Karnevalslied gesucht

H

Herzengel

Guest
Hallo,

vielleicht ist hier jemand mit aktuellen Karnevalsliedern vertraut. Ich habe eine öffentliche Karnevalsfeier ein Stück auf Video aufgenommen, weil mir ein Lied so gut gefiel und damit ich es später suchen kann. Doch leider finde ich trotz Eingabe des Liedtextes in den Suchmaschinen nichts. Selbst eine bekannte Musikapp, der ich den Schnipsel vorspielte, findet nichts.

Ich hoffe, es ist okay, den Text auszugsweise hier einzufügen, anders können mir die Mitglieder ja nicht helfen:

"Es ist banal. Zeigen uns und singen einen raus. Heute wird getanzt … (unverständlich)
Wir folgen den ganzen Tag, egal was kommt. Das Wetter ist uns egal. Wir sind bunt, ziehen durch die Straßen. Haben Spaß, bei uns im Staat, das ist kein Spaß.

Die beste Zeit im Jahr ist Karneval. Hier läuft alles rund (unverständlich) Finden wir´s raus.

Wir feiern den ganzen Tag, egal was kommt. Das Wetter ist uns egal. Wir sind bunt, ziehen durch die Straßen. Haben Spaß, bei uns im Staat, das ist kein Spaß.

Konfetti fliegt, die Menge tobt..."

Es kann sein, dass nicht alle Wörter stimmen, die Aufnahmequalität ist nicht so gut. Das Lied wird von einem Sänger gesungen. Kennt jemand den Liedtext und kann mir das Lied sagen? Es scheint ein aktuelles zu sein.

Liebe Grüße,
Herzengel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben