Glückliche Huren gibt es nicht

Hi Mandy,




Nun, wenn du so denkst, dann ist auch jede Hausfrau und Mutter, die keinem eigenen Job nachgeht und von dem Verdienst ihres Ehemannes abhängt, eine sogenannte "Versorgungsprostituierte"........ :confused: Ich wüßte in diesem Zusammenhang jetzt ehrlich gesagt nicht, was der Unterschied zwischen einer "schmuckbehangenen" Ehefrau und einer "normalen" Ehefrau wäre......



Lg
Urajup


Nein, nicht jede, aber viele.

Nämlich diejenigen, die nur aus dem Grund des Wohlstandes geheiratet haben.
Die sind zwar keine Nutten, aber prostitieren tun sie sich dennoch. Aber verheiratet ist das ja viel moralischer :clown:


Love
Mandy
 
Werbung:
interessanter beitrag...

vor kurzem sah ich im tv eine reportage über eine putzfirma die leichenfund- und tatorte reinigte. der geschäftsführer hat dies quasi als "marktlücke" entdeckt, da normalerweise der hausmeister oder verwandte der verstorbenen die wohnungen reinigen müssen. war schon ziemlich widerlich, vor allem wenn man weiß dass dort ein mensch gestorben ist. über bklutflecken bis hin zu urin, kot und vergessen wir mal nicht den insektenbefall und je nach verwesungsgrad den ehlendischen gestank. traumjob? hm, ich denke weniger. blühn diese menschen in diesem geschäft auf wenn sie blut von der wand kratzen? nunja, der gruind weshalb menschen solch einen job wählen kann ich mir nur so vorstellen, sie können es. sie ertragen es und sind fähig mit dieser belastung umzugehen. ich für meinen teil bewundere altenpfleger, denn alten leuten den bobbes abzuwischen, nee, könnt ich gar nich. hingegen bei kindern macht es mir nichts aus.
was wäre wenn es keine menschen gäbe die die "drecksarbeit" machen? was wäre dann? es geht nicht zwingend darum in einem beruf glücklich zu sein und ich denke dass viele menschen einer tätigkeit nachgehen weil sie es können. manche haben dabei vielleicht sogar noch ihren spaß.

Da stimme ich mit Dir überein, lieber klamunkel. Es muss solche Menschen geben und ich habe die größte Hochachtung vor diesen Menschen und würde es auf mich ankommen, dann wären sie auch noch bestens dafür bezahlt.

aber wieder darauf zurück zu kommen, was ist mit menschen die keine möglichkeit haben ihre sexualität auszuleben? zum bsp wegen fehlendem partner oder fehlender kompetenz sich einen sexualpartner zu suchen. aus welchen gründen auch immer...?!

Muss man unbedingt die Sexualität total ausleben? Ich glaube nicht, zumindest nicht mit Menschen, die deswegen versklavt werden müssen. Außerdem muss der Mensch lernen seine Triebe in den Griff zu bekommen, indem die Menschen wieder lernen müssen, dass man nicht alles sofort auf Kosten eines anderen bekommen kann. Ich kann nicht die Freiheit des anderen beschneiden, weil ich einen sofortigen und ganz speziellen Sexanspruch habe. Wo leben wir? Das is doch schlicht und einfach eine Sauerei, oder?

was ist mit den menschen die eine sexuelle neigung haben die gesellschaftlich nicht anerkannt ist? ich denke jetzt nicht an pädophile, um gottes willen, sondern eher an menschen die sexuell eher devot oder dominant sind und dies in ihrer evtl. partnerschaft nicht ausleben können?

