melkajal
Sehr aktives Mitglied
ja, auch der mensch braucht und lebt von seinem blut . viele leiden unter blutarmut , gerade frauen, was soweit gehen kann , dass sie infusionen brauchen. ich kenne von verwandten , die auf dem land lebten, dass alles von selbst geschlachteten tieren verwendet wurde , auch dass blut. davon wurde eine suppe gekocht , ich glaube , dass hieß - schwarzauer - und gegessen.
es gibt bestimmt in vielen ländern blutrituale , gerade ,wo der glaube an vodoo sehr stark ist , aber das verhalten macht noch lange nicht das wesen, also wenn ich ,zb., an einem knochen nage und belle, bin ich noch lange kein hund.![]()
ne schau- wenn ich ein Hähnchen esse und mir ein Beinchen gönne bin ich dann ein Hund?
Ich kenne nur die Wurstsuppe da werfen die Bauern vom Land die Blutwürste & Co in die Brühe bis sie platzen dass riecht dann als säße ein Mumie in der Küche.
Eine Infusion! Sie ist wohl dann zwingend nötig dass blutige Steak dagegen nicht.
Kanibalen essen Menschen menschliche Monster o. wie lange würde ein Mensch hungern bis ihn das Überleben zur Tat schreiten lässt?