Ich bin überzeugt, dass ich in einer Seelenpartnerschaft lebe und sie ist sehr innig und glücklich und manchmal auch sehr schwierig. Die Schwierigkeit liegt aber immer in Lernprozessen. (Schicksalshafte Verbindung die sich in einer gemeinsamen Ehe befindet )
Ich möchte aber auch anmerken, dass Seelenpartnerschaft nicht unweigerlich eine Lebensgemeinschaft oder intime Partnerschaft werden muss!
Ich habe auch das Gefühl, dass Seelenverwandschaft sehr schnell betitelt wird, wenn man verliebt ist.
Und nicht jede Verliebtheit muss eine Seelenverwandschaft in diesem Sinne von Seelenpartner sein.
Denn jeder der verliebt ist, fühlt sich dem anderen auf besondere Weise nahe und begehrt die Nähe des anderen.
Da ich aber schon sooft verliebt war und dadurch schon subtile Unterschiede erkennen konnte, so glaube ich das der Seelenpartner sich schon durch ganz aussergewöhnliche Gefühle bemerkbar macht. Nicht nur das Kribbeln im Bauch ist es, sondern unerklärliche Anziehungskraft der man schon auch mal versucht zu entfliehen und nicht entkommt. Mit jeden Ärger den man dem andern verursacht trifft man sich immer selbst. Sowas fühlt man nicht nur, sondern es zeigt sich auch deutlich.
Sehr viele unerklärliche Begebenheiten begleiten diese Partnerschaft.
Wer nicht lernt der tut sich weh.
ich hoffe nur für mich, dass ich immer schnell die Kurve krieg, wenn es ums lernen geht
Liebe Grüße
Sirusi