Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das entspricht auch nicht der Wahrheit Gottes, sondern geistig einseitiger, also polar-isierender und leibzeitgebundener Vorstellung. Gott ist jedoch JENSEITS von Zeit und Raum sowie ALLER NAMEN. Lässt Du die Anrede Vater aus Deiner vorigen Anfrage weg, hast Du Es doch bereits gut getroffen. Da Gott nun mal WEDER Mann NOCH Frau sondern KOSMISCHE INTELLIGENZ oder UNIVERSELLES BEWUSSTSEIN ist. Sonst wäre Gott kaum Quelle ALLER Schöpfung und vielseitig anstatt einseitig. ;) Die Bibel wurde von Schriftgelehrten geschrieben, die das männliche Prinzip in den Himmel hoben und das weibliche Prinzip in die Hölle schickten und damit Gesellschaftspolitik machten. Gott ist jedoch weder das Eine noch das Andere! Oder wenn Du von Quelle sprichst, MUTTER. Mutter-Quell-Bewusstsein, was jedoch NICHT personifiziert zu verstehen ist.

So, ok, das ist eben dein Denken darüber und du siehst das so, aber nicht jeder würde das verstehen deswegen meine einfachen Worte.
Das man GOTT nicht personifiziert ist mir bewusst.
Und auch das andere.

Jetzt möcht ich aber doch gern wissen wie du GOTT (damit jeder weiß was ich jetzt meine sag ich GOTT) ansprichst.

Nun, Du befindest Dich im Irrtum, was Dein Glaube, Deine Vermutungen und Vorstellungen hinsichtlich mir betrifft, Constantin,
woran Du gerne festhalten kannst - an falschen Behauptungen.

Damit ist diese Vorstellung beendet.
:zauberer1

das ist typisch menschliches GeistBewußtsein.:zauberer1werten um sICH SELBST aufzuwerten*

Dauernd laut schreien, sein Wissen mit Unwissen bis aufs Messers Blut verdeitigen um dann die:escape:zu ergreifen, wenn`s brenzlig wird.:)

es existiert in Einheit-göttlichem GeistBewußtsein kein Irrtum, außer dein GBsein empfängt die Information aus sICH Selbst.

gruß constantin

Wir sind bereits das, was wir glauben, noch werden zu müssen.
Sind wir gottlos, fehlt uns nunmal Gott als aller Welten SeelenLicht.

Mir scheint, dass Du praktische Erfahrung auf die irdische Ebene beziehst.
Das meine ich jedoch nicht damit.
Keine Alltagserfahrung hat mich Gott noch mir selber näher gebracht.
Dafür war das Erleben von Gnade und geistiges Erwachen als auch das Erleben des Numinosen Seins Kosmischer Intelligenz nötig - jenseits von Zeit und Raum.

dies _______ist echt der Brüller:lachen:

Deine Art zu fragen, erinnert nunmal an eine Prüfung und einen Führerschein, den Du anderen verweigern oder bestätigen und aushändigen willst, wenn Du glaubst, dass sie des Lenkenden inne sind. :D

Ich kenne mich geistig ganz nackt und bloss und das entspricht doch einem leibhaftig NEUGEBORENEN oder UNSCHULDIGEM BEWUSSTSEIN, also das, was JENSEITS sexualisiertem und polarisierendem Bewusstsein ist, falls Dir das verständlich ist. Reinstes Gewiss-Sein also. Ich weiß nicht, wie Du es taufst.

Ich hoffe, Du fühlst Dich ansonsten innig mit Dir und es geht Dir gut. :zauberer1

ja die Erinnerungen:) DiaBowLow sind auch deine Prüfungen.;)

gruß constantin

das ist typisch menschliches GeistBewußtsein.:zauberer1werten um sICH SELBST aufzuwerten*

Dauernd laut schreien, sein Wissen mit Unwissen bis aufs Messers Blut verdeitigen um dann die:escape:zu ergreifen, wenn`s brenzlig wird.:)

es existiert in Einheit-göttlichem GeistBewußtsein kein Irrtum, außer dein GBsein empfängt die Information aus sICH Selbst.

gruß constantin

kannst du nicht einfach mal aufhören mit deinem geschreibe über andere, schau dich selber an, schau was bei dir zu tun ist.
Du verteidigst dich (deine Meinung und Sichtweisen genauso überall schau dich um klatscht überall deine Sichtweisen drunter), also wo ist dein Problem.

Las anderen doch einfach IHRE MEINUNG ob sie für dich jetzt richtig oder falsch ist ist doch vollkommen egal.

DU BIST auch ein TYPISCHES menschliches WESEN mit TYPISCHEM Menschlichem GEIßT
nicht mehr und nicht weniger.
Wärst du mehr oder anders würdest du hier nicht so schreiben.

kannst du nicht einfach mal aufhören mit deinem geschreibe über andere, schau dich selber an, schau was bei dir zu tun ist.
Du verteidigst dich (deine Meinung und Sichtweisen genauso überall schau dich um klatscht überall deine Sichtweisen drunter), also wo ist dein Problem.

Las anderen doch einfach IHRE MEINUNG ob sie für dich jetzt richtig oder falsch ist ist doch vollkommen egal.

DU BIST auch ein TYPISCHES menschliches WESEN mit TYPISCHEM Menschlichem GEIßT
nicht mehr und nicht weniger.
Wärst du mehr oder anders würdest du hier nicht so schreiben.

:thumbup: dem stimme ich zu....

ich fühle mich auch sehr als Mensch und sehe das ganz positiv und normal.....:)

lg Birgit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben