Gorbatschow wird 90-Zu Hause verhasst, im Westen geachtet

Werbung:
ja, gehört, den Zerfall aber nicht miterlebt,
ich/wir aber schon
Ja die Genossen hatten Angst ihre Macht zu verlieren. Dafür habt ihr jetzt einen allein Herrscher wie der Zar wie im alten Kaiserreich.

Der sich zum Milliardär gemacht hat und viele seiner Unterstützer auch.

Eben Brot und Spiele man gibt dem Volk ein wenig und beutet es weiter aus.
Mach doch mal die Augen auf. Nawalny lag vergiftet darnieder und konnte seinen Verpflichtungen nicht nach kommen.

Das er ausgeflogen wurde rettete sein Leben und jetzt geht er dafür 2 1/2 Jahre ins Straflager.

edit; Mal sehen ob er es überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dich doch nicht lächerlich mit deinem 'Wissen'
aus der Propagandapresse​
Tja, den Troll darf ich ja jetzt nicht mehr schreiben. Aber wessen Brot ich esse, dessen Knecht bin ich.

Bei totaler Überwachung des Internets ein gefährliche Sache hier die Wahrheit zu berichten.

Außerdem war ich schon ein paarmal in Russland, nicht nur auf geführten Wegen, auch im Hinterland.

Da reden die Menschen über ihr Elend. Also lasse es mir Propaganda glauben vor zu werfen.

So und jetzt gehe ich in die Sonne, dass Wetter wird wieder winterlich, da muss man geniessen.
 
Ja die Genossen hatten Angst ihre Macht zu verlieren. Dafür habt ihr jetzt einen allein Herrscher wie der Zar wie im alten Kaiserreich.

du verstehst doch nichts von Politik im eigenen Land,
urteilst dann umso eifriger darüber im anderen :D

du lässt dich doch von Medien emotional manipulieren,
und hältst dann es für' n politisches Urteil
 
du verstehst doch nichts von Politik im eigenen Land,
urteilst dann umso eifriger darüber im anderen :D

du lässt dich doch von Medien emotional manipulieren,
und hältst dann es für' n politisches Urteil
Lass doch einfach deinen
glb5060-5050.jpg
D u schreibst einfach was du überhaupt nicht wissen kannst. Warst du schon mal auf so eonem Dorf und hast mit den Bewohnern gesprochen?

Ansonsten müsste ich jetzt so wie du Gerüchte in die Welt setzen und behaupten, dass du bestimmt eine Funktionärin warst und nun den alten guten Zeiten die du hattest nachweinst. Dabei erzählst du immer wie gut es den Russen seit Putin geht.

Einfach Gehirngewaschen.

Damit ist auch die Kommunikation mit dir beendet-
 
Bin ich hier im Hundeklo ? Oder Forums-WC ?


Lass doch einfach deinen
glb5060-5050.jpg
D u schreibst einfach was du überhaupt nicht wissen kannst. Warst du schon mal auf so eonem Dorf und hast mit den Bewohnern gesprochen?

Ansonsten müsste ich jetzt so wie du Gerüchte in die Welt setzen und behaupten, dass du bestimmt eine Funktionärin warst und nun den alten guten Zeiten die du hattest nachweinst. Dabei erzählst du immer wie gut es den Russen seit Putin geht.

Einfach Gehirngewaschen.

Damit ist auch die Kommunikation mit dir beendet-


Der Thread heisst doch
Gorbatschow wird 90-Zu Hause verhasst, im Westen geachtet
 
Werbung:
Zurück
Oben