Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

und wenn ihr trotzdem angst habt, hängt ein fischernetz an die tür, damti hält ihr ihn mal eine weile auf, lädt niemanden zu euch in die wohnung ein, liebt knoblauch,silber, kreuze und weihwasser, bunkert das zu hauf, dann kann euch nichts passieren :rolleyes:

Och, gäbs die Typen wirklich, tät ihnen ein Tritt in den Arsch vermutlich genauso weh wie nem normalen Menschen, da brauchts kein Knoblauch oder sowas ;)

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Es spricht genügend für ihr Existenz....sie müssen ja nicht so aussehen oder sich so verhalten wie es Bram Stoker beschrieb...es gibt keine Beweise für sie aber auch keine GEGEN sie!!!

ich liebe auch Vampirfilme, Vampirromane etc...

aber ich glaube genauso daran, wie an zeus oder einen zyklopen. es ist eine "märchen"welt in die ich mich flüchten kann

vielleicht vielleicht auch nicht, wer weiß? was es wirklich alles gibt uaf unserer welt

vielleicht tummeln sich die gestalten aus den legenden noch herum, irgendwoher müssen die ja auch gekommen sein

Ich hab a mal welche gesehn so mit 9 jahren . und etz bin ich umgezoge ich won etz halt neba so nem kruz des steht im wald und immer wen ich da mit meinem hund vorbei gehe flipt der voll aus fängt an zu jaueln und so und manchmal sieht man da so schaten

Hi!

Nehme mal an "kruz" heißt "Kreuz", da können so manche Energien hängen, das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit Vampiren zu tun.

Glg W.

ich kanns nur wieder erwähnen: Kryptozoologie! da geistert einiges herum was ein rumänischer bauer für einen teufel, bzw. Vampir halten kann

Werbung:
nö, glaub ich nicht dran. ich glaub zwar an vieles und finde vampire sehr schön. aber nur die alten. die neumodigen wie blade oder buffy find ich nid so dolle.

wie gesagt, glaube da nicht dran. aber was ist Kryptozoologie? muss mal gleich googlen ;)

Zurück
Oben