Glückliche Huren gibt es nicht

Manche Eltern verkaufen ihre Kinder sogar für sowas...
arme Kinder die so schutzlos aufwachsen und leben müssen... da fällt mir nichts mehr ein.
nur ich denke daß die Verbote die u.a. Eva sich wünscht solchen Menschen eher schaden als nützen. Wie schon geschrieben.
dieser Thread dreht sich langsam im Kreis.
vielleicht gibt es (leider!) keine Lösung für das Problem.

Werbung:
Verstehe ich nicht daß Frauen ins eiskalte Wasser (ungewisse Zukunft) springen und schon gar nicht daß deren Eltern es erlauben!

Ich glaube, ich wünsche niemanden, dieses durch Eigenerfahrung zu verstehen gelernt zu haben.

Wird Unrecht zu weniger Unrecht, wenn jemand drauf reinfällt? Wenn jemand die seelische, körperliche oder wirtschaftliche Not eines anderen ausnützt, ist das dann kein Unrecht, weil der andere ja mitgemacht hat?

Liebe Grüße
Reinfried

Ich glaube, ich wünsche niemanden, dieses durch Eigenerfahrung zu verstehen gelernt zu haben.

Wird Unrecht zu weniger Unrecht, wenn jemand drauf reinfällt? Wenn jemand die seelische, körperliche oder wirtschaftliche Not eines anderen ausnützt, ist das dann kein Unrecht, weil der andere ja mitgemacht hat?

Liebe Grüße
Reinfried
nein, Unrecht wird nicht weniger Unrecht wenn jemand darauf reinfällt.
wenn jemand seelische, körperliche und wirtschaftliche Not ausnützt ist es Unrecht! Nur wo sind die Richter zu diesem Problem?
gruß puentkchen

ja, anders kann man es nicht sagen.
wer geht schon freiweillig in ein fremdes Land und macht sich abhängig von dahergelaufenden Zuhältern. Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben auf der Erde, das es sowas gibt wie Prostitution. Und was es für Frauen bedeuten kann. Verstehe ich nicht daß Frauen ins eiskalte Wasser (ungewisse Zukunft) springen und schon gar nicht daß deren Eltern es erlauben!

Glaube ich Dir sogar, dass Du es nicht verstehst aber wie Kaji schon sagt, gibt es sogar Mütter, die ihre 10jährigen Töchter verkaufen, um den Rest der Familie zu ernähren.
Für uns ist sowas nur schwer begreiflich, das ändert aber nichts daran, dass das Leben dieser Frauen schützenswert ist auch wenn sie sich vielleicht fahrlässig in diese Lage gebracht haben. Das Verbot der Prostitution ist meiner Ansicht nach ein Weg in die falsche Richtung.

Ich habe weniger Verständnis für Lösegeldzahlungen an islamische Terroristen, die christliche Missionare in Afghanistan gefangen nehmen und diese Missionare sehr genau wußten worauf sie sich einlassen. Mit den Millionen, die da verpulvert werden, kann man ne Menge Anlaufstellen für Frauen und Mädchen auf Straßen- und Babystrichen finanzieren.

Just my 2 cents...

1000 Euro Pro nacht das wäre ja etwas über ein Jahrestaschengehalt von mir ^^
Prostituierte sagst du sollen sich auch benehmen können ? muss man deshalb ABI und mehrere Fremdsprachen können um sich zu benehmen ? na ich denke nicht ich hab noch kein Abi kann aber noch 2 Fremdsprachen und kann mich auch benehmen ....da muss man nicht Abi für haben ;)
Lieschen Müller möchte ich aber auch nicht gerade werden,aber ein Kind hätte ich schon gerne,bin ich dann son zwischending ? :stickout2
Flausen hab ich ständig im Kopf weil das meine Ma immer zu mir sagt ;)
und meine Eltern wissen auch nie wo ich Shoppen gehe ...das merken sie erst immer wenn das Geld von mir alle und ich wieder betteln komme :kuss1::escape:

trotzdem ist das wohl ein harter Beruf den wohl nicht jede ausüben könnte ich könnte sowas auch nicht,niemals,aber man soll ja nie nie sagen hab ich mal gelesen

Ist das jetzt ´ne Bewerbung? :party02:

Wo ist opti eigentlich? I miss him.... :D

Und solange wir Angst haben vor rumrennenden Vergewaltigern, die ja mehr werden ohne Bordelle, ist die Entwicklung glaub ich nicht eingetroffen...

Dieser Punkt hat mich interessiert. Der Artikel über das Prostitutionsverbot in Schweden bestätigt deine Vermutung. Dort wird geschrieben:

Pflegekräfte sehen das Sex-Kaufverbot mit gemischten Gefühlen: "Fälle von Misshandlung und Vergewaltigung haben deutlich zugenommen. Auch Geschlechtskrankheiten treten wieder häufiger auf bei den Strichmädchen, weil sie wegen der wenigen Freier zu Verkehr ohne Kondom gezwungen werden", sagt etwa Helena Cewers. Die Krankenschwester arbeitet seit über fünfzehn Jahren in einer Aufnahmestation für drogenabhängige Frauen in Malmö und kennt nahezu alle Stricherinnen der Stadt.

Quelle: Glückliche Huren gibt es nicht

Die Frage, die ich mir aber gerade stelle, ist, ob sich die Vergewaltigungen nur auf die drogensüchtigen Prostituierten beziehen oder auf Frauen allgemein.

Klingt ja fast schon wie ein extrem spiritueller Weg, um das Ego klein zu stampfen. :weihna1

@Saskiaa: was hat Dich jetzt begeistert (klang für mich irgendwie so)? Das man - äh - Frau in einer Nacht 1000,- Euro verdienen kann?

Kaji

das mit den 1000 Euro ja hat mich begeistert trotzdem würde ich das nie machen und wer begeistert sich nicht für 1000 Euro am tag ? das macht man dann eben mal 1000 Tage und dann braucht man nicht mehr nach Günter Jauch :liebe1::liebe1:

nein im ernst sicher reizt Geld davon kanns ich wohl niemand freisprechen sehe ich doch fast Täglich was ich mir da so schönes von kaufen könnte H&M ..... D&G .... mmhhhhhh :liebe1:

aber ich würde es nicht machen werde warscheinlich auch nie in so eine situation kommen.

@frater ja das hat Opti wohl übersehen oder er holt gerade zum grossen Sexuellen Rundumschlag aus ^^oder Infiziert gerade andere Threads noch mit sexueller beigabe:liebe1::escape:

Werbung:
Zurück
Oben