S
Schlangenstab
Guest
wie war das doch gleich mit dem was manmuss.....
![]()
Du weisst genau, ... .
Ich mag keine Heuchlerei.
lg
schlangi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das doch gleich mit dem was manmuss.....
![]()
Das habe ich nicht persönlich genommen, ich bin nur anständig und habe Dir eine eine schöne Nacht gewünscht. Übrigens das mache ich bei allen Menschen ausser bei denen die mir wirklich auf den Senkel gehen, dort wünsche ich dann unter umständen was anderes, ...
lg
schlangi
...grins....dachte Du projezierst nicht mehr, seist längst darüber erhaben...![]()
Das ist Dein Ernst?
Klänge sind materiell?
Klänge sind Schwingung, die Information bringt - von daher gibt es Unterschiede zwischen tiefer und hoher Schwingung - von der auch Paulus spricht.
Trauer ist eine andere Schwingung als Freude.
Hass ist eine andere Schwingung als Liebe.
Angst ist eine andere Schwingung als Mut.
Du bringst eine andere Schwingung oder Klang Deiner persönlichen Note hier rein als Paulus oder andere hier.
Kann Du diese Aussage näher erklären, was genau Du damit meinst?
Alles, was in die Existenz kommt, dient dem eigenen leibhaftigen oder geistigen Wachstum, was bereits als Potential mitgebracht wurde. Wenn wir nicht uns selber gut sind, können wir uns auch nicht gedeihen und wachsen lassen, sondern wollen uns selbst und alle Weltnatur in Grund und Boden stampfen. So wird kein Paradies aus einem Gottesacker geboren und wächst nichts üppig nährend über sich selbst hinaus.
LESEN-wahrnehmen das Tatsächliche...was da wirklich von Schlangi geschrieben steht.
achso...ja, es sind die andern....
die andere bist du, die nicht lesen will!
Die Anderen ist immer eine gute Möglichkeit um von sich fernzuhalten. Die Psychologie kennt dafür viele Ausdrücke, auf die ich nicht weiter eingehen will. Schlussendlich muss man aber zuerst bei sich selber anfangen, dann kann man auch evtl. die Anderen mit hineinbeziehen. Tönt einfach, ist es auch.
lg
schlangi
@Schlangi....Du musst nicht wegen mir schlafen gehen, aber trotzdem.......