Goa Goa Goa

Werbung:
ALSOOOO ich muss mich da anschließen...

bin auch ein großer goa fan:schaukel: ..z.b SONNKLANG im Waldviertel war genial...
oder eventuell kennt wer den böllabauer in haag am hausruck...da sind immer total steile goa partys mit lagerfeier camp usw:)!!!
ps. die wahre MAGIE von Musik kann man nicht beschreiben man kann sie nur fühen..


nice evening

:grouphug:
 
Hoi Reisende

Ja, ich auch. War vor einenhalb Wochen an einer Outdoor in der Nähe von Bremgarten (Schweiz, Aargau) und es war - wooooow - echt mega super genial. Die Energie, die (extrem "hehe") frische Luft und das Tanzen durch die ganze Nacht.
Man fühlt sich danach gar nicht müde, sondern ist richtig voller Energie.


Alles Liebe
Seelenstern

Ach übrigens:
- http://www.goatrance.de/goabase/
- http://www.goa.ch (Das Passwort bei den Parties ist "Peace"..)
 
*gg*

ich bin auch sehr oft bei den schweizer-outdoor-partys;)
was ist dein nächster plan (falls du einen hast?)
gehst du auch an indoof-events?
 
Hey Reisende

Gehe am Mittwoch an die Mercury Lounge nach Baden (http://nordportal.ch/event.html?&no_cache=1&tx_calendar_pi1[f1]=244&cHash=c51e860339). Ist jeden Mittwoch, leider war der letzte ned so der Hammer - dafür ist es jeden Mittwoch. :p (und nicht mal so dooof ;))

Am Samstag werde ich sicherlich an eine GOA gehen, wünsche mir da was chilliges. Mal gucken.

Von wo kommst Du?


Licht und Liebe
Seelenstern
 
hihi... ich wollt eigentlich nicht doof schreiben sondern indoor ;)

von wo ich komme?
schwer zu sagen. ich habe momentan einen bewegungsradius von ca. 2000 km (manchmal auch mehr). bin oft in italien, österreich, deutschland, frankreich und griechenland. kommt immer auf den auftrag resp. projekteinsatzort drauf an.
z.zt. bin ich in südlichem deutschland - katzensprung bis koblenz und basel;)

jaaaa, ich hab gesehen, mittlweile gibts fast jeden tag bei den schweizern ne goa!!
goakommerz in der schweiz ausgebrochen?!
 
Werbung:
Seelenstern schrieb:
"grins" kann ich dir nicht sagen, aber eben, "die Schweizer" - Kiffen ist wohl der Hauptgrund.

also, als alter hase kann ich aber sagen, dass die NICHT NUR kiffen. die geben mächtig gas - und zwar auf allen ebenen!
da ist ein grösseres paradies an "zaubermittel" vorhanden als in holland oder israel!!

:maus:
 
Zurück
Oben