Glaubt ihr daran, dass Karten die Zukunft vorhersagen?

Glaubt ihr daran, dass die Karten die Zukunft voraussagen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 14 48,3%
  • Manchmal ja und manchmal nein

    Stimmen: 11 37,9%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
die karten zeigen tendenzen an! was in den karten steht, muss nicht eintreffen - es ist noch nach wie vor jeder selbst für sein leben verantwortlich und ist selbst der macher seines lebens!

also ich für mich glaube daran ... aber es hat ja bekanntlich jeder seine eigene erfahrung damit zu machen und es soll ja auch jeder selbst wissen was er tut, wenn er die hilfe einer kartenleger/in annimmt.
ich für mich selbst kann auch sagen, dass bereits vieles eingetroffen ist, was man mir aus den karten sagen konnte!
 
Werbung:
Die Karten zeigen dir wo du stehst, sie sagen dir was war und was sein wird, je nachdem welcher Teil wichtig ist. Manchmal ist es wichtig die Vergangenheit zu verarbeiten, manchmal warten in der Zukunft Hindernisse. Karten sind ein wunderbares Mittel seinen Stand im Leben zu erfahren.
Dazu gehört natürlich in allererster Linie Ehrlichkeit.
Einigen Leuten kann man die Karten legen, anderen wieder nicht.

Und zur Ausgangsfrage: definitiv JA

Es war ja nicht spezifiziert, ob man 'JEDEM MENSCHEN' die Zukunft durch die Karten vorhersagen kann.
 
Zurück
Oben