Google + Email + Geburtstag

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

hm.... diesmal ein sehr merkwürdiger wirrer Traum, aber kurz:

Ich war in meiner Wohnung (aber real eine andere)
Da war wohl noch jemand da (ich glaube 2 nette Kinder oder so)

Nun sehr komisch ist hier Folgendes:

MITTEN im hellen Zimmer stand ein PC-Bildschirm (so groß wie meiner).
Er hing von der Decke herab. Er war Mittelpunkt und mitten im Raum.

Aufgemacht im Bildschirm zu sehen war das Internet. GOOGLE Startseite war auf dem Bildschirm zu sehen.:confused: (die kennt ihr ja alle) Alles war ziemlich hellweiß. Sogar der Bildschirmrand.

Wann im Traum weiß ich nicht, aber zwischendurch waren 2 Kinder (Mädchen) im Raum / Traum.

Ich wunderte mich sehr, denn diese Mädchen, die Haarfarbe war SEHR EXTREM WEIß ! Ganz helles weiß, nicht blond normal.


Ich und die beiden Kinder schauten auf eine helle Wand.
Die eine kleine ältere von beiden konnte schon lesen. Und sie las sich langsam durch, was auf der Wand stand.

Da war (wirr! sag ich ja!) an der Wand eine Kinderbettsteppdecke (hellblau) und auf dieser standen Sätze drauf, die sich das Kind durchgelesen und vllt. vorgelesen hat. (warum und was da stand - weiß ich nicht).

Neben der Steppbettdecke an der Wand hing wohl noch eine Tafel oder ähnliches, da stand auch was drauf, was ich mir durchgelesen hatte (keine Ahnung, was da stand)

So komisch jetzt:

Leuchtreflektoren oder Projektor wurde angemacht und aufeinmal standen viele viele viele ZAHLEN an der Decke und an der Wand. Lauter Zahlen - alle möglichen Einzelzahlen. (von 0 bis 9).
Darüber haben wir uns sehr gewundert und gefreut, weil das so schön aussah.

Dann später schaute ich in den Monitor, der mitten im Raum stand.
Ich freute mich, denn ich hatte eine Email bekommen!! :D
Voller Freude öffnete ich die Mail (bei Google :) ).

In der Mail stand nur:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Unterschrift: (in Roten Buchstaben)
_A
icke

Hmmmm????:confused:
Ich überlegte: Heike??? Nö, kenne ich nicht. Aber da war kein "H", also AICKE ohne H und ausgesprochen Eicke.
DAS habe ich im Traum nicht verstanden - SOLCH ein ungewöhnlicher Absender ist mir völlig unbekannt. Ich rätselte lange wer der Absender ist!! Bin im Traum nicht drauf gekommen :)

Im Übrigen: Ich habe erst im August Geburtstag und nicht jetzt! :)

Alles sehr merkwürdig - ich kann mir keinen Menschen vorstellen momentan, der diesen Traum deuten kann. Echt nicht.

Aber: "icke" heißt auf Berlinerisch: Ich :) :confused: ???

Danke, falls jemand eine kleine Idee hat.

NIX VERSTEHEN :D

lg Wally
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

kann es sein, dass es etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat? Es sieht nämlich so aus.

Und zwar habe ich dieses Jahr, besonders jetzt im Dezember, Werbeeinnahmen auf meinen Internetseiten von Google sind die Einnahmen auf meinen Seiten. Diese sind nämlich ziemlich hoch diesmal.

Und ich bin am weiterüberlegen, wie ich das anstellen kann, damit es JEDEN Monat so gut geht, nicht nur im Dezember. Ich muß also was finden, was die Menschen IMMER interessert (Was weiß ich noch nicht genau, irgendetwas gutes geben) Also jetzt zu Weihnachten im Dezember lag es daran, dass viele Menschen Ecards verschickt haben und Bilder wollten für Weihnachten und Neujahr.
Aber was ist mit den restlichen Monaten im Jahr? (da überlege ich noch)

Irgendwie habe ich jetzt wohl den Trick raus, wie man bei der Suchmaschine Google ganz nach oben kommt, bzw. auf die 1. Startseite von Google. (ist nicht leicht)

Vielleicht darum im Traum
"Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag?"
kann schon sein.

Und die Babysteppdecke bedeutet wohl sowas wie "Anfänge" dabei?
Und die vielen Zahlen vom Projektor irgendwie: "Umsätze", Umsatzzahlen.
sehr gut.

Aber was bedeuten die weißhaarigen Mädchen?

Mann, das ist echt wie Geburtstag - man braucht praktisch nicht mehr zu arbeiten, wenn DAS immer so klappen würde :)
Aber ok, das ist auch ne Art von Arbeit, (und nicht so leicht und nur mit etwas Kenntnisse machbar und mit viel Vorarbeit - gebratene Tauben fallen noch nicht vom Himmel leider :) ) Aber gut wäre das schon.

Da kann man mal wieder sehen, wie gut das Gesetz der Resonanz funktioniert: ALLES WO MAN SEINE ERNSTHAFTE AUFMERKSAMKEIT RICHTET, WIRD irgendwann etwas!!
Wo man keine Aufmerksamkeit oder Würdigung legt - löst sich irgendwann auf.

Aber ich will mich nicht zu früh freuen, bis jetzt geht es mir nur zu Weihnachten und Ostern usw. so gut damit - mal sehen, wie ich das ausbauen kann.

Ist der Traum ein Rauhnachtstraum, der wahr wird?
Wann, welchen Monat? - Sagt bloß nicht März/April (zu Ostern), denn da habe ich sowieso auch immer einigermaßen gute Umsätze.

Danke, falls jemand eine Deutung hat zum Traum,
Frohes Reinrutschen!
lg Wally

???
 
Zurück
Oben