gleißend helles Licht...

Annie

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich hab heut nacht Folgendes geträumt, kann mir vielleicht jemand bei der Interpretation helfen?
Also ich bin in einen Raum rein gekommen mit vielen Menschen drin, die kamen mir alle bekannt vor, wie meine Kommilitonen. Ich hab kaum die Augen aufgebracht, weil anscheinend von überall her ein gleißend helles Licht kam; ich hab die Augen deshalb zugemacht, aber selbst da war das Licht noch da, richtig strahlend weiß, es hat auch richtig wehgetan (nur im Traum), ich wusste nicht wohin ich schauen sollte und hab versucht mich von der Lichtquelle wegzudrehen in Schatten oder so, aber ging nicht, als ob das Licht überall wäre. Die anderen haben das gar nicht weiter beachtet, haben mir zugewunken, dass ich mich doch endlich hinsetzen soll (das war wie in so ner Sporthalle, wo irgendein Wettkampf stattfand, glaub ich).

Ich wäre dankbar für Hilfe, denn :doof:

Annie

Werbung:
Blinded by the light, sozusagen? :zauberer1 :)

Nun, auf den ersten Blick bedeutet Licht immer Erkenntnis, Verstand, Bewusstsein, Schöpfertum etc.
Allerdings benötigen Menschen, die wir ja in der Polarität gefangen sind, immer als Ergänzung die Dunkelheit.
Und die fehlt hier in deinem Traum: die Ergänzung, die Ruhe, der Gegensatz.
Bewusst wirst du dir erst, als du den anderen begegnest, die das Licht nicht beachten, sondern dir eine Aufforderung zukommen lassen: Ruhe und Beobachten, dich selbst beobachten und dich selbst erkennen. :)
Geht es um einen Wettbewerb in deinem Leben oder hst du Spaß an witzigen Gefechten? Vergisst du darüber etwas? Das sind die Fragen, die mir zu deinem Traum einfallen.

Alles Liebe für dich, Alice

Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich hab heut nacht Folgendes geträumt, kann mir vielleicht jemand bei der Interpretation helfen?
Also ich bin in einen Raum rein gekommen mit vielen Menschen drin, die kamen mir alle bekannt vor, wie meine Kommilitonen. Ich hab kaum die Augen aufgebracht, weil anscheinend von überall her ein gleißend helles Licht kam; ich hab die Augen deshalb zugemacht, aber selbst da war das Licht noch da, richtig strahlend weiß, es hat auch richtig wehgetan (nur im Traum), ich wusste nicht wohin ich schauen sollte und hab versucht mich von der Lichtquelle wegzudrehen in Schatten oder so, aber ging nicht, als ob das Licht überall wäre. Die anderen haben das gar nicht weiter beachtet, haben mir zugewunken, dass ich mich doch endlich hinsetzen soll (das war wie in so ner Sporthalle, wo irgendein Wettkampf stattfand, glaub ich).

Ich wäre dankbar für Hilfe, denn :doof:

Annie

Hallo Anniel

Die Gruppe die du gesehen hast ist deine Seelengruppe. Wir inkarnieren immer in die selbe Seelengruppe um in den unzähligen Leben, die wir Leben zusammen zu wachsen. Mit Auseinandersetzung und dadurch verbundenen verstehen (Sporthalle, Wettkampf). :)

Das hellgleißende Licht ist die Farbe des göttlichen in uns auch in den anderen. Auch wenn die Augen zu und du die Welt in anderen Farben siehst
sollst du dich daran erinnern in Allem das Göttliche zu sehen.

Sie winken dir zu den sie wissen du gehörst zu uns. :) :) :)

Alles Liebe
________
Ute

Zurück
Oben