Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wahrscheinlich existiert auch vieles , wofür der mensch keine begriffe hat und von dessen existenz er nichts weiss , was aber real existiert . fantasiewesen , haben sicher auch ihren bedeutung, sie können menschen reichtum bringen , das gefühl von angst oder schutz vermitteln und sind somit schon sehr mächtig -
die autorin , stephenie meyer ,zb., wurde durch die vampirsaga reich und berühmt .
engel , feen und elfen können , wenn man stark genug daran glaubt, dass gefühl von schutz und geborgenheit vermitteln , sowie der teufel /die hölle , dämonen ,angst und zweifel .
Ja, weil ich nicht von mir auf andere schließen kann oder möchte.
Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist. Kann da jetzt auch kein konkretes Beispiel oder irgendwas nennen, von mir aus, so a´la gibt's und gibt's nicht. Aber hatte auch extra "Menschenwelt" geschrieben, da gibt's ja auch Zeit und Raum, was so an sich nicht existiert, aber andererseits auch wieder doch. Kann man alles so und so sehen.
Was konkret Vampire angeht ... weiß ich nicht. Wird's in manchen Menschen-Fantasie?-Welten schon geben.
wahrscheinlich existiert auch vieles , wofür der mensch keine begriffe hat und von dessen existenz er nichts weiss , was aber real existiert . fantasiewesen , haben sicher auch ihren bedeutung, sie können menschen reichtum bringen , das gefühl von angst oder schutz vermitteln und sind somit schon sehr mächtig -
Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.
Wenn ich an Vampire denke, denke ich immer an Dunkle Messen.
Transilvanien, Reiche Leute (Ich hab die bezeichnung Vergessen, dicke Leute die in VIllen leben und was mit Politik zutun haben), Menschen handel, Rot-Schwarz gekleidet, Mormonen, Italien, Mafia und und und.
Es gibt auch Menschen, die bauen sich ihre eigene Welt auf, leben in ihrer eigenen Welt. Vielleicht lebt auch jeder quasi in seiner eigenen Welt, jeder macht eigene manchmal auch andere Erfahrungen usw. Ich kann mir das schon vorstellen, dass es für manche auch so eine Art Schutz ist oder auch irgendwie anderweitig hilft, das, was sie sich innerlich aufgebaut haben.
Für manch einen kann das Leben so auch zu langweilig sein, weshalb sie dann eher lieber in Fantasiewelten abdriften.
Transilvanien, Reiche Leute (Ich hab die bezeichnung Vergessen, dicke Leute die in VIllen leben und was mit Politik zutun haben), Menschen handel, Rot-Schwarz gekleidet, Mormonen, Italien, Mafia und und und.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.