F
Frater 543
Guest
Hassu Angst so ganz allein unter Frauen? *ggg*
Ja, ich kann auch nachts ganz schlecht alleine einschlafen und brauch jemanden unter der Decke! *liebunschuldigguck*

*flüster* wir tun nix![]()
Schade! chrchrchrchrchr^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hassu Angst so ganz allein unter Frauen? *ggg*

*flüster* wir tun nix![]()
@frater ja das hat Opti wohl übersehen oder er holt gerade zum grossen Sexuellen Rundumschlag aus ^^oder Infiziert gerade andere Threads noch mit sexueller beigabe![]()
Ja, ich kann auch nachts ganz schlecht alleine einschlafen und brauch jemanden unter der Decke! *liebunschuldigguck*![]()
[ ] opti geht es meist um inhaltliche Diskussionen
[x] opti ist auf seine Weise sexbesessen
[x] Frater ist sowieso sexbesessen

ja ich liebe euch![]()
![]()
Aber wir Frauen kontrollieren unseren Sex,weil wir für sex all das bekommen was uns noch wichtiger ist als Sex![]()
von Esther Vilar und ihrem Buch Heiraten ist unromantischWo hast du das denn her?

von Esther Vilar und ihrem Buch Heiraten ist unromantisch![]()
Jemanden???den opti???
![]()

Fraterli, soll ich dir mal was gestehen?![]()
dann scheint diese Dame noch nie guten Sex gehabt zu haben, wenn sie ihn nur einsetzt um etwas damit zu erreichen........im Grunde verkaufst du dann auch deinen Körper

ja ich liebe euch![]()
![]()
Aber wir Frauen kontrollieren unseren Sex,weil wir für sex all das bekommen was uns noch wichtiger ist als Sex![]()
Zwei Cocktails?