Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus 11,17: Und er lehrte und sprach zu ihnen: Steht nicht geschrieben: Mein Haus soll heißen ein Bethaus allen Völkernn?

Jeremia 29,13:Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,

Schön Sonntang an Allem..:)
lg
love777

Werbung:
nimm doch nicht immer alles PERSÖNLICH Schlangi:zauberer1

Das habe ich nicht persönlich genommen, ich bin nur anständig und habe Dir eine eine schöne Nacht gewünscht. Übrigens das mache ich bei allen Menschen ausser bei denen die mir wirklich auf den Senkel gehen, dort wünsche ich dann unter umständen was anderes, ... :zauberer1
lg
schlangi

Werbung:
was für ein Vergleich.

Musik ist gepresst auf eine Platte, auf eine CD...ect....ist dein GeistBewußtsein aus Materie beschaffen?

:confused:

Das ist Dein Ernst?
Klänge sind materiell?

Ist es nicht interessant, wie Klänge festgehalten und immer wieder abgespielt werden können, so wie mancher Glaubenssatz im Bewusstsein erinnert und zwanghaft wiederholt werden kann? Obwohl dieser auch nicht materiell ist...

Klänge sind Schwingung, die Information bringt - von daher gibt es Unterschiede zwischen tiefer und hoher Schwingung - von der auch Paulus spricht.

Trauer ist eine andere Schwingung als Freude.
Hass ist eine andere Schwingung als Liebe.
Angst ist eine andere Schwingung als Mut.

Du bringst eine andere Schwingung oder Klang Deiner persönlichen Note hier rein als Paulus oder andere hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben