Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Schon suspekt alle bestizen das Wissen der Vampir nährt sich von Blut aber über dass warum weshalb- wie viel- wozu- der Umsatz da hakt es oder warum wandelt sich der Werwolf nur bei Vollmond- oder wie kann es möglich sein dass eine Mumie aufersteht so ganz ohne Fleisch am Körper.
Na weils einfach gedankliches vermischen von Mensch und Tier sind, Wolf, Fledermaus und Co lassen grüssen...und die auferstehende Mumie ist eben der Wunsch nach Unsterblichkeit, heraus aus der Machtlosigkeit unserer Endlichkeit, dann spielt auch bisserl Machtlust mit...mehr besser oder besonderer zu sein, vielem nicht unterworfen sein aus dem gewöhnlichen ;)
Und so werden solche Gschichterl eben im groben erdacht, die Kleinigkeiten interessieren da nicht, das würd ja schon wieder am übermächtigen Image der Figur kratzen das ja alles supertoller kann...wer will schon einen kackenden Werwolf, womöglich auch noch gerade geschwächt wegen Durchfall sehen:)

Werbung:
Na weils einfach gedankliches vermischen von Mensch und Tier sind, Wolf, Fledermaus und Co lassen grüssen...und die auferstehende Mumie ist eben der Wunsch nach Unsterblichkeit, heraus aus der Machtlosigkeit unserer Endlichkeit, dann spielt auch bisserl Machtlust mit...mehr besser oder besonderer zu sein, vielem nicht unterworfen sein aus dem gewöhnlichen ;)
Und so werden solche Gschichterl eben im groben erdacht, die Kleinigkeiten interessieren da nicht, das würd ja schon wieder am übermächtigen Image der Figur kratzen das ja alles supertoller kann...wer will schon einen kackenden Werwolf, womöglich auch noch gerade geschwächt wegen Durchfall sehen:)

Also wenn überhaupt würde ich die Begegnung mit einer Mumie bevorzugen denn so ein Vampir lebt in der Dunkelheit etwas eintönig.:rolleyes:
Ich denke da gerade an die Mumie des Ersten Qin Kaisers von China mit ihm ein Interview dass wärs- da gingen mir die Fragen nicht aus wie z.b. woher so viel Geist und Wissen zu der damaligen Zeit- stellenweise unvorstellbar brutal aber dennoch sehr klug.:rolleyes:

Ich würde eine Kanne Kamillentee kochen mal schauen wenn Qin davon trinkt welchen Weg der Tee sich sucht oder er verdunstet denn so eine Mumie ist staubtrocken hust räusper:)

Ich würde eine Kanne Kamillentee kochen mal schauen wenn Qin davon trinkt welchen Weg der Tee sich sucht oder er verdunstet denn so eine Mumie ist staubtrocken hust räusper:)
:D das mag ich an dir, immer ein Spässchen aber mit bedachtem Hintergrund... könnt gut sein das sie den halben Ort bedampft, man will schliesslich seinen Ruf nicht hängen lassen...und schöne Haut machts auch, oder besser weichere Wickel ;)

:D das mag ich an dir, immer ein Spässchen aber mit bedachtem Hintergrund... könnt gut sein das sie den halben Ort bedampft, man will schliesslich seinen Ruf nicht hängen lassen...und schöne Haut machts auch, oder besser weichere Wickel ;)

In der Geschichte finden sich viele interessante Persönlichkeiten denen ich gerne begegnen würde- ausser Gott er kann nicht lächeln !Spass! irgendwo zwischen Himmel u. Erde eingefroren und ich habe Angst vor dem Teufel.

sorry- ich hoffe ich habe jetzt in dir keinen gläubigen Christen erwischt mit einem Pflock in der Hand? lach.

Ich bin der Meinung, das Blut, was der Vampir trinkt, bleibt eine Weile im Körper, so wie bei Menschen diverse Getränke, und wird dann wieder auf dem natürlichen Wege ausgeschieden.

Bisher ist mir nichts von fossilen Gebissen oder Skelette ehemaliger Vampire bekannt. Ich glaube aber auch nicht, daß jemals so etwas gefunden werden würde.

Eine Mumie kann durch schwarze Magie auferstehen.

Würde sich ein realer Werwolf wirklich bei Vollmond verwandeln?
Ich denke, mal eher nicht!
Diese Wesen könnten genauso fast menschengleich sein, wie Vampire.

Warum und wie viel Blut ein Vampir braucht, müsste man da wohl schon einen Vampir fragen.
Selbst wenn ein Mensch genau WÜßTE, daß es Vampire GIBT, würde er/sie nichts davon öffentlich schreiben.

Wieso. Aus welchem Grund sollte denn ein Vampir NUR in der Dunkelheit leben können?

Werbung:
Zurück
Oben