Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gorbatschow wird 90-Zu Hause verhasst, im Westen geachtet

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von JimmyVoice, 28. Februar 2021.

1. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:

ich habe ja nicht FISCHE an sich charakterisiert, sondern nur eine Eigenschaft, die man bei ihnen beobachtet, im Fall von einem Politiker ist sehr riskant, ihn ans Ruder zu lassen bzw. nur ganz gezielt für bestimmte Projekte, die Auflösung bedürfen, jedoch nicht Aufbau oder Umstrukturierung, weil aufbauen kann Fische nix, er ist das letzte Zeichen im Kreis, da ist die Entwicklung zu Ende, da geht es nur um Liebe und Verständnis für die anderen aufzubringen, was im kleineren Rahmen meistens ganz gut klappt, habe nämlich auch Fische in der Familie (stamme von ihnen ab), kenne schon wie sie sind

LG

Dyonisus gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Was für ein dummes Geschwätz. Geht halt nix über Putin.

3. N8blu_

was für eine inkompetente (aber typische) Einschätzung von dir

4. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Ach dann okay, das war nicht so gut erkennbar, dass es dir nur um eine Eigenschaft vom Fische-Sternzeichen geht, alles gut. :)

N8blu_ gefällt das.
  5. Hatari

Hast du in der Ritze vom Bett geschlürft da du so Bescheid weißt?

6. Hatari

Werbung:
    Hallo @N8blu_ heute in Brisant ungefähr so an die vierzig Jahre alt, wurde ein russischer Bürger nach Gorbatschow gefragt.

Also noch jung.

Antwort er hat unser Leben lebenswert gemacht und aus der Misere in der wir gelebt haben herausgeholt wir haben ihm viel zu verdanken.

Wie ich feststelle wirfst du immer wieder mit Dreck, wenn es nicht in dein Lebensbild passt.

7. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

na das sind doch schon mal die besten vorraussetzungen um eine diskussion zu führen..:sneaky:

Alfa-Alfa gefällt das.
  8. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

ja, Verallgemeinerungen treffen nie auf alle, aber z.B. bei meinem Bruder trifft da jedes Wort zu....kurz und knackig.

9. Hatari

Danke @Darkhorizon für deine Aufmerksamkeit die dich mir in einen Thread folgen lässt, der dich ansonsten nicht interessiert. Aber einmal zutreten können aaaaah, tut das gut.

Ja, ich denke bei @N8blu_ ist es wie bei Bild, Bild ist auch immer hautnah dabei.

solche Behauptungen über einen Staatsmann aufzustellen klingt sehr nach Yellow Presse.

Die Bürger Russland hätten ihn gerne behalten doch die Parteigenossen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  10. N8blu_

Werbung:
    ja, gehört, den Zerfall aber nicht miterlebt,
    ich/wir aber schon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden