Gnostische Texte - wo finde ich Codex Brucianus?

Einer von vielen

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2016
Beiträge
358
Guten Tag,

ich suche aktuell nach einer europäischen (romanischen, im Idealfall deutschen) Übersetzung des Codex Brucianus - am besten auch mit den darin enthaltenen Skizzen.

Kann mir hier jemand behilflich sein? Ich kann sie im Internet nirgends finden.

Liebe Grüße
Eric
 
Werbung:
Sabsy,

ich danke Dir sehr, aber ich muss doch schon mal nachfragen: Wieso gibst Du mir solche Tipps, wenn Du doch eigentlich der Meinung bist, ich wäre in der Klapse besser aufgehoben anstatt mich mit solchen Themen zu beschäftigen?

Eric
 
Sabsy,

ich danke Dir sehr, aber ich muss doch schon mal nachfragen: Wieso gibst Du mir solche Tipps, wenn Du doch eigentlich der Meinung bist, ich wäre in der Klapse besser aufgehoben anstatt mich mit solchen Themen zu beschäftigen?

Eric


Meine Aussage war eine ganz Andere Eric
und hat rein nichts mit deinen Zeilen wie du es hier schreibst zu tun.
Von Klapse habe ich nichts geschrieben, sondern von Fachärzten.

Das weisst du auch und muss ich dir persönlich nun ausweichen,
desinteressiert sein, oder dich nicht mögen, oder wie denkst du dir das nun?

Weisst du, wenn meine Aussagen so falsch gewesen wären,
würdest du meinen Beitrag dann liken?

Du alleine weisst- was an mir und meinem Text wahr ist
und du erkennst entweder das wahre, oder auch nicht...
mehr muss er nicht bewirken, du kannst annehmen, oder lassen.

Aber wenn du möchtest- kann ich dich gerne meiden.

Es ist für mich kein Problem.

Ich habe dir auch zum Geburstag gratuliert,
das hast du doch auch gesehen und dich bedankt.
Ich bin nicht dein Feind und ich kann nicht mehr tun
als was ich getan habe.


LG Sabsy
 
Meine Aussage war eine ganz Andere Eric
und hat rein nichts mit deinen Zeilen wie du es hier schreibst zu tun.
Von Klapse habe ich nichts geschrieben, sondern von Fachärzten.

Moment: Du hast u.a. geschrieben dass Du mir rätst, mich einweisen zu lassen weil ich geisteskrank bin.

Nochmal Eric, bitte beeile dich und gehe zum Arzt, oder weise dich selbst ein
ich sorge mich nicht nur um deine eigene Gesundheit.

Wohin weist man sich denn selbst ein? Also bitte bleibe auch bei der Wahrheit.

Das weisst du auch und muss ich dir persönlich nun ausweichen,
desinteressiert sein, oder dich nicht mögen, oder wie denkst du dir das nun?

Das kann ich Dir doch nicht vorschreiben. Ich habe Dich nur gefragt, wie es zusammenpasst, dass Du mir hilfst, meinen Weg weiter zu gehen obwohl Du denkst ich wäre in einer Psychiatrie besser aufgehoben.

Weisst du, wenn meine Aussagen so falsch gewesen wären,
würdest du meinen Beitrag dann liken?

Den habe ich, wie Du vielleicht gesehen hast, vor kurzem geliked weil ich seit einer Stunde an einer Antwort schreibe, die inhaltlich auf Deine Vorwürfe in völliger Ehrlichkeit eingeht.

Du alleine weisst- was an mir und meinem Text wahr ist
und du erkennst entweder das wahre, oder auch nicht...
mehr muss er nicht bewirken, du kannst annehmen, oder lassen.

Nein, nur Du weißt was an Dir wahr ist. Was an Deinem Text wahr und unwahr ist wiederum, das weiß ich tatsächlich. Er bezog sich ja immerhin auf mich.

Aber wenn du möchtest- kann ich dich gerne meiden.

Es ist für mich kein Problem.

Wie gesagt, ich kann und will Dir nicht vorschreiben was Du zu tun und zu lassen hast. Ich hoffe nur, dass Du nach meiner Antwort die Du gleich im Thread "einer von vielen Träumen" lesen wirst, erkennen wirst, dass Du mir großes Unrecht getan hast.

Ich habe dir auch zum Geburstag gratuliert,
das hast du doch auch gesehen und dich bedankt.
Ich bin nicht dein Feind und ich kann nicht mehr tun
als was ich getan habe.


LG Sabsy

Ja, ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass das Deine Art ist, Dich bei mir zu entschuldigen. Aber da habe ich mich vermutlich geirrt.
 
Nee sorry Eric, du bist OT in deinem eigenen Thread :ROFLMAO: und leider siehst du alles wie du sehen willst und verdrehst die einzelnen Zitate und Aussagen, wenn ich zuvor von Fachärzten schrieb, oder weise dich selber ein- was bedeutet Einweisen/ Anweisen... sich selbst hinbegeben, dich selbst an,- oder einweisen... wenn du einweisen mit = Klapse siehst, dafür kann aber ich nichts- ich weise mich auch ein in ein KH, oder zu einem Arzt, wo ich nicht jedes Mal eine Überweisung benötige- alles andere überlese ich nun- weil du hier bewusst nun was aufdröselst, was hier nicht hingehört und ich klar gesagt hatte, dass ich nicht debattieren will- soviel dazu, dass du einfach deins durchsetzen willst- ich muss mich nicht entschuldigen, sondern du Eric, du hast mich unfair angegriffen, bist ausgerastet- das habe ich unkommentiert stehen lassen- auch deine ganzen Falschaussagen zu meiner Person- du kannst mich nicht hellsehen,- schon vergessen... wie du versucht hast mir einen an die Backe zu reden, was ich denken würde? :rolleyes::ROFLMAO: du denkst dir da was zusammen... schreist mich- die dir fremd war an... bist agressiv ohne Ende, kannst gar nicht zuhören, hast extreme Geistphantasien... bist total daneben, das alles ist die Wahrheit, du kannst keinen Gedanken halten- ich habe mehrmals die Telefonate beenden müssen- hör auf hier alles unwahr darzustellen- das war mein letztes Wort an dich- ich meide dich freiwillig- das Eine ist wie ungehalten und wirr du bist- ABER mit Lügnern habe ich in meinem Leben weder virtuell noch real mehr was zu tun- davon distanziere ich mich IMMER nach Möglichkeit sofort- das war es nun ich werde dich nicht mehr lesen, ich verstehe deine Art & Weise nicht und muss ich auch nicht- UNRECHT hast du mir getan, aber mir macht das nichts aus- ich lasse das los- Ade :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben