die Frau vom Kumpel meines Ex träumte er werde von mir Papa???!!!!

Trinity83

Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
32
Als wir uns ein letztes Mal näher kamen mein Ex ( den ich total liebe und mein SV ist) erzählte er mir dass die Frau seines Kumpels ihn letztens morgens anrief und schilderte das sie geträumt hat das er Vater werden würde von mir. Sie wäre komplett fertig gewesen konnte gar nicht mehr einschlafen danach weil dieser Traum so real für sie gewesen sei.
Das krasse ist dass ich oft so Tagträume bzw. so art Vision einfach so bilder im Kopf die am Tag einfach so vorm inneren Auge vorbeihuschen gehabt habe als wir noch zusammen waren. Das war ganz am Anfang unserer Beziehung ich sah ihn wie er in einem Kreisaal steht ein Baby auf dem Arm hält mir in die Augen sah ( ich sehe mich da in Ego perspektive) und total gerührt war ja! Sogar weinte. Ich habe letztens bevor er mir das erzählt hatte mit meiner freundin geredet und gesagt ihm könnte ich mir vorstellen als den vater meiner Kinder.
Weiß jemand näherers über solche Träume?
wäre sehr nett.
 
Werbung:
Vielleicht wünscht du dir sooo sehr das su mal ein Kind von ihm bekommen wirst, das das auch deien Umwelt unbewusst aufnimmt? Oder es wird mal so sein bzw. steht jetzt schon fest und ihr spürt das!?
 
Ja, er ist der Mann wo ich sofort wusste er soll der Vater meiner Kinder sein. Aber wir sind getrennt und der Schmerz darüber zerreißt mich weil ich auch noch selbst daran schuld bin. Er ist mein Seelenverwandter und ich trat mit Füßen unbewusst und jetzt ist alles für immer aus.
 
wir waren auseinander
und sind uns letzte Woche wieder sehr sehr nahe gekommen :liebe1: aber dann machte ich wieder einen Fehler und verletzte ihn und jetzt will er nicht mal mehr mit mir befreundet sein. Ich hatte auch immer so Visionen als ich mit ihm zusammen war das er ein Kind in den Armen hält und total gerührt ist und glücklich. Ich weiß es nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise immer zuletzt, ich habe zwar immer das Gefühl das dies noch nicht alles war aber natürlich diese Ungewissheit wie es weitergehen wird ist unerträglich besonders weil ich ihn so unendlich liebe und die Frage nach dem Warum warum habe ich immer und immer wieder den gleichen Fehler gemacht und nie daraus gelernt bis jetzt und immer und immer wieder habe ich ihm weh getan damit. Es gab Zeiten da wusste ich dass er mich liebt aber ob das jetzt noch der Fall ist? ich weiß es nicht bin einfach nur total traurig
 
Kann verstehen das du sehr traurig bist, doch ich denke was er jetzt braucht ist Zeit! Wie du sagst ist es wiederholt vorgekommen das du ihn verletzt hast, ich denke das muss er erst mal setzten lassen. Momentan möchte er bestimmt auch keien Freundschaft, da die Wunden noch sehr weh tun, sie müssen jetzt erst mal langsam heilen. Gib ihm Zeit, er wird bestimmt wieder offen sein wenn er einigermaßen drüber hinweg ist! Wenn ihr füreinander bestimmt seid wendet's sich sowieso...

Lg Anni
 
vielen vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte.
Das hilft mir sehr. Ich finde an sich das Forum einfach spitze hier sind leute die andere Menschen mit respekt behandeln und helfen und einfach total nett sind, sowas findet man in der heutigen Zeit selten. Man spührt hier richtig die Harmonie und das es nicht ein gegeneinander gibt sondern ein Miteinander einfach ein Austausch an erfahrung ratschlägen und beistand. :-D
 
Ja da hast du recht, ist toll hier und oft ein Miteinander!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück in dieser Sache und lass dich davon nicht kaputt machen! Positiv denken :liebe1:

Lg Anni
 
Hallo,

Ich zerstöre ungern Illusionen und ich weiss nicht wie tief du in die Kerbe reingeschlagen hast, aber wenn jemandem die Freundschaft gekündigt wird,
oooojjeeeeee
Hoffen ist OK, aber verrenne dich und verbeiss dich nicht daran. Damit tust du niemanden und schon gar nicht dir einen Gefallen.
Du kannst jetzt nur aus deinen Fehlern lernen und dir bewusst machen, dass wenn du wieder vor ähnlichen Situationen stehst (sei es in dieser oder einer anderen Beziehung) nicht wieder nur deinem ersten Impuls nachgibst und jemanden verletzt.

Trotzdem noch einen sonnigen Tag

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Du kannst jetzt nur aus deinen Fehlern lernen und dir bewusst machen, dass wenn du wieder vor ähnlichen Situationen stehst (sei es in dieser oder einer anderen Beziehung) nicht wieder nur deinem ersten Impuls nachgibst und jemanden verletzt.

Das finde ich auch wichtig, dass du aus deiner momentaner Situation lernst. Aber so sehr wie dir das alles leid tut, habe ich da keine großen Bedenken...

Lg Anni
 
Zurück
Oben