Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das habe ich nicht persönlich genommen, ich bin nur anständig und habe Dir eine eine schöne Nacht gewünscht. Übrigens das mache ich bei allen Menschen ausser bei denen die mir wirklich auf den Senkel gehen, dort wünsche ich dann unter umständen was anderes, ... :zauberer1
lg
schlangi

wie wenig du dich selbst doch erkennst:zauberer1
Du musst nicht wegen mir schlafen gehen, aber trotzdem.......

:confused:

Das ist Dein Ernst?
Klänge sind materiell?

die CD ist materiell
die Platte ist materiell
Klänge sind materialisierte Schwingungen-Informationen, sonst könnte sie ein materielles Ohr nicht hören;).

Klänge sind Schwingung, die Information bringt - von daher gibt es Unterschiede zwischen tiefer und hoher Schwingung - von der auch Paulus spricht.
Trauer ist eine andere Schwingung als Freude.
Hass ist eine andere Schwingung als Liebe.
Angst ist eine andere Schwingung als Mut.

Schwingungen sind neutral. Erst durch das hindurchfließen durch das Energiefeld wird es materialisiert in +/- Informationen.

Schwingung-nicht sichtbare Information wird materialisiert in sichtbare-hörbare Information.
Klang ist bereits materialisierte Schwingung-sichtbare Information.
Das Energiefeld e. j. Einzelnen entscheidet ob die nicht sichtbare Information die materialisiert wird in Worte, Klang, Emotionen +/- ist.

Du bringst eine andere Schwingung oder Klang Deiner persönlichen Note hier rein als Paulus oder andere hier.

Die Schwingung klingt für j.E. Menschen anders...weil jeder Mensch ein individuelles Schwingungsfeld-Energiefeld hat.

gruß constantin

:confused:

Kann Du diese Aussage näher erklären, was genau Du damit meinst?

Alles, was in die Existenz kommt, dient dem eigenen leibhaftigen oder geistigen Wachstum, was bereits als Potential mitgebracht wurde. Wenn wir nicht uns selber gut sind, können wir uns auch nicht gedeihen und wachsen lassen, sondern wollen uns selbst und alle Weltnatur in Grund und Boden stampfen. So wird kein Paradies aus einem Gottesacker geboren und wächst nichts üppig nährend über sich selbst hinaus.

was als Bewußtheit geboren kann nicht werden Bewußtheit.
Es ist bereits!

Die Anderen ist immer eine gute Möglichkeit um von sich fernzuhalten. Die Psychologie kennt dafür viele Ausdrücke, auf die ich nicht weiter eingehen will. Schlussendlich muss man aber zuerst bei sich selber anfangen, dann kann man auch evtl. die Anderen mit hineinbeziehen. Tönt einfach, ist es auch.
lg
schlangi

Werbung:
Die Anderen ist immer eine gute Möglichkeit um von sich fernzuhalten. Die Psychologie kennt dafür viele Ausdrücke, auf die ich nicht weiter eingehen will. Schlussendlich muss man aber zuerst bei sich selber anfangen, dann kann man auch evtl. die Anderen mit hineinbeziehen. Tönt einfach, ist es auch.
lg
schlangi

ja dann fang mal bei dir selbst an....

Sind das deine eigenen Zeilen oder einem anderen seine?
@Schlangi....Du musst nicht wegen mir schlafen gehen, aber trotzdem.......

da steht DU(Constantin) MUSST NICHT WEGEN MIR(Schlangi) schlafen gehen....ich schrieb dir....nimm doch nicht immer alles so persönlich.

Heißt Klartext...Ich ging nicht schlafen WEGEN DIR!

Kommt das bei dir und Vitella an?

die Antwort von dir war...
@Schlangi..Das habe ich nicht persönlich genommen.

Begreifst deine eigenen Zeilen nicht und Vitella fällt drauf rein. Ihr seit schon so ein sich Selbst ignorierendes Volk.

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben