Privataudienz bei Papst Benedikt XVI.

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Ich hatte gestern einen merkwürdigen Traum ich möchte ihn euch erzählen und um eine deutung bitten da ich diesen Traum nicht deuten kann ;)
Freue mich über jede Deutung bzw. Interpretation.

Traum schrieb:
Ich war in einer Kirche. Diese Kirche war sehr sehr Hell und oben hatte sie einen Leichten blauen Touch an der Decke was sehr schön aussah. In dieser Kirche standen lauter großer Weißer Gibs Statuen und es gab keinen Gottesdienst. Als ich in dem Traum war wachte ich gerade auf, in dieser Kirche. Ein Orthodoxer Priester der Schwarz angezogen war rief mich aus dem Schlaf und sagte mir ,,Du sollst nicht schlafen sie dich um." also stand ich auf und erkundigte diese Kirche oder war es ein Tempel? Es war auf jeden Fall etwas was wir als Haus Gottes bezeichnen. Ich schaute mich um und da lag eine liege neben dieser Liege stand ein großes Plakat wo draufstand ,,Reiki und Prana Heilungs Liege, für Eduard Gashi (mich) um seien Patienten zu behandeln." ich fand es komisch das es in diesem Ort war aber nun gut. Wo ich stand ging es in einem langen Gang zu einem hellen Ort dort stand auch mein Cousin und rief mich, dieser hatte eine Audienz beim Papst für mich arangiert. Ich betrat den Raum und der Papst erhob seine Hände der Papst war so angezogen wie an dem Tag seiner Ernennung. Er hies mich willkommen als ich ihm seinen Siegel Ring küssen wollte zog er rasant die Hand zurück und sagte ,,Ich bin es nicht würdig das du mir den Ring küsst." Er nahm den Ring ab und legte ihn zur seite. Darauf küsste er aber meinen Ring den ich von Master Choa Kok Sui habe. Wir unterhielten uns lange über viele sachen z. B. über die Rolle der Katholischen Kirche etc. Dann nahm er mich auf seinem Pappa Mobil mit und fuhr mit mir durch die gegend als ich ihn auf die Liege ansprach und die Esoterik drehte er mir den Rücken zu und sagte zu mir ,,Du weisst selbst was du tust. Der Herr ist mit dir aber nicht wir." Während der ganzen Fahrt fragte ich ihn immer wieder und wieder und immer wieder udn wieder antwortete er das gleiche.

Das war mein Traum. :)
:danke: Im Vorraus für eure Antworten :danke:
 
Werbung:
Die Kirche als Sinn des Lebens mit dem Papst als höchter Autorität und dem Himmel als Dach. :)
Schau mal für dich, ob die Statuen jemanden darstellten, den du kennst. Sie könnten eine Selbstüberschätzung darstellen: entweder auf deiner Seite oder auf Seiten der Kirche als Institution.

Im Haus Gottes ist Platz für alle, auch wenn die, die sich als die höchste Instanz und einziger Vertreter Gottes auf Erden sehen, nicht hinter dir stehen.
LG, Alice
 
Hallo Pranic,
ich höre in deinem Traum am meisten heraus die Wörter Kirche und Papst.Ich nehme mal an das du dich zurzeit sehr mit dem Thema Glauben,Religion u.s.w.beschäftigst.
In meinem Traumbuch steht:Eine Kirche im Traum illustriert die Einstellung des Träumenden in bezug auf etablierte Religionen.Sie kann ein Ort der Zuflucht sein, besonders in dem Situationen, dass der Träumende seinen Glauben mit vielen anderen Menschen teilt.Man kann eine Kirche für schön halten oder auch nicht, aber ihr Anblick stellt eine Verbindung her zur Wertschätzung des Menschen für schöne Dinge, die sein Gefühl von Verehrung hervorhebt und verstärkt.Der Träumende tritt mit Lebenskräften in Verbindung, die ihn befähigen, sein Leben intensiver zu erfahren.Auf der spirituellen Ebene kann eine Kirche im Traum zum "Zentrum der Welt" werden, da sie symbolisiert, was heilig und und grundlegend wichtig ist.
Zum Thema Papst steht drin: Wenn der Träumende im Traum auf dem Papst trifft ,begegnet er dem Teil seines Selbst, der einen auf religiösen Vorstellungen beruhenden Verhaltenskodex entwickelt hat.Auf spiritueller Ebene erscheint das höere Selbst des Träumenden im Traum manchmal als Papst.
Wenn im Traum Licht eine Rolle spielt , befindet sich der Träumende in einem Prozess, in dem er versucht, sich selbst zu verbessern.Ein sehr helles Licht symbolisiert häufig die Entwicklung von Intuition und Einsicht.
Ein Ring im Traum symbolisiert Sicherheit, Kontinuität und Unendlichkeit, da er keinen Anfang und kein Ende hat.Er stellt aber auch wie der Kreis Ewigkeit und Göttlichkeit dar.
Hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen.:rolleyes:
Mfg WeisserEngel
 
Werbung:
hallo

also leider bin ich ganz schelcht im deuten von träumen
aber ich habe in den letzten wochen mehrmals vom papst geträumt obwohl ich gar keinen bezug zur kirche habe
nun habe dreimal bis jetzt geträumt das der papst durch einen Anschlag ums leben kommt
jedes mal waren vier männer dran beteiligt
und ich wollte das verhindern ging jedoch jedesmal nicht
wer kann den das deuten ?:danke:
 
Zurück
Oben