In keiner Partnerschaft kann man Sex voll ausleben. Manche haben diesen Irrglauben. Deswegen gibt es jetzt auch so viele Unzufriedene in einer Partnerschaft, sodass es zu den vielen Scheidungen kommmt, auf Kosten der Kinder natürlich auch noch. Was ist nun wichtiger SEX oder LIEBE? Man darf doch im Sex niemanden zwingen, weder die eigene Frau noch eine Prostituierte. Darauf läuft es aber hinaus, wenn man die Prostitution erlaubt, abgesehen von all den Lügen und anderen Gefahren, die automatisch mitlaufen. Diese Männer verharren in der Lüge, die noch schwerer zu leben ist wie die kleine Rücksichtnahme auf die eigene Frau. Schämen sich diese Männer nicht, sich von der eigenen Frau lieben zu lassen und hinterrücks zu einer Hure zu gehen? Die Frau bekommt die Kinder, versorgt sie, putzt, wäscht, kocht für alle und der Ehemann betrügt sie dafür und belügt sie natürlich, oft ein ganzes Leben lang. Ist das richtig? Wollen wir uns nicht endlich für die LIEBE entscheiden statt wie sexhungrige Ungeheuer die Welt verseuchen, und zwar sowohl psychisch als auch physisch?
der mensch ist ein sexuelles wesen. der mnesch brauch den sex und ich glaube dass auch jeder weiß wie es ist wenn dies einem "verwehrt" wird. aus welchen gründen auch immer.

Jedes Lebewesen ist sexuell ausgerichtet, die Tiere sind programmiert, aber der Mensch hat Gefühl und Verstand, der den Sex beherrschen muss.
Wird mir der Sex auf längere Zeit aus Mangel an Liebe verwehrt, dann kann ich mir doch einen anderen Partner suchen. Erkrankt allerdings der Partner oder kann aus anderen verständlichen Gründen keinen Sex machen, dann wird es wohl möglich sein, sich eine zeitlang zurückzuhalten. Umso schöner wird es werden, wenn der Partner wieder in Ordnung ist. Muss man ihn da betrügen oder ins Buff gehen? Das ist Betrug und schändlich.

Doch nichts gegen Irrtümer. Auch Christus hat Magdalena ihren liderlichen Lebenslauf verziehen, indem er sagte: GEH NACH HAUS UND SÜNDIGE NICHT MEHR! Darauf kommt es an. Nicht einmal Christus hat verurteilt, doch er hat Wesentliches gefordert:.........und sündige nicht mehr!


ist es da nicht irgendwo ein wertvoller dienst den diese damen da leisten? das geschäft mit dem sex ist ein schmutziges und wird häufig auch auf kosten anderer betrieben. ist es da vllt nicht sinnvoller sich mit der materie auseinander zu setzen und zu helfen anstatt es zu verbieten? warum daraus eine straftat machen? warum sich nicht einfach so darum kümmern? warum nicht auch aus legalen tätigkeiten einen ausweg zeigen?

Das ist kein Dienst, den diese Damen leisten, das ist eine Ausbeutung dieser Damen, die man nicht mit Geld bezahlen kann. Es ist eine kriminelle Untat jemanden psychisch und physisch auszubeuten. Alles, was kriminell ist, gehört verboten, auch wenn es legal eingeführt ist. Es ist eine Legalität, die zu unrecht besteht, gegen die man sich wehren muss.

ausserdem, diese neue generation, wird die vllt nicht etwas zu spießig? sie lernt dann dass sexualität nur etwas mit liebe zu tun hat (was ja auch gut und schön ist) aber ist sie das wirklich? werden sich diese kinder nicht eines tages fragen ob sie unnormal sind wenn sie sexuelle begierde ohne liebe empfinden?

Bist du vielleicht "spießig", weil Du fair und anständig bist? Das ist eben der Irrglaube, der sich in die menschlichen Gehirne eingeschlichen hat, dass Sexualität nichts mit Liebe zu tun hätte. Die Sexualität soll in den Dienst der Liebe gestellt werden und nicht umgekehrt. Sexualität ohne Liebe? Sind wir nun Menschen oder nur sexuell ausgerichtete Ungeheuer?

