Geschenk" "Gottes" für die Welt, doch Frauen als freiwilliges Geschenk, welches sich einfach so anbietet und für jeden greifbar zu haben und vorhanden ist, zu sehen find ich ziemlich daneben.
Frauen sind kein Geschenk Gottes für die Welt.
Wer ist denn dann wohl "die Welt"? Die Männerwelt oder was?
Und die Männerwelt setzt du hier gleich mit "die Welt" schlechthin?
noch mehr in die Matschorolle konntest du wohl nicht gehen, oder?
Du schreibst einen solchen Dünnschiss und es ist dir nicht im entferntesten bewusst, sondern versuchst noch, deinen Gentleman aus der Hose raushängen zu lassen. *kotz*
Und es wird nicht besser. Der nächste Halbsatz, die Einschränkung auf "unfreiwillige Geschenke" (die freiwilligen lehnst du ja ab) legt also auch noch eine völlige Verdinglichung der Frauen in die Waagschale.
Denn die höchste Würde des Menschen (egal ob Mann oder Frau) ist der freie Wille. Und du möchtest mir hier erklären, dass du die Frau völlig entwürdigst, indem du ihre Freiwilligkeit zurückweist, und stattdessen lieber Unfreiwilligkeit hättest, wohingegen die Männer dann in deiner Phantasie einfach mal zugreifen können und sich an unfreiwilligen Wesen vergehen können?
Sphinx2012:
Auch wenn ich eingestehen muss, dass es auf einer höheren Ebene in einer ganz speziellen, hochspirituellen Liebe (in ihrem einheitlichen höchsten, bedingungslosen Sinn)...
und wovon träumst du nachts?
fasel nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst. Es war ein denkbar schlechter Start, und es wird nicht besser, indem du hier in infantile Phantasiewelten abdrehst.
Sphinx2012:
...zwischen zwei Wesen um gegenseitiges Schenken geht,...
hybsche Terrorie von dir auf dem Hintergrund einer Welt, die aus Männern besteht und aus unfreiwilligen verdinglichten Frauen als Geschenk für sie... *soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen muss*
Sphinx2012:
aber so und in dem Zusammenhang kann und will ich es nicht akzeptieren.
hat das jemand von dir verlangt?
wer meinst du zu sein, dass du etwas akzeptieren musst?
ich habe Worte geschrieben, du unterlegst sie mit deiner Phantasieweltbedeutung, und dann verwirfst du diese Bedeutung. Das ist ein Nullsummenspiel. Also träum weiter.
Sphinx2012:
Tut mir leid.
glaube ich nicht. Vielleicht jetzt, wenn du liest was ich dazu schreibe. Aber höchstwahrscheinlich tut es dir dann auch nicht leid, sondern du bleibst schmerzbefreit. Wenn du mir so einen Unsinn ins Gesicht sagen würdest, würde ich dir einiges an physischen Gegenständen an den Kopf schmeißen und mir jegliche Worte sparen... und dann täte es dir wirklich weh. Aber so... habe ich wohl keine Schnitte, außer dass es wunderbar ist, mir den Brast von der Seele zu schreiben. Für diesen Hochgenuss sei dir an dieser Stelle gedankt. Er würde nur übertroffen werden, wenn ich dich so richtig verprügeln könnte.
Sphinx2012:
Da fehlt mir jeglicher Respekt vor dem weiblichen Geschlecht.
ja. Das ist wirklich wahr. Der fehlt dir ganz und gar.
Der einzige Punkt, den wir wohl gleich sehen.
Sphinx2012:
Sorry.
noch eine nicht ernstgemeinte Entschuldigung. Solche Typen wie du hauen Frauen und sagen hinterher "sorry" und hauen sie gleich wieder.
Sphinx2012:
Wenn Du "Gottes" Liebe gemeint hast, dann hätte ich es besser gefunden Du hättest es auch als solches umschrieben.
ochje, jetzt fang noch an zu nörgeln. *mal-das-nudelholz-hol*
"hätte ich... hätte du..." ey wo bist du grad psychisch stehengeblieben, im Kindergarten oder wo?
nee ich vertief das jetzt nicht. ist eh schon schlimm genug. Aber einmal muss es gesagt worden sein, auch wenn das hier gelöscht wird. Es steht in der Matrix und wirkt.
Sphinx2012:
Die armen Frauen.
jau, genau. Jetzt auf die "arme Opfer"-Rolle der Frau attribuieren und du als der Sphinx-Superman-Pupsmichauf.... meimeimei.
Sphinx2012:
Vielleicht hab ich dich aber doch auch nur einfach missverstanden?
das ist nach dem Vorhergesagten allerdings wirklich die Krönung vons janze.
Soviel Scheinheiligkeit, poah echt neee, *würg*
Sphinx2012:
Dann lass ich mich gern von Dir aufklären. 
ja bin ich ja bei. Am besten komm ich dich mal daheim besuchen (früher nannte man das "Heimsuchung") und werde dir noch viel mehr Aufklärung erteilen.
und, alles zufrieden?

ach, sorry, tut mir leid, ich glaub ich hab dich total missverstanden.
du kannst das gar nicht so gemeint haben, ne?
ich glaube, das war einfach ein geni(t)ales Angebot zu einem schönen Geschlechterrollenrollenspiel, und ich danke dir für die herrliche Unterhaltung.
also nix für ungut.