Goldringe??

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo :)

Hab heute nacht geträumt, daß ich auf einer von Menschen überfüllten Straße einen Goldring am linken Ringfinger von meinem Exexex Freund angesteckt bekomme...hahaha

war recht verstört und fragte mich, was das wohl zu bedeuten hätte im Traum, er hatte mich davor nichts gefragt oder mir was gesagt, hmmm
Dann nahm er aus seinem Mund auch einen Goldring, den ich an seinen linken Ringfinger steckte...

Ich betrachtete noch meinen Ring und bemerkte, daß er ein klein wenig u groß war und so ein Muster hatte...

So, nun meine Fragen: glaubt ihr, es deutet wirklich auf eine Liebes- Beziehung hin, so wie die Traumbücher es einem immer weißmachen wollen? oder was für Erfahrungen habt ihr so gemacht mit ähnlichen Träumen von Ringen?

Liebe Grüsse,
Athena
 
Werbung:
es bedeutet eher, dass sich deine gedanken um eine ehe drehen, bzw. der wunsch danach oder die angst davor....
 
Hallo :)
So, nun meine Fragen: glaubt ihr, es deutet wirklich auf eine Liebes- Beziehung hin, so wie die Traumbücher es einem immer weißmachen wollen? oder was für Erfahrungen habt ihr so gemacht mit ähnlichen Träumen von Ringen?

Liebe Grüsse,
Athena

Nein. Vermutlich liegt da so ein Verarbeitungs-Wunschtraum-Ding vor. Also Ringe am Finger deuten auf Erfolge hin, darauf, dass du mit deinen Händen etwas Schaffen kannst, das bereichernd und nachhaltig ist.

Dazu brauchst du aber etwas - schätzungsweise einen (Leit)Gedanken oder eine Eigenschaft - das durch dein Ex symbolisiert wird. Hatte er besonders positive Eigenschaften, die für dein Vorhaben ebenfalls annehmen/nach ihnen handeln könntest?

LG
Stormy
 
Danke Corina für Deine deutung :)

das kommt eher hin, denke ich...

@Stormcrow

Deine Deutung hört sich super an, hoffe es wird zutreffen ;) Erfolge &Co.
Ja, und das mit den positiven Eigenschaften meines Ex...ich hab sehr viel von ihm gelernt, vielleicht geht es darum dieses Wissen mehr zu integrieren. Wow, danke für die Anregung!

wünsch euch beiden eine schöne Woche!

LG,
Athena
 
wow habe ich gelesen deinen Traum
weil ich eben auch von Goldringe öfters träumte.
Super!
ich freue mich auch für mich :)
 
Werbung:
Danke Corina für Deine deutung :)

das kommt eher hin, denke ich...

@Stormcrow

Deine Deutung hört sich super an, hoffe es wird zutreffen ;) Erfolge &Co.
Ja, und das mit den positiven Eigenschaften meines Ex...ich hab sehr viel von ihm gelernt, vielleicht geht es darum dieses Wissen mehr zu integrieren.

Wahrscheinlich. :) Also meiner Erfahrung nach hat der Prozess meist schon begonnen, zu dem Zeitpunkt, wenn man den Traum hat. Würde heissen, dass die Auflösung für dich bald sichtbar werden müsste. ;)

LG
 
Zurück
Oben