Sex ist etwas Kostbares, das ich nur jemanden gebe, den ich lieben und vertrauen kann. Wenn man das mit mir ohne Liebe, oder mit vorgespielter Liebe macht, bin ich zu Tode betrübt und es kann verheerende Folgen für mich (für dich) haben.

Sex um jeden Preis darf es nicht geben, daher auch nicht die Prostitution.

Wenn es jemand ohne es zu hinterfragen aus Unwissenheit macht, der ist nicht zu verurteilen, aber nach einiger Zeit wird er selbst erkennen, dass er umkehren müsste, aber vielleicht nicht kann, weil sie oder er in einem Milieu gefangen ist, dass ihn nicht loslässt, sie vielleicht sogar mit dem Tod bedroht wird. Die Zuhälter sind selten einfühlsame Menschen.

Gehe hin und sündige nicht mehr!

Von meiner Mutter habe ich den Spruch:

Fallen ist keine Sünde, aber liegen bleiben!

Wir müssen dafür kämpfen, dass die "gefallenen" Frauen eine Chance bekommen "aufzustehen", daher

KEINE PROSTITUTION MEHR!

In :liebe1:

eva07
 
Ich denke das es innerhalb der Prostitution auch noch Abstufungen gibt,

Da gibt es die Frauen und Mädels die an der Straße ihre Dienste feil bieten, also die möchte ich immer einpacken und irgendwo hin bringen. An einen Platz wo es nur Sonne und Glück gibt. Denn die Erleben meiner Meinung nach, nur das Schlimmste.

Tja und dann gibt es ja noch sogenannte Edelprostituierte, denen geht es in so weit besser, daß sie ne vernünftige Atmosphäre um sich herum haben. Sprich sie sind "vernünftig" untergebracht und werden von ihren Zuhältern besser "geschützt". Wobei ich nicht wissen will, was der dann mit ihnen macht, wenn sie nicht spuren.

Ich bin auch dafür das die Prostituiton abgeschafft wird, ich bin aber überzeugt davon das sie weiter schwelen wird im Untergrund und die Frauen und auch Männer, ja es gibt ja auch männliche Prostituierte, noch ne niedrige Lobby haben.
 
Ich denke das es innerhalb der Prostitution auch noch Abstufungen gibt,

Da gibt es die Frauen und Mädels die an der Straße ihre Dienste feil bieten, also die möchte ich immer einpacken und irgendwo hin bringen. An einen Platz wo es nur Sonne und Glück gibt. Denn die Erleben meiner Meinung nach, nur das Schlimmste.

Tja und dann gibt es ja noch sogenannte Edelprostituierte, denen geht es in so weit besser, daß sie ne vernünftige Atmosphäre um sich herum haben. Sprich sie sind "vernünftig" untergebracht und werden von ihren Zuhältern besser "geschützt". Wobei ich nicht wissen will, was der dann mit ihnen macht, wenn sie nicht spuren.

Ich bin auch dafür das die Prostituiton abgeschafft wird, ich bin aber überzeugt davon das sie weiter schwelen wird im Untergrund und die Frauen und auch Männer, ja es gibt ja auch männliche Prostituierte, noch ne niedrige Lobby haben.



Du hast jene Damen vergessen, die überhaupt keinen Zuhälter haben, für ihre eigene Tasche arbeiten und sich ihre Freier selbst aussuchen.

Wenn Prostitution verboten und abgeschafft werden soll, dann werden sich natürlich die beiden von dir genannten Gruppen vermehren .....



Love
Mandy
 
@Mandy : Es ist minimalmoralisch. Meine Moral basiert Hauptsächlich auf Abmachungen. Es ist meiner Ansicht nach ein elementares Recht jedes Menschen auch ne dumme Abmachung machen zu dürfen.
Selbst wenn es nur 1 von 100.000.000 Prostituierten gibt, die das freiwillig tun, so muss es doch dieser einen erlaubt sein.


