Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Meinst du Bonzen?

Zaren. Villen, mit Roten Teppichen und Möbel aus Braunem Dunklen HOlz.

Ich sag immer das sind die Dicken Bienen Könige, solange es dennen gut geht, ist alles ok.

Ich glaube die Verbudeln, Leichen im Garten. Ich hoffe das man irgendwann mal Satelliten einsetzt um die anwesen zu durchleuchten.

Wenn du dich fragst warum...dann schau dir den Film 9mm an, wenn du ihn noch nicht kennst.

Immer wenn Menschen vermisst werden, frage ich mich wie das überhaupt gehen kann.

In dem Film "180 Tage von Sodom",(Tu dir den nicht an, Der Regiseur wurde Ermordet) geht es um diese Leute und diese Machenschaften. Die haben ein kleines Schwarzes Buch mit Roten Seiten in dem drinsteht wie man Menschen behandeln muss. Wenn man auf die andere Seite der Medalie guckt, ist das wie bei den Mormonen. Die Leute bekommen von Gott gesagt, das sie Menschen Quälen sollen, ein Machtinstrument des Bösen würde ich dazu sagen, komplett von "Gott" gesteuert.

mfg

Lukas

Werbung:
Noch was, diesen Vampir Gosick stil find ich echt klasse und Sexy. Das hat damit nichts zutun. Es ist einfach Cool. Oder? Böse ist doch Cool! oder versucht es etwas im verstand nur so darzustellen.

egal.

keine angst ich bin nicht verrückt. Ich bin ein ganz netter Kerl und habe auch Freunde.:)

MFG

Lukas

Zaren. Villen, mit Roten Teppichen und Möbel aus Braunem Dunklen HOlz.

Zaren ... ok.

Reiche Leute (Ich hab die bezeichnung Vergessen, dicke Leute die in VIllen leben und was mit Politik zutun haben)

Das las sich für mich eher nach Bonzen.

Der Ausdruck Bonze wird heute als Bezeichnung für reiche oder einflussreiche Personen in der Wirtschaft oder Politik verwendet, zum Beispiel für Geschäftsführer großer Unternehmen oder Funktionäre von Parteien (vgl. „Parteibonzen“).

@skadya

Ja, da hast Du recht, was diese Wesen betrifft.
Logisch, Autoren verdienen Geld damit, solche Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen.
Ich verdiene aber bestimmt nichts damit, indem ich was über Vampire erzähle und frage, wer dran glaubt.

@Mondblumen

Du redest über die Menschheit, als wärst Du selber kein Mensch.

@LastAlgiz

Was haben denn Vampire mit dunklen Messen zu tun?
Du meinst bestimmt Satanisten.

Vampire und Gothic-Stil sind 2 verschiedene Dinge.

@Mondblumen

Liegt vielleicht daran, dass es noch was außerhalb des Menschseins gibt. :confused:

Deshalb auch der Deut auf dem mit dem Raum und Zeit zum Beispiel, falls du's verstanden hast.

Mal ganz davon abgesehen, ich hab von "Menschenwelt" geschrieben, was nicht heißt, dass ich nicht auch ein Mensch bin.

@skadya

Ja, da hast Du recht, was diese Wesen betrifft.
Logisch, Autoren verdienen Geld damit, solche Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen.
Ich verdiene aber bestimmt nichts damit, indem ich was über Vampire erzähle und frage, wer dran glaubt.

@Mondblumen

@LastAlgiz

Was haben denn Vampire mit dunklen Messen zu tun?
Du meinst bestimmt Satanisten.

Vampire und Gothic-Stil sind 2 verschiedene Dinge.

WEil du nach Vampiren Gefragt hast. Für mich hat das was mit GRaf Dracula zutun. Für mich ist das so ein Dunkle Messe ding.

Dann gibts natürlich noch die Vampir Fledermäuse.

Achso, es gibt auch Vampir Stil, cool.

mfg

Lukas

Ja, weil ich nicht von mir auf andere schließen kann oder möchte.

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist. Kann da jetzt auch kein konkretes Beispiel oder irgendwas nennen, von mir aus, so a´la gibt's und gibt's nicht. Aber hatte auch extra "Menschenwelt" geschrieben, da gibt's ja auch Zeit und Raum, was so an sich nicht existiert, aber andererseits auch wieder doch. Kann man alles so und so sehen.

Was konkret Vampire angeht ... weiß ich nicht. Wird's in manchen Menschen-Fantasie?-Welten schon geben. ;)

Fantasie? verfolgen wir doch mal die Spuren der Menschen und siehe da was liebt der Mensch noch heute- kein Steak durchgebraten ne so richtig blutig mit Geschmack- das Blut rinnt über den Teller schreit dass nicht nach Vamp?
Also müsste theoretisch gesehen in vielen Menschen so ein blutrünstiges Wesen (Vampier) stecken?

Fantasie? verfolgen wir doch mal die Spuren der Menschen und siehe da was liebt der Mensch noch heute- kein Steak durchgebraten ne so richtig blutig mit Geschmack- das Blut rinnt über den Teller schreit dass nicht nach Vamp?
Also müsste theoretisch gesehen in vielen Menschen so ein blutrünstiges Wesen (Vampier) stecken?

ja, auch der mensch braucht und lebt von seinem blut . viele leiden unter blutarmut , gerade frauen, was soweit gehen kann , dass sie infusionen brauchen. ich kenne von verwandten , die auf dem land lebten, dass alles von selbst geschlachteten tieren verwendet wurde , auch dass blut. davon wurde eine suppe gekocht , ich glaube , dass hieß - schwarzauer - und gegessen.
es gibt bestimmt in vielen ländern blutrituale , gerade ,wo der glaube an vodoo sehr stark ist , aber das verhalten macht noch lange nicht das wesen, also wenn ich ,zb., an einem knochen nage und belle, bin ich noch lange kein hund. :)

Werbung:
Zurück
Oben