Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Ich denke schon, dass es sie so geben könnte wie in der Bis(s)-Saga beschrieben...warum auch nicht!? Oder hat jemand schon einen Vamp. kennengelernt und kann mehr Einzelheiten über ihr Wesen, Verhalten und ihr Ernährung sagen?
Aber was genau soll ein Energievamp. sein?

Hallo,

das ist jemand, der dir deine Energie raubt. Es gibt da zig Möglichkeiten. Manche texten dich zu tote, andere beuten dich aus (Arbeitgeber) bis du reif für die Reha bist und vieles mehr ...

wer mag noch was dazufügen?

Gruß Tarja

Werbung:
Ich hab a mal welche gesehn so mit 9 jahren . und etz bin ich umgezoge ich won etz halt neba so nem kruz des steht im wald und immer wen ich da mit meinem hund vorbei gehe flipt der voll aus fängt an zu jaueln und so und manchmal sieht man da so schaten

Ich hab a mal welche gesehn so mit 9 jahren . und etz bin ich umgezoge ich won etz halt neba so nem kruz des steht im wald und immer wen ich da mit meinem hund vorbei gehe flipt der voll aus fängt an zu jaueln und so und manchmal sieht man da so schaten

Darf ich nach einzelheiten fragen oder ist das schon zu persönlich?

Ich denke schon, dass es sie so geben könnte wie in der Bis(s)-Saga beschrieben...warum auch nicht!?

und warum sollte es sie doch geben?

energievampire können zb freundinnen sein, die dich dauernd mit ihren problemen belasten, so lange, bis du selber schon ganz fertig bist und doch eigentlich nur helfen willst. ich spreche aus erfahrung :zauberer1

Werbung:
Geschichtlich gesehen "gab" es Vampire:

Die Grundfigur auf der Dracula basiert, ist ein Rumänischer Graf/Adeliger dessen Vater den beinahmen Dracul hatte, und nachdem Flad Tepesch der Sohn war bekam er den Beinahmen Dracula (dt. kleiner Drachen)
Flad Tepesch war bekannt für seinen blutrünstigen pfählungen.

Danach gab es eine Gräfin die im Jungfrauenblut badete.

In der neueren Zeit gab es in amerika den fall das ein Mann glaubte ein vampir zu sein und biss die Leute, er wurde in die Klapse geschickt.

ich denke, dass "unsere" vermeintlichen Vampire die sich manche einbilden, kranke leute sind, welche die an Blutarmut oder an Lichtempfindlichkeit leiden.

und wenn ihr trotzdem angst habt, hängt ein fischernetz an die tür, damti hält ihr ihn mal eine weile auf, lädt niemanden zu euch in die wohnung ein, liebt knoblauch,silber, kreuze und weihwasser, bunkert das zu hauf, dann kann euch nichts passieren :rolleyes:

Zurück
Oben