@Eva : Auch wenn ich deiner Sicht zustimme, daß die Sexualtät ein Vertrauen gut gebrauchen kann, so kann ich dennoch deiner radikalen Sichtweise nicht zustimmen. Was ist Sünde ? Was ist Moral ? Wer sind wir, daß wir über die Abmachungen anderer Menschen urteilen ?

Zudem ist das Bild einer Frau was du dort zeichnest, ganz unabhängig von der sexualität, ziemlich deprimierend. Meiner Ansicht nach gehört zu einer guten Abmachung eine gewisse Symmetrie, daher nicht einer bekommt nur a und der andere nur b, sondern jeder ein Teil von a als auch b. Es ist allerdings wiederrum keine Vorschrift, ledeglich ein Empfinden was eine Abmachung ausmachen sollte.

Die Hilfe, die du hier vorschlägst, scheitert zur Zeit an folgenden Punkten:

- Illegalität
- Bürokratie

Abgesehen von vielen Individuellen Gründen.

Sie ist muss allerdings nicht speziell auf Prostituierte zugeschnitten werden, sondern sollte ein Angebot für alle sein, aus sozialen Fallen herauszukommen.
 
Ich hatte mal einen guten Freund, der nach seiner Scheidung sechs Jahre ohne Frau und somit auch ohne Sex lebte.
Er war ein ganz lieber Kerl, alle mochten ihn, jedoch die Frauen wollten ihn lieber als guten Freund, aber nicht als Partner.

Er war oft sehr einsam, denn er sehnte sich nach Körperkontakt, begann zu trinken und war unglücklich.

Bis er das erste Mal zu einer Prostituierten ging, sicher es war keine Liebe im Spiel, aber er hatte wieder körperliche Nähe und die Frauen gaben ihm wenigstens das Gefühl sie hätten Spaß dabei....

Er fing an aufzublühen, konnte wieder lachen, es ging ihm besser.

Und wenn er dadurch nur wieder etwas mehr Lebensfreude gefunden hat, war es die Sache wert. Viele gehen auch zu diesen Frauen um zu reden, um ihr Herz auszuschütten, weil sie vielleicht sonst niemanden zum reden haben.

Ich habe auch Respekt vor diesen Frauen, es ist bei Gott kein leichter Job, aber sie helfen manchmal mehr als man denkt.

Es gibt sicher genug Männer die keine Frau finden, die einsam sind und sich nach ein bisschen Nähe sehnen......wo sollen die dann hin, wenn die Prostitution abgeschafft wird, für einen Swingerclub braucht man Selbstbewußtsein, das eben viele solcher Männer nicht haben.

lg
Denara

Bitte, liebe denara, ich weiß, dass Du es gut meinst, doch kann ich mit den armen sexlosen Männern wirklich kein Erbarmen haben. Es gibt nämlich Ärgeres als eine zeitlang keinen Sex zu haben und abzuwarten, bis man den richtigen Partner findet.

Dem Sex wird nämlich bei uns viel zu viel Bedeutung beigemessen. Er ist nicht so notwendig wie man uns glauben machen will.

Auf alle Fälle sollte man versuchen, ihn in die richtigen Bahnen zu leiten um ein zufriedenes Leben führen zu können. Auch ohne Sex kann der Mensch vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber doch zufrieden sein. Es gibt wichtigere Dinge als Sex. Und ich kenne Singles, die ohne Sex recht zufrieden sind. Ihr Leben verläuft eben in anderen Bahnen, aber deswegen nicht weniger wertvoll. Das Ganze ist auch eine Gewöhnungssache. Auch im Alter sind viele Menschen ohne Sex. Wenn der Partner wegstirbt und man nicht mehr so attraktiv ist, ist dies ein ganz normaler Zustand. Deswegen leben diese Menschen auch gern und erfreuen sich eben an anderen Dingen.

