Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Hallo zusammen!!!

Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.

Glg Wusel

Das Motiv des Vampirs gibts auf jedenfall, so als ein geistiges Motiv in den Lebewesen - eine Kraft, die sich davon ernährt, anderen Wesen die Lebenskraft abzusaugen. Naja, wir Menschen sind da ja ein gutes Beispiel dafür. Ob sie nun tatsächlich aussehen wie der Dracula kann man drüber spekulieren. Aber sowas Aussaugendes, als Motiv, das gibts.

Werbung:
Ich bin der Meinung, das Blut, was der Vampir trinkt, bleibt eine Weile im Körper, so wie bei Menschen diverse Getränke, und wird dann wieder auf dem natürlichen Wege ausgeschieden.

Bisher ist mir nichts von fossilen Gebissen oder Skelette ehemaliger Vampire bekannt. Ich glaube aber auch nicht, daß jemals so etwas gefunden werden würde.

Eine Mumie kann durch schwarze Magie auferstehen.

Würde sich ein realer Werwolf wirklich bei Vollmond verwandeln?
Ich denke, mal eher nicht!
Diese Wesen könnten genauso fast menschengleich sein, wie Vampire.

Warum und wie viel Blut ein Vampir braucht, müsste man da wohl schon einen Vampir fragen.
Selbst wenn ein Mensch genau WÜßTE, daß es Vampire GIBT, würde er/sie nichts davon öffentlich schreiben.

Wieso. Aus welchem Grund sollte denn ein Vampir NUR in der Dunkelheit leben können?

wenn es wirklich vampire geben würde, hätte man nach der langen zeit, in der sie existieren sollen , schon beweise dafür und die öffentlichkeit , wüßte auch darüber bescheid , denn sowas könnte man auf dauer nicht geheim halten. irgendwo , gibt es irgendwann , immer eine undichte stelle .

Ich schaue mir zwar auch Vampir-Filme an, aber mein Glaube hat damit gar nichts zu tun.

Wenn Vampire wie Menschen aussehen würden, hätten sie doch die perfekte Tarnung.
Niemand würde vermuten, daß z.B. der Mann der da gerade mit seinem Hund spazieren geht, ein Vampir ist.

Ich schaue mir zwar auch Vampir-Filme an, aber mein Glaube hat damit gar nichts zu tun.

Wenn Vampire wie Menschen aussehen würden, hätten sie doch die perfekte Tarnung.
Niemand würde vermuten, daß z.B. der Mann der da gerade mit seinem Hund spazieren geht, ein Vampir ist.

woher kommt denn dein glaube und seit wann , seit twilight oder einer anderen tv- vampirserie oder spielt es keine rolle ? du bist jetzt nicht auf der suche nach realen vampiren, verkleidest dich auch nicht als einer , interessierst dich eher , nur für den mythos ?

@Skadya

Mit irgendwelchen Filmen hat mein Glaube absolut NICHTS zu tun.
Twilight habe ich zwar gesehen, halte aber nicht viel davon.

Auf der Suche nach Vampiren bin ich nicht.
Nur nach Gleichgesinnten, die auch an die reale Existenz von Vampiren glauben.

Ich bin ein Mensch, verkleide mich nicht als Vampir (die ja eh keine Verkleidung hätten) und benehme mich auch nicht als ein solcher.

Die Mythen kenne ich alle, aber ich rede ja schließlich von der REALEN Existenz.

Mein Glaube kommt eher von Nachforschungen.
Beweise habe ich allerdings keine gefunden.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Hätte ich Beweise, würde ich ja wohl sagen „ich weiß daß es Vampire gibt“ und nicht, ich GLAUBE dran.

@melkajal

Wenn Vampire sich als Menschen "tarnen", dann müssen sie ja auch tagsüber aus dem Haus gehen können, wenn sie zur Arbeit gehen, einkaufen etc.
Sie wollen ja nicht auffallen.
So denke ich jedenfalls mal!

Die Sache mit der Dunkelheit würde doch gar keinen Sinn machen.

Werbung:
@melkajal

Wenn Vampire sich als Menschen "tarnen", dann müssen sie ja auch tagsüber aus dem Haus gehen können, wenn sie zur Arbeit gehen, einkaufen etc.
Sie wollen ja nicht auffallen.
So denke ich jedenfalls mal!

Die Sache mit der Dunkelheit würde doch gar keinen Sinn machen.

aber du kannst es nicht nachweisen dass es auch so ist oder kennst du per. einen Vampir dass wollte ich von dir wissen?

lg

Zurück
Oben