Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
gott ist wie son same in dir ...nur hier weiste nicht genau was raus kommt:D ...man hegt und pflegt ihn mit seinem glauben und /oder meditation
durch diesen prozess der erweckung gottes in dir wirst auch du neugeboren ...deine 2.geburt ...der gottmesch ...der mensch ,der du wirklich bist...

kabbalistisch entspricht dieser same dem jod...dem lichtpunkt...damit beginnt dann ja auch das ihvh..oder eben auch iesus...oder eben auch...ich:D

Wieso sollte ein Mensch, dem es gutgeht, seine Freude nicht in einem wunderschönen Garten widerspiegeln lassen als Zeitvertreib?

Es mag ja sein, dass Du am liebsten auf der Couch liegst und einer Katze Gesellschaft leistest. Macht es deswegen Sinn, von sich auf andere zu schließen und allen dieselbe (in)aktive Tätigkeit zu verordnen?

Bin ganz deiner Ansicht:umarmen:, doch kann man auch die Schöpfung so genießen wie sie ist, ist ja Alles vorhanden im Garten Gottes.

Warum das Eine (Vorhandene) das Andere (menschliche schöpferisch kreative und auch gottgegebene) ausschließen sollte ist auch mir nicht klar.:)

Liebe/r DiaBowLow,
da ich die Wahl zwischen zwei meiner Wesenheiten hatte: Phönix oder Sphinx hab ich mich hier für die Sphinx entschieden. Sie ist geheimnisvoll und wunderschön. Der Phönix ist mein Leben. Da hab ich mich für das zweite entschieden. Schön, dass wir das geklärt haben??? :zauberer1 :lachen:
Sind wir nicht irgenwie alle beides, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht??? Bis auf einen großen Unterschied: Frauen sind vielleicht doch die stärkeren Wesen, da sie die Gabe des Gebärens besitzen (anders bei den Seepferdchen, da sind die Männer dafür verantwortlich).

Ja, sfing's (die lösung des eigenen mysteriums) und phönix (das göttliche funke(l)n) erheben sich wieder. ich weiß jetzt nicht, warum frauen geistig stärker sein sollen, nur weil ihr mutterleib potentiell zur runderneuerung von leiblicher zukunft und deren geburt fähig ist:confused: das können männer geistig doch nicht weniger - schliesslich lebt doch auch ein seepferdchen in dir...

Bin ganz deiner Ansicht:umarmen:, doch kann man auch die Schöpfung so genießen wie sie ist, ist ja Alles vorhanden im Garten Gottes.

Warum das Eine (Vorhandene) das Andere (menschliche schöpferisch kreative und auch gottgegebene) ausschließen sollte ist auch mir nicht klar.:)

hmmm - wenn alle landleute ihren acker unbestellt und brach liegen lassen, bekommen wir dann kein problem mit der nachlieferung von nahrung?

schliesslich befinden wir uns hier nicht in einem für uns exotischen land, in dem die früchte im überfluss zu haben sind - obwohl das auch nicht unbedingt in nächster nähe von leuten sein muß...

hmmm - wenn alle landleute ihren acker unbestellt und brach liegen lassen, bekommen wir dann kein problem mit der nachlieferung von nahrung?

schliesslich befinden wir uns hier nicht in einem für uns exotischen land, in dem die früchte im überfluss zu haben sind - obwohl das auch nicht unbedingt in nächster nähe von leuten sein muß...

Es ging um das zweckfreie freudige kreative Tun......:winken5:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben