Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Hallo beckett!!

Sehr Interessante Gedanken-Sammlung-Beobactungs-Austauch.

Woher weiß der Wiedergeborene, dass er die Frau, die im letzten Leben ein Mann war, kennt?

Das weiss ich nicht, nur was ich beobachtet habe, esgibt viele femme pure Lesben (keine Bi), die mehr weibliche als Heterosexuelle Frauen sind, und die nur an die Frauen angezogen sind.

Woher weiß man, dass man die große Liebe aus einem anderen Leben wieder getroffen hat
Jede liebesbeziehung sind die Liebe.

Unter dem "große" verstehe ich für mich so , wenn die beiden von Göttiche-himmlische führung zusammen geführt worden sind, wo deren Liebe nicht nur auf Grund Seelischeebene sind, sondern auch spirituelle, dann das bleibt bis in die ewigkeit.

Und diese Liebesbeziehung führt die beiden zum alleerste an die Göttliche liebe. Und in Göttlichelibe es gibt:
-di selbstliebe, annahme, und sehnsucht mehr von göttliche gnade..

Davon aus kann ich diese führung, die bindung als "Heilig" betrachten.

warum lernen sich manche erst kurz vor der Übersiedlung in das Licht kennen (meine, bevor sie sterben), dann haben sie doch in diesem Leben auch wieder nichts voneinander gehabt, außer die Trennung.
Die können nichtgetrenn werden :)
Die werden sich dann in der Ewigkeit vereinigen.

Wenn eine davon noch nicht bereit ist, dann können die sich hier , in irdischen örtern nicht vereinigen, sei den Gott denen besondere Gnade gibt.

Die Zeugen Jehovas sagen, dass es keine Wiedergeburt gibt und dass es vom Teufel "gemacht" ist.
ZJ sagen und glauben vieles die nicht Biblisch sind.

Was denn nun? Ich glaube an Wiedergeburt und an Lernaufgaben,
Alles führt, dient zum Göttliche Gnade- Bedingunglosliebe.

wenn auch nicht an Seelenverwandtschaft und Dualseelen, denn bei 8 Mrd. Menschen auf der Welt, wird es kaum nur einen Menschen geben, den man mal liebte und mit dem man zusammen war, heute wie gestern.
Ich habe immer meine Dualseele geliebt :):zauberer1
Ich warte auf Ihre erwachung :D;)

Vielleicht weiß jemand eine Antwort, die mich zufriedenstellt ;-)
Ich, selbst, als betroffene weiss genau den Antwort leider (noch) nicht..
was ich weiss : ich lebe hier und jetzt und bin mit dem Gnadegottes verbunden.

Alles hat sein Zeit.
wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander,was zusammen gehört.:)

Und dann finde ich es auch verwunderlich, dass Menschen in diesem Leben sehr lange bis zum Tode zusammen sind und bleiben und andere wieder nach kurzer oder längerer Zeit auseinander gehen.
Die götticheliebe kennt keinen Zeit-raum.

lg

Werbung:
Singularität;4246298 schrieb:
Deine Fragen sind sehr interessant beckett. Sie sind das, auf das die Menschheit nach Antworten suchen muss. Das wäre eine echte Erleichterung und Erläuterung für unser seelisches Leiden, Druck und Glück. Im wahren Wissen und nicht der Einbildung und Spekulationen.
Ich hoffe, dass die Menschheit findet die Antworten. Und zwar bald.

Lieben Gruss

Hallo S.,

Danke.
Viele Menschen stellen sich gar keine Fragen und ich denke, diese Ignoranten leben besser als wir, die gerne Antworten auf Fragen hätten.

:)

Hallo beckett!!

Sehr Interessante Gedanken-Sammlung-Beobactungs-Austauch.
Danke.

Das weiss ich nicht, nur was ich beobachtet habe, esgibt viele femme pure Lesben (keine Bi), die mehr weibliche als Heterosexuelle Frauen sind, und die nur an die Frauen angezogen sind.

Das verstehe ich nicht ganz. Du meinst weibliche Lesben?

Unter dem "große" verstehe ich für mich so , wenn die beiden von Göttiche-himmlische führung zusammen geführt worden sind, wo deren Liebe nicht nur auf Grund Seelischeebene sind, sondern auch spirituelle, dann das bleibt bis in die ewigkeit.

Wie sieht es denn aus, wenn man sich in einen Promi verliebt? Wenn man denkt, den oder die kenne ich, den/ die will ich haben, den/ die muss ich treffen.
Wäre diese Person nicht berühmt, hätten die beiden sich nie wieder gefunden, wenn Länder und Sprache sie trennen.

Und diese Liebesbeziehung führt die beiden zum alleerste an die Göttliche liebe. Und in Göttlichelibe es gibt:
-di selbstliebe, annahme, und sehnsucht mehr von göttliche gnade..

Davon aus kann ich diese führung, die bindung als "Heilig" betrachten.

Die können nichtgetrenn werden :)
Die werden sich dann in der Ewigkeit vereinigen.

Wenn eine davon noch nicht bereit ist, dann können die sich hier , in irdischen örtern nicht vereinigen, sei den Gott denen besondere Gnade gibt.

Auch wenn man sich unerreichbare Prominente verliebt?

Ich habe immer meine Dualseele geliebt :):zauberer1
Ich warte auf Ihre erwachung :D;)

Woher weißt Du das und wie viele Dualseelen hat ein Mensch?

Ich, selbst, als betroffene weiss genau den Antwort leider (noch) nicht..
was ich weiss : ich lebe hier und jetzt und bin mit dem Gnadegottes verbunden.

Alles hat sein Zeit.
wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander,was zusammen gehört.:)

Wann weiß man, dass die Zeit reif ist?

Die götticheliebe kennt keinen Zeit-raum.

lg

Hallo Sharon, Danke.

Die Promis, die sich finden, finden sich nur unter sich, unter den Prominenten. Beispiel, weil die immer im Gespräch sind: Angelina und Brad.
Wären die beiden nicht berühmt, wären die sich nie begegnet.

Was ist das, wenn die unter sich bleiben, sich nur mit anderen Prominenten paaren? Ist das Liebe, Schicksal, Karma oder Berechnung?

Warum sind viele Promis schwach und können sich nur mit Geld verpartnern und nichts darunter?

Das verstehe ich nicht ganz. Du meinst weibliche Lesben?
Ja

Wie sieht es denn aus, wenn man sich in einen Promi verliebt? Wenn man denkt, den oder die kenne ich, den/ die will ich haben, den/ die muss ich treffen.
Wäre diese Person nicht berühmt, hätten die beiden sich nie wieder gefunden, wenn Länder und Sprache sie trennen.

Zwischen "Verliebtheit" und "die Liebe" es gibt grosse unterschied.
z.B Ich habe mich als ich jung war, an Jodie Foster verliebt , und
ich wollte auch promie werden, damit ich sie erreiche :rolleyes:
In dem Gebiet als Schriftsteller und Musik hatte ich Talente gehabt und konnte ich etwas erreichen (zum Ernst..in der Familie es gibt einige jenige in diesem Bereich erfolg hatten), aber danach habe ich mich für Spiritualität entschieden, und danach habe gemerkt, dass diese Welt nicht mir gehörte.

Mein Schiksal liegte an meinem Händen.
Ich kann nach meine inneren orientieren.

Wenn ich nicht spiritualität gewählt hätte, dann hätte ich viele (negative) liebesbeziehung erfahrungen gehabt,und es spielt keine rolle ob als Promie oder nicht.

Und trotz meine spirituellleben habe ich negative liebesbeziehung erfahrungen gehabt, aber die Unterschied ist, habe ich sie wunderschön spiritulle ebene gemeistert, so dass, alles , was schmerzhaft war, wurden für meinem besten diente, und mich stückweise zu meinem DS gefürte.

In wahre Liebe spielt die Grenze, die Länder, Geschlecht und die Sprache, Finanzen, Berühmtheit usw keine Rolle.
Die hauptsache ist, man/frau sollte in der Lage sein die Begegnungen, dei matrix der Seele zu prüfen, erkennen, und auch dadurch sich selbt zu erkennen.

Das heisst, ich kann anderen matrix rein gehen und die gedanken, und hintergrund und die echheit, falscheit prüfen.Das lernt man , wenn man lange auf dem weg mit spiritualität ist. (Hier meine ich keine karten legung, wahrsagern oder astologie eso infos..), sondern durch eine intiutive, sensibilisierte antenne. Christliche art zu sagen: Gabe der geistliche unterscheidung.

Berühmt oder nicht..spielt keinne Rolle, wenn zwei für sich geschaffen worden sind, werden die sich finden.
Jeder Vogel fliegt mit sein eigenart zusammen .

Auch wenn man sich unerreichbare Prominente verliebt?
Bist du eine davon?

Schiksal führt die seele zusammen, die zusammen gehören, egal welche umstände die sie haben, wenn die zusammen auf dem weg sind um etwas zu lernen, zum meistern, ob promie oder nicht, spiel keine rolle.Dann kommen die zusammen..begegnen sie sich..früh oder spät.

Und wie gesagt, Verliebtheit hat mit dem Göttlicheliebe nichst viel zun tun..Das ist nur ein resonanz, womit man/frau sein lernaufgabe bekommt..das ist nur ein mittel.

Die Liebe ist ein Weg, ein innere arbeit.
Wunder ist geschenk gottes, und ich glaube an die wundern, das Leben ist eine magische ort, aber die göttliche Liebesbeziehung braucht ein tief gehende innere arbeit, dafür braucht man auch die Gnade Gottes (die uns viele Erkentniss, selbst erkentniss, erleuchtung schenk) aber auch ein innere Arbeitsfeld, womit wir von unsere Ego etwas, einiges sogar vieles auf geben zu müssen.

Das ist ein Weg.:)

Khalil Gibran - Von der Selbsterkenntnis
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ybXG4u56Dcc

Verliebtheit ist für mich die erste phase, stufe die schnell passiert und in der oberfächlich bleibt.
Die Liebe, die nach (1.Korinther 13 ist, lernt man auf dem lange weg prozess, die ins zum tief selbsterkentnisse führt, und sein werk-ernte bleibt bis in die ewigkeit.
Ob mit oder ohne profie titel..

Eine unerrreichbare verliebtheit(Liebe!!) kann eine Seele viel schaden zufügen..mann muss prüfen, ob das lohnt sich seine energie in diese richtung zu invenstieren, wo man/frau keine chanche hat um sie zu erreichen.!! da es ihm eigentlich nicht gegeben ist.

Es belibt nur als eine Träumer/in.Und das besteht ein gefahr, das man immer in diese Traum-wunsch welt lebt und niemals die Realität akseptiert, und der bleibt stecken ..Und das ist eine seelen gefangenschaft, die ihm kein raum gibt um innere wachstum.

Es gilt genau so für co-abhängige beziehungen.

Ich warte auf Ihre erwachung :D:)

Woher weißt Du das ?
Ich weiss es einfach.:)
durch Intuitiv!

und wie viele Dualseelen hat ein Mensch?

Ich habe nur eine DS. Und es gibt auch nur eine.
Es gibt viele Seelenpartner (SP), aber nur eine DS.
Du kansst ja über DS und SP recherchieren (googeln)

Ich warte auf Ihre erwachung
Alles hat sein Zeit.
wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander,was zusammen gehört.

Wann weiß man, dass die Zeit reif ist?
Ich brauche es nicht zu wiessen, sonder erleb(t)e ich.
Die Himmel hat seinen Zeit und die führung.

Wenn ich innere fireden und freude habe ,das ist für mich ein Zeichen.
Und diese Werte bekommt man/frau durch eine spirituelle verbindung, vertrauen, glauben an Gott und seine ewige Gnade-Liebe.

Die Promis, die sich finden, finden sich nur unter sich, unter den Prominenten. Beispiel, weil die immer im Gespräch sind: Angelina und Brad.
wiegesagt, jeder vogel fliegt mit sein eigene varianten.jede seele hat eine innere werte, die jenigen, diese selbe Werte haben , werden die mit diesem Werte zusammen resonanz bekommen.

Eine Alkoholike geht ins Bar, um zu trinken, und begegnet den selben art seele dort, wie er ist.Und begegnen sie sich in dem ort, wo die beide grade hingehören.

Wären die beiden nicht berühmt, wären die sich nie begegnet.
Nicht unbedingt.
Z.B König Eduard VIII hat sein Thron wegen der Liebe verlassen.

Ein englischer König verzichtet eher auf die Krone des britischen Empires als auf die Ehe mit einer zweimal geschiedenen amerikanischen Bürgerlichen. Dabei durfte König Edward niemals die Krone tragen.
http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/166822/index.html

.. es spielt alle umstände keine rolle ..die werden die sich begegnen, wenn es eine himmlische führung ist, egal ob mit oder ohne promie zu sein.Und erleben die grosse liebe, die alle materielle werte und die vernunft überwindet.

Grösste ist die Liebe.Und die besiegt immer.

Was ist das, wenn die unter sich bleiben, sich nur mit anderen Prominenten paaren? Ist das Liebe, Schicksal, Karma oder Berechnung?
Jede wird selbst rausfinden, nach dem freienwillen.
Endweder, nach dem innere göttliche werte, nach dem spirituelle entwicklung.Oder nach seine eigene Ego.

Warum sind viele Promis schwach und können sich nur mit Geld verpartnern und nichts darunter?
Jede Seele hat sein Schwächen, Ecken & Kanten und Lernaufgaben.
Geldmacht und gier, lüste und begierden, alle art materie macht die blokieren den weg zum spiritualität.

Z.B meine beste Freuindin kommt von Adelige Familie, die bekannt ist aber hat sie mit diesem Welt nichst mehr zu tun, da sie sich für göttliche berufung entschieden hat, und die ist glüklicher als vorher.

Sie lebt einfach und strahlt wie die sonne, wenn wir zusammen beten oder wandern oder unterhalten..ihre anwesend ist für mich ein Segen.Und ich glaube, wenn sie Adel geblieben wäre, werde ich sie nicht als Freundin bekommen, da ich keine Adel bin.

Aber Gottesführung ist unbeschreiblich gut.

Ich gebe es dir ein video, wenn du Zeit hast höre sie einfach und lasse es in dir zu wirken.

Geheimnis der Inspiratrion
http://www.youtube.com/watch?v=oAkspZ2doOY

Es gibt keine Zufall.
Wenn wir für himmel offen sind (Ich meine definitif nicht die Astrologie-eso kramm)dann, himmel wird uns kommen und uns dienen.
Das ist eine persönliche , freie entscheidung.

Die sehnsucht, die Verbindung zum Göttlichen werte wird uns belohnen, schützen, segnen.

Ich erlebe so.

Alles Gute

Lg

Hallo SharonRose

Kann sein, dass Jodie Foster die Ähnlichkeiten mit deiner jetzigen Freundin/Liebe hat?
Ich meine, Judie Foster hat auch ein ziemlich adeliges Aussehen, wie deine Freundin auch adeliger Herkunft ist. Das heißt, seit deiner Kindheit, Jugend und svw. hast du schon die bestimmten Merkmale/gespeicherte im Kopf/Gehirn Informationen womöglich aus deinem Vorleben gehabt? Die Bilder und die Vorstellungen, die du im Laufe deines Lebens nur selektiert hast?
Und ich kenne aus anderen Beispielen, dass man sich so lange in den gleichen und denselben Typ von Menschen verliebt, bis man das gefunden hat, was unser Glück und die Fähigkeiten verdoppelt und nicht schwächt. Und falls uns jemand nur schwächt, dann ist die Trennung nur die Lösung vom Leid. Und daraus resultiert sich die neue Suche (muss nicht bewusst sein).
Ich freue mich für dich, dass du deine Liebe gefunden hast bzw. dass ihr beide den Weg zur einander gefunden habt..

Lieben Gruss

Singularität;4249169 schrieb:
Hallo SharonRose

Kann sein, dass Jodie Foster die Ähnlichkeiten mit deiner jetzigen Freundin/Liebe hat?
Meine beste freundin ist nicht meine Partnerin :)
Ich habe 2 beste Freundinnen, womit ich mit denen spirituel verbunden bin, nur als Freunde, und diese Bindung sind fast 20 j bestanden..bzw die freundschaft wurde viele Male geprüft und fest gehalten..

Ich meine, Judie Foster hat auch ein ziemlich adeliges Aussehen, wie deine Freundin auch adeliger Herkunft ist.
Ja, aber meiner Freundin trotz sie Adel ist, sieht leider nicht so Adel aus, wie adeliges Aussehende J.Foster , aber inwendig sie ist Adel :)
und das ist mir Wert.Und die beide Freundinnen sind für mich eine bereicherung meines Lebens.

ich habe auch in diese Art ein beste Freund (kein Partner :D).
Aber wir sind nicht auf Grund spirituell verbunden. Trotzdem sein innere Wert ist mir wie ein Gold stück wert.

Das heißt, seit deiner Kindheit, Jugend und svw. hast du schon die bestimmten Merkmale/gespeicherte im Kopf/Gehirn Informationen womöglich aus deinem Vorleben gehabt? Die Bilder und die Vorstellungen, die du im Laufe deines Lebens nur selektiert hast?

Ja, es mag sein. Trotz ich definitiv nicht wusste dass Jodie Foster Lesbich war, habe ich mich an sie angezogen gefühlt. Und Ihr Augenblicke hat mich faziniert.. und diese Augenblicke habe ich bei mene DS erlebt.:)

Als ich das Jugenbild von meiner DS gesehen habe (ich habe meiner DS erst im spät Alter begegnet), ich dachte ich sehe grade vor mir die Augen Blick von J.Foster. Sie sieht sehr ähnlich aus.. Ich habe das aber an meine DS nicht gesagt..Sie wird so wie so nicht glauben..:lachen:

.. bis man das gefunden hat, was unser Glück und die Fähigkeiten verdoppelt und nicht schwächt. Und falls uns jemand nur schwächt, dann ist die Trennung nur die Lösung vom Leid.

Ja. So ist es.

Und daraus resultiert sich die neue Suche (muss nicht bewusst sein).

Ich glaube alles wurde mir bereits gegeben, ich brauche sie nur im glauben und dankbarkeit annehmen.Deswegen brauche ich sie auch nicht zu suchen.
Ich wurde gefunden. :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sharon,

in meinem Fall hat das weniger mit Verliebtheit zu tun. Mehr mit Anziehung.

Kurz abgeschweift: In Jodie Foster war ich nie verliebt, viel zu maskulin.
Dann schon eher in Kristy McNichol und Desiree Nosbusch.

Die jetzige Frau hat einen Jungfrau-AC und McNichol ist Sternzeichen Jungfrau. Minimale Ähnlichkeit gibt es. Die jetzige Frau hat einen Steinbock-Mond und Desiree ist Sternzeichen Steinbock.

Mein ganzes Leben lang habe ich Steinböcke angezogen, zwischendurch auch Stiere (die jetzige Frau ist Stier). Steinböcke sind nicht das, was sie vorgeben zu sein. Die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Schützen und Jungfrauen und natürlich auch mit Steinböcken gemacht, weil sie nicht ehrlich sind, obwohl man ihnen gerade das nachsagt.

Ich habe mich auch immer für Schriftstellerei und Musik interessiert. Mein Vater hat aber alles in mir zerstört, was damit zu tun hatte und auch meine Lieblingsfremdsprache durfte ich nicht lernen und die hole ich jetzt nach (weil die jetzige Frau sie spricht).
Also hat diese Frau nur positive Auswirkungen auf mich, nämlich Sprache lernen und abnehmen, obwohl sich beides als mehr als nur schwierig erweist. Und endlich dorthin ziehen, wo ich schon immer hin wollte. Was auch schwierig wird, weil man dazu viel Geld braucht und die Sprache beherrschen muss.

Das andere werde ich Dir per PN schreiben, ist sonst zu peinlich ;-)

Hallo Sharon,

in meinem Fall hat das weniger mit Verliebtheit zu tun. Mehr mit Anziehung.
Anziehung kann aber zum Verliebtheit führen.

Kurz abgeschweift: In Jodie Foster war ich nie verliebt, viel zu maskulin.
Na ja. Für mich hat sie auch feminine seite..:)

Dann schon eher in Kristy McNichol und Desiree Nosbusch.
Die sehen aus so ähnlich wie ich :D

Die jetzige Frau hat einen Jungfrau-AC und McNichol ist Sternzeichen Jungfrau. Minimale Ähnlichkeit gibt es. Die jetzige Frau hat einen Steinbock-Mond und Desiree ist Sternzeichen Steinbock.

Mein ganzes Leben lang habe ich Steinböcke angezogen, zwischendurch auch Stiere (die jetzige Frau ist Stier). Steinböcke sind nicht das, was sie vorgeben zu sein.
Die wahre Liebe kennt keine Astroanalyse :rolleyes:

Die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Schützen und Jungfrauen und natürlich auch mit Steinböcken gemacht,
Es gibt noch schlimmeres :D

Ich habe mich auch immer für Schriftstellerei und Musik interessiert. Mein Vater hat aber alles in mir zerstört, was damit zu tun hatte und auch meine Lieblingsfremdsprache durfte ich nicht lernen und die hole ich jetzt nach
Schön.
Tue alles aber nicht um jemand gefallen zu werden, sondern für dich, weil du es magst und willst und es dir spass macht.

Das andere werde ich Dir per PN schreiben, ist sonst zu peinlich ;-)

OK :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Zwischen "Verliebtheit" und "die Liebe" es gibt grosse unterschied.

Erst kommt das Interesse, dann die Verliebtheit und dann die Liebe.
Natürlich kann man jemanden vom ersten Augenblick an lieben, doch ist das zu sehr in Verruf, als dass man damit hausieren gehen würde.

Und trotz meine spirituellleben habe ich negative liebesbeziehung erfahrungen gehabt,

Ich hatte auch reichlich negative Liebesbeziehungen, immer mit den falschen Frauen, immer aus einer bestimmten Region.

In wahre Liebe spielt die Grenze, die Länder, Geschlecht und die Sprache, Finanzen, Berühmtheit usw keine Rolle.

Bisher hatte ich noch keine wahre Liebe, einmal vielleicht, aber die Frau ist beschränkt (Stier), promisk und lebt nicht in der Realität. Die berauscht sich lieber. Trotzdem erscheint sie regelmäßig in meinen Träumen.

sondern durch eine intiutive, sensibilisierte antenne. Christliche art zu sagen: Gabe der geistliche unterscheidung.

Meine Intuition fällt in Bezug auf mich zu oft aus. Wie unterscheidet man die christliche Art und woher weiß ich, dass mir nicht der Teufel die bösen, schrecklichen Frauen vorsetzt, die mir meine Persönlichkeit und mein Selbstvertrauen nehmen wollen?

Berühmt oder nicht..spielt keinne Rolle, wenn zwei für sich geschaffen worden sind, werden die sich finden.
Jeder Vogel fliegt mit sein eigenart zusammen .

Wenn die eine Person von der anderen nichts weiß, wie finden die dann zusammen? Ist das erste Erkennen ein Zeichen und sollte der, der erkannt hat, die Kontakt aufnehmen und wenn Kontakt aufgenommen wird, was schreibt man dann?

"Hallo, wir sind füreinander bestimmt, wir kennen uns aus einem anderen Leben, jun mache Dich mal auf den Weg zu mir"??? Wäre doch voll dumm.

Schiksal führt die seele zusammen, die zusammen gehören,

Woher weiß man, dass es Schicksal ist?
Ich bin auf eine Psychopathin reingefallen, die mich nach wie vor stalkt. Habe sie 2 Mal gesehen, zumindest sah die Person genau so aus, und online lässt die mich gar nicht in Ruhe, das geht seit über 3,5 Jahren so und nimmt kein Ende.
Ich dachte damals, ich hätte mich in ihre Seele verliebt, denn sie ist äußerlich und charakterlich das Häßlichste, das mir je untergekommen ist. Habe mich aber täuschen lassen und ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

Die wurde vom Teufel geschickt, um mich zu zerstören.

Die Liebe ist ein Weg, ein innere arbeit.

Woher weiß ich, dass es Liebe ist, so oft wie ich mich schon geirrt habe?

Verliebtheit ist für mich die erste phase, stufe die schnell passiert und in der oberfächlich bleibt.

Ich bin nicht oberflächlich, bei mir geht alles tief.

Es belibt nur als eine Träumer/in.Und das besteht ein gefahr, das man immer in diese Traum-wunsch welt lebt und niemals die Realität akseptiert, und der bleibt stecken ..Und das ist eine seelen gefangenschaft, die ihm kein raum gibt um innere wachstum.

Ich kann die Realität akzeptieren, ich bin trotz Neptun Realist. Träumen tue ich nachts im Schlaf, dort gehören Träume hin. Wenn ich aber aufwache und nicht mehr weiß, was ist Traum, was Realität, wird es kritisch.

Es gilt genau so für co-abhängige beziehungen.

Ich befreie mich ziemlich schnell aus destruktiven, ungesunden Beziehungen, wo ich nur gebe und nichts zurück bekomme; mit der Stalkerin waren es 8 Monate, obwohl ich sehr schnell erkannte, dass die nur lügt und auf Zerstörung aus ist. Eine Mrs Bink, die mich von Anfang an manipulierte (in Holland werden so Psychopathen bezeichnet). Lese gerade das Buch von Marijke Amado: http://www.schreinemakers.de/video/play/189

Ich habe nur eine DS. Und es gibt auch nur eine.
Es gibt viele Seelenpartner (SP), aber nur eine DS.
Du kansst ja über DS und SP recherchieren (googeln)

Ich glaube weder an das Eine noch an das Andere. Anziehung ist es. Entweder mir gefällt eine Frau oder nicht. Leider ist gerade über das World Wide Web schwer zu unterscheiden, wie viel man selbst in die andere Person projiziert und was echt ist. Ich in meiner Midlife-Crisis habe alles Positive in die Psychopathin projiziert. Die hat auch wie gesagt, nur gelogen, in allen Punkten, die es so gibt. Als die vor mir stand, wäre ich vor Schock fast umgefallen, aber da ich leider zu nett bin und das glaubte, was die am Telefon von sich gegeben hat, habe ich es mir der versucht, trotz aller Alarmglocken. Jahrelang ging es mir psychisch Schei.e. Und das hat mir Sicherheit nichts mit einem Seelenpartner und Karma zu tun, sondern mit Blödheit. Aber nach dem ich es beendet habe, fing ja das Stalken an und hält noch an. Loswerden werde ich die wohl nie.

Wenn ich innere fireden und freude habe ,das ist für mich ein Zeichen.
Und diese Werte bekommt man/frau durch eine spirituelle verbindung, vertrauen, glauben an Gott und seine ewige Gnade-Liebe.

Wie kann man unterscheiden dass es Gott ist und nicht der Teufel?
Es stimmt, wenn es mir gut geht, ist das ein Zeichen. Wenn es mir schlecht geht, ist das ein Zeichen, dass der Teufel am Werk ist.

Eine Alkoholike geht ins Bar, um zu trinken, und begegnet den selben art seele dort, wie er ist.Und begegnen sie sich in dem ort, wo die beide grade hingehören.

Guter Vergleich.

Nicht unbedingt.
Z.B König Eduard VIII hat sein Thron wegen der Liebe verlassen.

Die kannten sich ja schon!

Geheimnis der Inspiratrion
http://www.youtube.com/watch?v=oAkspZ2doOY

Danke.

Es gibt keine Zufall.

Doch, es gibt Zufälle und es gibt das Schicksal.

Alles Gute

Dir auch, Danke.

Werbung:
Hallo SharonRose

Ich meine, Judie Foster hat auch ein ziemlich adeliges Aussehen, wie deine Freundin auch adeliger Herkunft ist. Das heißt, seit deiner Kindheit, Jugend und svw. hast du schon die bestimmten Merkmale/gespeicherte im Kopf/Gehirn Informationen womöglich aus deinem Vorleben gehabt? Die Bilder und die Vorstellungen, die du im Laufe deines Lebens nur selektiert hast?
Und ich kenne aus anderen Beispielen, dass man sich so lange in den gleichen und denselben Typ von Menschen verliebt, bis man das gefunden hat, was unser Glück und die Fähigkeiten verdoppelt und nicht schwächt. Und falls uns jemand nur schwächt, dann ist die Trennung nur die Lösung vom Leid. Und daraus resultiert sich die neue Suche (muss nicht bewusst sein).
Ich freue mich für dich, dass du deine Liebe gefunden hast bzw. dass ihr beide den Weg zur einander gefunden habt..

Lieben Gruss

Ich habe mich immer in äußerlich verschiedene Frauen verliebt, oft das gleiche Sternzeichen, aber charakterlich alle gleich, unzuverlässig, bi und untreu.

Zurück
Oben