S
SharonRose
Guest
Hallo beckett!!
Sehr Interessante Gedanken-Sammlung-Beobactungs-Austauch.
Das weiss ich nicht, nur was ich beobachtet habe, esgibt viele femme pure Lesben (keine Bi), die mehr weibliche als Heterosexuelle Frauen sind, und die nur an die Frauen angezogen sind.
Unter dem "große" verstehe ich für mich so , wenn die beiden von Göttiche-himmlische führung zusammen geführt worden sind, wo deren Liebe nicht nur auf Grund Seelischeebene sind, sondern auch spirituelle, dann das bleibt bis in die ewigkeit.
Und diese Liebesbeziehung führt die beiden zum alleerste an die Göttliche liebe. Und in Göttlichelibe es gibt:
-di selbstliebe, annahme, und sehnsucht mehr von göttliche gnade..
Davon aus kann ich diese führung, die bindung als "Heilig" betrachten.

Die werden sich dann in der Ewigkeit vereinigen.
Wenn eine davon noch nicht bereit ist, dann können die sich hier , in irdischen örtern nicht vereinigen, sei den Gott denen besondere Gnade gibt.

Ich warte auf Ihre erwachung

was ich weiss : ich lebe hier und jetzt und bin mit dem Gnadegottes verbunden.
Alles hat sein Zeit.
wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander,was zusammen gehört.
lg
Sehr Interessante Gedanken-Sammlung-Beobactungs-Austauch.
Woher weiß der Wiedergeborene, dass er die Frau, die im letzten Leben ein Mann war, kennt?
Das weiss ich nicht, nur was ich beobachtet habe, esgibt viele femme pure Lesben (keine Bi), die mehr weibliche als Heterosexuelle Frauen sind, und die nur an die Frauen angezogen sind.
Jede liebesbeziehung sind die Liebe.Woher weiß man, dass man die große Liebe aus einem anderen Leben wieder getroffen hat
Unter dem "große" verstehe ich für mich so , wenn die beiden von Göttiche-himmlische führung zusammen geführt worden sind, wo deren Liebe nicht nur auf Grund Seelischeebene sind, sondern auch spirituelle, dann das bleibt bis in die ewigkeit.
Und diese Liebesbeziehung führt die beiden zum alleerste an die Göttliche liebe. Und in Göttlichelibe es gibt:
-di selbstliebe, annahme, und sehnsucht mehr von göttliche gnade..
Davon aus kann ich diese führung, die bindung als "Heilig" betrachten.
Die können nichtgetrenn werdenwarum lernen sich manche erst kurz vor der Übersiedlung in das Licht kennen (meine, bevor sie sterben), dann haben sie doch in diesem Leben auch wieder nichts voneinander gehabt, außer die Trennung.
Die werden sich dann in der Ewigkeit vereinigen.
Wenn eine davon noch nicht bereit ist, dann können die sich hier , in irdischen örtern nicht vereinigen, sei den Gott denen besondere Gnade gibt.
ZJ sagen und glauben vieles die nicht Biblisch sind.Die Zeugen Jehovas sagen, dass es keine Wiedergeburt gibt und dass es vom Teufel "gemacht" ist.
Alles führt, dient zum Göttliche Gnade- Bedingunglosliebe.Was denn nun? Ich glaube an Wiedergeburt und an Lernaufgaben,
Ich habe immer meine Dualseele geliebtwenn auch nicht an Seelenverwandtschaft und Dualseelen, denn bei 8 Mrd. Menschen auf der Welt, wird es kaum nur einen Menschen geben, den man mal liebte und mit dem man zusammen war, heute wie gestern.

Ich warte auf Ihre erwachung
Ich, selbst, als betroffene weiss genau den Antwort leider (noch) nicht..Vielleicht weiß jemand eine Antwort, die mich zufriedenstellt ;-)
was ich weiss : ich lebe hier und jetzt und bin mit dem Gnadegottes verbunden.
Alles hat sein Zeit.
wenn die Zeit reif ist, fügt sich das ineinander,was zusammen gehört.
Die götticheliebe kennt keinen Zeit-raum.Und dann finde ich es auch verwunderlich, dass Menschen in diesem Leben sehr lange bis zum Tode zusammen sind und bleiben und andere wieder nach kurzer oder längerer Zeit auseinander gehen.
lg