Keller und Sex

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich habe heute davon geträumt im Keller zu sein, genauer gesagt im früheren Zimmer meiner Schwester.
Ich zündete eine Kerze an und wollte schlafen gehen, anschließend ging ich jedoch noch auf den Flur und schaltete auch dort das Licht ein.
Danach ging ich wieder ins Zimmer, ließ die Türe einen kleinen Spalt offen und legte mich ins Bett.
Dann war urplötzlich eine Person die ich kenne darin und zog mich an sich und *schwupp* hatten wir miteinander Sex *lach* :D

Dann klingelte mein Wecker.

Anschließend bin ich wieder eingeschlafen und weiß der Geier weshalb und wie in aller Welt ich auf dieses uralberne Zeug komme auf einmal saß ich neben Sido *brüll*.
Selbiger war wohl im Traum mein Freund, denn auch mit ihm war ich sehr vertraut und NEIN wir hatten keinen Sex *hehe* aber eine gewisse Nähe gab es dennoch.
Er schenkte mir dann einen Ring...ein grüner Stein mit irgendwelchen Bändchen an denen am Ende ebenfalls Steine hingen (also absolut kein gewöhnlicher Ring, eher ne Art Schlüsselanhänger *lach*) es hing auch noch ein Preis daran, es war irgendwas mit 200 oder 800 euro und ein paar zwerquetschte .

Mich würde vorallem die Bedeutung der Kerze/des Lichtes , sowie vorallem vom Sex und dem Ring interessieren.
Vielleicht wäre jemand von euch so lieb und könnte mir weiterhelfen.

Viele liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hamied!

Ich werde mal so ein paar Stichworte durchgehen. Vielleicht hilft dir das ja. :)

Deine Schwester könnte deine innere, weiblliche Seite sein. Der Keller symbolisiert im allgemeinen das tiefere Unterbewusstsein. Das Dunkle in einem. Die Kerze... da fällt mir spontan zu ein... "Dir geht ein Licht auf" So, wie ein Gedankenblitz... ein Aha Erlebnis oder ähnliches.

Sex... das ist im allgemeinen eine innige Vereinigung von Männlich und Weiblich. Ein Verschmelzen miteinander. Damit könnte deine innere männliche Seite und deine innere weibliche Seite gemeint sein, die miteinander verschmelzen.

Der Ring symbolisiert auch die Vereinigung. Die Verbindung zueinander. Der Schlüssel ist ein Gegenstand, der etwas öffnet und die Farbe Grün ist ein Neuanfang, so wie die Farbe Grün jedes Jahr im Frühling wieder kommt in der Natur. Der Preis ist das, was es dir Wert ist... bzw das was du dadurch an Gewinn erzielen kannst. die 2 ist das Unbewusste und die 0 das Göttliche oder das Nichts, die Leere (200). Die 8 ist die Energie, die Kraft, die hier wieder verstärkt wird durch das Göttliche (0) bzw die Leere.

Das fiel mir so spontan dazu ein. Kannst du etwas damit anfangen? :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Hamied!

Ich werde mal so ein paar Stichworte durchgehen. Vielleicht hilft dir das ja. :)

Deine Schwester könnte deine innere, weiblliche Seite sein. Der Keller symbolisiert im allgemeinen das tiefere Unterbewusstsein. Das Dunkle in einem. Die Kerze... da fällt mir spontan zu ein... "Dir geht ein Licht auf" So, wie ein Gedankenblitz... ein Aha Erlebnis oder ähnliches.

Sex... das ist im allgemeinen eine innige Vereinigung von Männlich und Weiblich. Ein Verschmelzen miteinander. Damit könnte deine innere männliche Seite und deine innere weibliche Seite gemeint sein, die miteinander verschmelzen.

Der Ring symbolisiert auch die Vereinigung. Die Verbindung zueinander. Der Schlüssel ist ein Gegenstand, der etwas öffnet und die Farbe Grün ist ein Neuanfang, so wie die Farbe Grün jedes Jahr im Frühling wieder kommt in der Natur. Der Preis ist das, was es dir Wert ist... bzw das was du dadurch an Gewinn erzielen kannst. die 2 ist das Unbewusste und die 0 das Göttliche oder das Nichts, die Leere (200). Die 8 ist die Energie, die Kraft, die hier wieder verstärkt wird durch das Göttliche (0) bzw die Leere.

Das fiel mir so spontan dazu ein. Kannst du etwas damit anfangen? :)

Liebe Grüße
Nordluchs

hallo nordluchs :umarmen:

vielen dank für deine rasche deutung :kiss4:
was mir jetzt spontan auch bei deiner deutung bezüglich des kellers und des lichtes einfiel ist folgendes:
die situation innerhalb meines umfeldes ist ähnlich dem keller, dunkel, kalt, finster und irgendwo (wie mans als kind doch oft empfindet wenn man selbigen aufsucht) bedrohlich.
und ich bin derzeit so ein part, auch wenns komisch klingt, der die lichter tatsächlich entzündet...also zuspricht, mut macht usw....mir mangelts selbst an kraft und enegrie und dennoch nehm ich sie irgendwoher wo ich mich selbst frage, woher das kommt.

naja aber mit dem sex danach, hm ne damit hats ja garnichts zutun...wobei verbindung von weiblich und männlich doch wieder stimmig wäre.
derzeit dominiert wohl letzteres, weil ich die weibliche seite also das gefühlsmäßige eher beiseite lasse.

auch das mit der 8, die für enegrie und krfat steht ist sehr interessant.

muss mal noch ein wenig darüber sinnieren und es wirken lassen, insgesamt passt es aber sehr gut.

dankeschön :kiss4:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Hallo Hamied!

naja aber mit dem sex danach, hm ne damit hats ja garnichts zutun...wobei verbindung von weiblich und männlich doch wieder stimmig wäre.
derzeit dominiert wohl letzteres, weil ich die weibliche seite also das gefühlsmäßige eher beiseite lasse.

Naja... wenn du davon träumst, dann muss es ja nicht heißen, dass du es auch tust. Es kann ja auch bedeuten, dass du es machen solltest. Also deine männliche und weibliche Seite in dir vereinen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Hamied!

Mir fiel dazu gerade noch etwas ein. Die erste Traumsequenz ist ja eher etwas sinnliches. Etwas, was mit Gefühl zu tun hat.

Die zweite Traumsequenz hat da ja eher etwas Rationales. Eine Verbindung, die dir etwas bringt. Etwas, was dir wertvoll erscheint.

Das eine ist eine Vereinigung, das andere eine Verbindung. Im Grunde ziemlich ähnlich und doch so verschieden.

Welche Sequenz gefiel dir denn im Traum besser? Das wäre dann wohl die, wonach du dich evtl richten solltest.

War so eine Idee. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben