Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder muss seine Wahrheiten selber erkennen und erleben, nur dann ist es authentisch und richtig. So sehe ich das, ... .
Vieleicht liege ich damit falsch. Ich kann kein Buch lesen und nicht danach leben, weil es die Meinung des Autors ist und nicht meine. Also, das was ich davon nehmen kann und nachvollziehen, leben kann, nehme ich und lasse es zu meiner Realität werden. Ist bei mir bei allem so, dass was ich rekonstruieren kann, ist Realität, der Rest ist Humbuk.
lg
schlangenstab

Es geht um Dich als wahrhaftiges Sein und nicht um Teilwahrheiten, die Du meinst, leben zu müssen.

Habe ich das geschrieben?

Nein, nur, dass du mitfühlst.

Wie Du Dich mit Dir persönlich fühlst, weiß ich nicht - auf jeden Fall mag ich Deine Schwingung, die ich zwischen den Zeilen empfange und fühle. ;)

Wenn du das magst, dann weisst es auch. Sonst würdest du es nicht mögen. Ich denke, das wäre dir dann unmöglich dich damit wohl zu fühlen.
:)

:kiss4:richtig erkannt, :kiss4:
man muss das Leben leben und nicht träumen oder lesen.
lg
schlangenstab

Wenn du das magst, dann weisst es auch. Sonst würdest du es nicht mögen. Ich denke, das wäre dir dann unmöglich dich damit wohl zu fühlen.
:)

Ich bin mir da nicht sicher, weil sich manche der Qualität ihrer subtilen EigenSchwingung nicht bewusst sind und noch gegen sich selber kämpfen.
Das heißt, ich fühle mich mit der anderen subtilen Eigenschwingung wohl, die Leute jedoch noch nicht mit sich...

So bin weg,
muss noch was kleines essen, bis später evtl. :kiss4:
An die, die es sich verdient haben.
lg
schlangenstab

nizuz: Himmel, Arsch und Zwirn...hier galoppiert durch diesen Fred echt der Wahnsinn....
naja spätestens seitdem du dabei bist... :D
sag an, was gibts neues aus der Anstalt?

alles Paletti...:)

was macht der interstellare Nebel mit den vielen Omikronpartikeln, den du gesehen hast und was sagt Spock dazu :D

nizuz: Mariechen läßt jedem, der ihr vor die Nase kommt ungefragt ne gaaaaanz doll liepevolle *Therapie* angedeihen...Paulchen operiert noch immer am offenen Herz, Diabölchen hat Urlaub und deshalb viel Zeit gottlose und sich selbst ferne Geschöpfe aufzuspüren....usw....

du bist dir dein eigener schönster Kommentar:
nizuz: jo is klar...es sind immer die anderen....

nene du...:nono: ich hab mich nicht ausgeschlossen, DAS waren einige andere. :D

:witch:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben