Goa Goa Goa

Floh schrieb:
bin auch ein absoluter goa-liebhaber!!
und überzeugt, das man auf solchen partys einige interessante dinge lernen/erfahren kann... :zauberer1
doch leider stehen bei den meisten, ich kann mich auch nur teilweise davon ausschließen, drogen im mittelpunkt. schade schade
wär mal interessant eine ganze party (alle leutz) ohne diese feiern zu lassen und zu schaun was dabei rauskommt... :banane:
lg flo
Hallo Floh,
am störensten finde ich die Alkoholkonsumenten, die bringen wirklich Stress rein.
Ganz ehrlich gesagt, wo gehascht wird ist es am angenehmsten.
Ruhiges, nettes Publikum.
Na, und umsonst haben die bei Sonnenklang auch nicht die Schwammerln aufgestellt.

LG

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Floh,
am störensten finde ich die Alkoholkonsumenten, die bringen wirklich Stress rein.
Ganz ehrlich gesagt, wo gehascht wird ist es am angenehmsten.
Ruhiges, nettes Publikum.
Na, und umsonst haben die bei Sonnenklang auch nicht die Schwammerln aufgestellt.

LG

Olga


hey olga!
umsonst hamse die bestimmt ned aufgestellt. schließlich gäbe es solche partys nicht ohne die (noch andauernde!?) psychedelische revolution (´68+)
welche wie ja schon der name sagt durch den einfluß von psychedelica wie "schwammerl" entstanden ist.
so aber was nicht nur mir in letzter zeit aufgefallen ist:
der megamaßloseschlagbohrerandenkopfhaltende wegdröhnkonsum (3kilo am abend sind nix ey) :D ...und dementsprechend sind die leut dann auch drauf :firedevil ,,, auf vielen heutigen festen jener art
naja ich weiß ned wies bei euch in östereich ist... komme aus norddeutschland
und so geht halt mehr und mehr von dem einstigen spirit verlorn
wills aber jez ned miesmachen gell!
ich treff auf solchen festen dafür aber auch oft die tollsten leutz mit sinn für :) :) :) und :zauberer1
 
bin minimalhouse Dj, geh abundzu mal auf goa, aber selten, kann darauf nicht tanzen und finde die Musik (besonders die Kick) zu stumpf, is so richtig stampfmusik^^ ich geh da lieber wegen der party an sich hin, so schön verspult im wald rumrennen :geist: und so^^ und wegen der Leute die man da trifft :sabber:
und wegen dem Acid :)
 
:mad2:

Hey @ all !!!


Freu mich schon auf denn 12.-14. August !!!

Kanns schon gar nicht mehr erwarten !!!

Vielleicht sieht man sich ja dort !!!


!!!! GOA 4 LIVE !!!!
 
Hey schön, dass es hier auch zottels gibt. Ich war dieses Jahr auch auf der Sonnenklang. Die war echt wunderschön. Super location, fast ausschließlich schöne Musik und ein gutes Publikum.
Ich geh nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!
love&peace
 
IHR MACHT MICH GAAAANZ NEIDISCH!!! :sabber: :bwaah:

meine letzte open air ist schon 3 jahre her jetzt!!! war die indian spirit hier oben in norddeutschland.

eine der besten parties war für mich die VOOV 2001! da war ich mit den richtigen leuten da, das wetter war hammermäßig gut und die dj's vom allerfeinsten!!!

also mit chemie in den kopf kloppen habe ich es auch nicht so... aber es ist enorm lustig, leute zu beobachten, die den hals nicht voll bekommen und sich RICHTIG daneben benehmen... man erlebt auf goas echt dinge, die man sonst nirgendwo erlebt und hat noch jahrelang was von den anekdoten :grouphug: :tuscheln: :lachen:

die atmosphäre und lichtshows sind einfach genial! und dazu schön vor dem zelt sitzen mit bier und grill und gras... :beer3: :jump20: :lick1:

jaja, das hat schon was...

allerliebste grüße an alle fraggles!!!
brinisan
 
Ich oute mich hier auch als gelegentlicher GOA-Liebhaber. :D Infected Mushrooms hats mir extrem angetan. (Es hätte sich beinahe die Gelegenheit ergeben, diese zwei israelischen Jungs in Vancouver im Plaza Club live mixen zu sehen. Leider musste ich früher abreisen).

Aber manche Leute, die sich an Parties rumteiben, mag ich trotzdem nicht, mögen sie noch so friedlich sein, die ganze Atmosphäre ist mir einfach ein wenig zu drogenverseucht. Ich rede aus Erfahrung, war an mehr als einer GOA-Session.

Lg

Achilleus
 
Hallooo ihr alle!

Ich habe dieses Forum zufaellig entdeckt, als ich auf der Suche nach "what the bleep do we know" war. und sah GOA GOA GOA :)

ich war die letzten 10 Monate in Australien, und dort auch auf der ein oder anderen Goa, die Indoor Parties haben mir da alle nicht sehr gut gefallen, da sie von der Musik und dem Publikum total anders sind als hier. Doch die Outdoorparty auf der ich war, war einfach unbeschreiblich schoen. Vor allen dingen finde ich es so schoen, dass es fast ueberall auf der welt diese faszinierenden parties gibt. leider doch, war hatte ich dort drueben meistens Goa entzug und bin dann am gleichen tag als ich wieder in deutschland angekommen bin auf eine Goa gefahren. Das war ein guter Einstieg.
tja, und jetzt bin ich von hamburg nach stuttgart gezogen. Und habe das gefuehl, dass ich wieder einen Entzug leiden muss. kommt irgendjemand hier vielleicht auch aus der gegend und kann mir sagen, wo ich hier schoene parties finde?

alles Liebe, sOnja
 
Werbung:
Zurück
Oben