Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Natürlich gibts Vampire, verschiedene Clans wie die Brujah und die Toreador, die die eigentlichen Geschicke der World of Darkness hinter der Masquerade lenken und ihre Fehden führen. In dem Setting gibts auch Werwölfe, Magier, Feen, Wraiths und dergleichen. Sehr zu empfehlen :)

ciao, :blume: Delphinium

Siehe meinen Nick :lachen:

Werbung:
Ich könnte euch all eure fragen zum dasein als vampir verraten bzw erzählen aber ich würde euch damit überfordern und in gefahr bringen den so wie in den filmen sind sie nicht das ist eine lächerliche wunschvorstelung das echte leben ist um einges subtiler und anspruchsvoller und gefährlicher ich wünsche niemanden von euch so ein leben
alles was ich schreiben kann ist das ich weis das sie exestieren und sie leben unter uns aber sich zu zeigen wäre um des lebenswillen der menschen wie auch der vampire zu riskant es würde ein aufruhr entstehen und so halten sie sich bedekt und leben für sich und ab und an fallen sie menschen an ja deshalb ist die existenz einges vampirs nicht besttätigt und wird es auch nie werden
und diese sachen zu schreiben könnte für mich schon riskant sein dennoch tu ichs um euch nicht ganz im unwissen zulassen

Ich könnte euch all eure fragen zum dasein als vampir verraten bzw erzählen aber ich würde euch damit überfordern und in gefahr bringen den so wie in den filmen sind sie nicht das ist eine lächerliche wunschvorstelung das echte leben ist um einges subtiler und anspruchsvoller und gefährlicher ich wünsche niemanden von euch so ein leben
alles was ich schreiben kann ist das ich weis das sie exestieren und sie leben unter uns aber sich zu zeigen wäre um des lebenswillen der menschen wie auch der vampire zu riskant es würde ein aufruhr entstehen und so halten sie sich bedekt und leben für sich und ab und an fallen sie menschen an ja deshalb ist die existenz einges vampirs nicht besttätigt und wird es auch nie werden
und diese sachen zu schreiben könnte für mich schon riskant sein dennoch tu ichs um euch nicht ganz im unwissen zulassen

Wann?
Muss ja in den Medien gewesen sein.
Glg W :)

ja in der tat solche berichte gibt es
musst nur nachforschen
auch wird viel totgeschwiegen um keine auffruhr zu verursachen ist ja ganz verständlich wie würden die menschen in angst und schrecken sein wüssten sie bestätigt die existenz dieser wesen die sich nur zu gut dem menschlichen wesen angpasst haben

Ich denke schon das sie unter uns sind, oder waren..
Sonst würde es nicht so viele Geschichten darüber geben (Ich meine auch alte Geschichten)
Ich denke die Autoren haben ein mal ein Vampir gesehen oder davon gehört wie einer sagte das er eins gesehen hat....
Daher denke ich das es so ziemlich alle Wesen gibt sogar Drachen.

Es wäre schon toll ein Vampir zu sein oder einen zu sehen....

Klaor...gibt´s die... http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir

...und das isses auch schon... das was hier an Vampirgeschichten über Typen in Menschengestalt kursiert, gehört zum Großteil in den Bereich der Volkssagen/-märchen...

Bwei Menschen können verschieden Krankheiten auftreten, die ...wenn man mal bedenkt, daß im MA oder auch davor...leider wohl auch heute noch, die Menschen keine Ahnung davon hatten und dementsprechend panisch reagierten oder immer noch reagieren http://www.onmeda.de/krankheiten/xeroderma_pigmentosum.html

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Porphyrien.htm

...und wer sich heute wünscht...solch ein "Vampir" zu sein....sorry, aber nach meiner Auffassung, sollte derjenige mal schnellstens ein guten Psychater aufsuchen....

Sage

Na dann pass mal gut auf, dass die Flattermänner dich nicht ansaugen.
Ansonsten würde ich dir raten den Dealer zu wechseln, das muss ja ein Schei..zeugs sein, das der vertickt.:eek:

Ich hab real noch keinen Vampir gesehen. Wer Vampire für möglich hält, sollte auch damit rechnen, dass ihm Rumpelstilzchen oder Hein Blöd real begegnet.

ich bin weder high noch sonst was ich weis es halt das es so ist
ich bin halt net ungläubig und habe auch kein kinder oder teenager alter mehr ich bin erwachsen und kann realität und fiktion unterscheiden

Werbung:
ich bin weder high noch sonst was ich weis es halt das es so ist
ich bin halt net ungläubig und habe auch kein kinder oder teenager alter mehr ich bin erwachsen und kann realität und fiktion unterscheiden

Das hat nix mit dem Alter zu tun....wir hatten mal ne Nachbarin, sie war über 70...die glaubte, daß "die hr ins Fenster leuchten"....nun...es waren die Scheinwerfer vorbeifahender Autos, die sich...wie bei jedem in der Wohnung an der Decke zeigten...und im Hof stand ein Baum, wenn sich die Zweige bewegten konnte man halt die Lichter der Häuser auf dem Berg sehn....man kann sich in jeden Sch*** reinsteigern...egal wie alt man ist...

Sage

Zurück
Oben