Auch jüngere Frauen haben sich bereits dafür entschieden, allein zu leben, bevor sie sich von einem Mann unterdrücken zu lassen. Sie arbeiten fleißig, sind immer gut aufgelegt und selbstbewusst. Dasselbe gilt auch für Männer. Demnach

Prostitution ist überflüssig!

:liebe1:Grüße

eva07
 
@Mandy : Es ist minimalmoralisch. Meine Moral basiert Hauptsächlich auf Abmachungen. Es ist meiner Ansicht nach ein elementares Recht jedes Menschen auch ne dumme Abmachung machen zu dürfen.
Selbst wenn es nur 1 von 100.000.000 Prostituierten gibt, die das freiwillig tun, so muss es doch dieser einen erlaubt sein.

Siehst du, genau das meine ich ja.

Ich bin auch gegen Zwangsprostitution, Menschenhandel und Mädchenschänder - aber ich verurteile die Prostitution an sich nicht und schon gar nicht eine Prostituierte.

Wenn eine Frau das machen möchte, dann soll sie es tun ohne dafür von irgendwelchen "Moralaposteln" an den Pranger gestellt zu werden.

Ich bin für die Legalisierung der Prostitution.



Love
Mandy
 
Mandy schrieb:
Nein, nicht jede, aber viele.

Nämlich diejenigen, die nur aus dem Grund des Wohlstandes geheiratet haben.
Die sind zwar keine Nutten, aber prostitieren tun sie sich dennoch. Aber verheiratet ist das ja viel moralischer

Aha. Und was ist mit einem Mann, der eine reiche Frau heiratet? Ist der dann eine männliche Hure?:clown:


LG
Urajup
 
An der Prostitution an und für sich find ich überhaupt nichts verwerfliches.


Weisst du welche Frauen ich viel verwerflicher finde als jede Hure? - Wenn wir hier schon von Moral reden ...:

Pelz- und Schmuckbehangene Ehefrauen, die am Standesamt promoviert haben, ihren Mann wegen Geld und Ansehen geheiratet haben und für den jeden Tag die Beine breit machen um ihren Luxus zu erhalten.
Und Sonntags in der Kirche dann für eine neue Marienstatue spenden ...

Ich hab vor jeder Nutte mehr Achtung



Love
Mandy

Wenn sich eine Frau freiwillig hinlegt und nichts hinterfragt, ist es ihr eigener Schaden oder auch Vorteil. Doch es verläuft in einer Ehe doch in geordneten Bahnen oder auch nicht, wenn z.B. der Mann zu Huren geht und von Ihnen dann das verlangt, was seine Frau sexuell nicht bereit ist zu geben, für wenig Geld. Die Frau genießt für Ihren Sex immerhin etwas, doch an der Hure putzt sich der Mann richtiggehend ab. Hier werden zwei Frauen betrogen, wobei die Hure noch ärmer dran ist. Die Hure weiß das und ist auch deshalb nicht glücklich. Die Frau dürfte es trotzdem nicht erfahren, denn auch sie ist nur ein Mensch, der nicht betrogen werden will.
An schlagenden Zuhältern, am Zwang und an der Ausbeutung find ich etwas verwerfliches.

Doch mit diesem Geschäft gehen eben diese verwerflichen Dinge Hand in Hand. Das ist nicht abzuschaffen, doch

Die Prostsitution ist abzuschaffen!

Mit :liebe1:n Grüßen

eva07
 
Werbung:
@eva07 : Du solltest dir nicht anmaßen, darüber zu urteilen was andere wünschen oder nicht. Es ist nicht deine Sache, ob jmd. mit 105 sich nach nem sexuellen Abenteuer sehnt oder nicht.
Was wichtig ist, oder was nicht, ist jedermans eigene Sache.
Gesetze sollten meiner Ansicht nach darauf Achten, daß der Rahmen der Vereinbarungen dabei nie überschritten wird.

Soweit ich gehört habe, gibs auch männliche Prostition. (Sowohl Homo als auch Hetero)
 
Zurück
Oben