Gorbatschow wird 90-Zu Hause verhasst, im Westen geachtet

Nenene, sorry aber das ist zu sehr verallgemeinert, meine Schwester ist auch Sternzeichen Fische und auf sie trifft das so gar nicht zu, sie ist ein sehr lieber und harmonie-bedürftiger Mensch, der all diese Eigenschaften nicht hat, trotz ihrer schweren Behinderung, ist sie nie so also trifft dies nicht auf alle Fische zu. ;)


ich habe ja nicht FISCHE an sich charakterisiert, sondern nur eine Eigenschaft, die man bei ihnen beobachtet, im Fall von einem Politiker ist sehr riskant, ihn ans Ruder zu lassen bzw. nur ganz gezielt für bestimmte Projekte, die Auflösung bedürfen, jedoch nicht Aufbau oder Umstrukturierung, weil aufbauen kann Fische nix, er ist das letzte Zeichen im Kreis, da ist die Entwicklung zu Ende, da geht es nur um Liebe und Verständnis für die anderen aufzubringen, was im kleineren Rahmen meistens ganz gut klappt, habe nämlich auch Fische in der Familie (stamme von ihnen ab), kenne schon wie sie sind

LG

 
Werbung:
Gorbatchöv ist Sternzeichen FISCHE, die am besten nur zerstören und auflösen können, etwas zustande zu bringen ist nicht Ihres. Labern können sie aber gut, und täuschen mit ihrem 'Heiligenschein' die anderen leicht, ist so.

Außerdem ist er ein toller Pantoffelheld gewesen, so gesehen
hat er zusammen mit seiner Ehefrau regiert.
Was für ein dummes Geschwätz. Geht halt nix über Putin.
 
ich habe ja nicht FISCHE an sich charakterisiert, sondern nur eine Eigenschaft, die man bei ihnen beobachtet, im Fall von einem Politiker ist sehr riskant, ihn ans Ruder zu lassen bzw. nur ganz gezielt für bestimmte Projekte, die Auflösung bedürfen, jedoch nicht Aufbau oder Umstrukturierung, weil aufbauen kann Fische nix, er ist das letzte Zeichen im Kreis, da ist die Entwicklung zu Ende, da geht es nur um Liebe und Verständnis für die anderen aufzubringen, was im kleineren Rahmen meistens ganz gut klappt, habe nämlich auch Fische in der Familie (stamme von ihnen ab), kenne schon wie sie sind

LG


Ach dann okay, das war nicht so gut erkennbar, dass es dir nur um eine Eigenschaft vom Fische-Sternzeichen geht, alles gut. :)
 
Hallo @N8blu_ heute in Brisant ungefähr so an die vierzig Jahre alt, wurde ein russischer Bürger nach Gorbatschow gefragt.

Also noch jung.

Antwort er hat unser Leben lebenswert gemacht und aus der Misere in der wir gelebt haben herausgeholt wir haben ihm viel zu verdanken.

Wie ich feststelle wirfst du immer wieder mit Dreck, wenn es nicht in dein Lebensbild passt.
 
Nenene, sorry aber das ist zu sehr verallgemeinert, meine Schwester ist auch Sternzeichen Fische und auf sie trifft das so gar nicht zu, sie ist ein sehr lieber und harmonie-bedürftiger Mensch, der all diese Eigenschaften nicht hat, trotz ihrer schweren Behinderung, ist sie nie so also trifft dies nicht auf alle Fische zu. ;)

ja, Verallgemeinerungen treffen nie auf alle, aber z.B. bei meinem Bruder trifft da jedes Wort zu....kurz und knackig.
 
na das sind doch schon mal die besten vorraussetzungen um eine diskussion zu führen..:sneaky:
Danke @Darkhorizon für deine Aufmerksamkeit die dich mir in einen Thread folgen lässt, der dich ansonsten nicht interessiert. Aber einmal zutreten können aaaaah, tut das gut.

Ja, ich denke bei @N8blu_ ist es wie bei Bild, Bild ist auch immer hautnah dabei.

solche Behauptungen über einen Staatsmann aufzustellen klingt sehr nach Yellow Presse.

Die Bürger Russland hätten ihn gerne behalten doch die Parteigenossen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben