Glaubt ihr an die reale Existenz von Vampiren?

Werbung:
Ihr denkt immer an das Negative ;)
es muss ja nicht so sein .
Oder hast du schon mal
davon gehört das jemand ausgesaugt wurde
so auf die Vampirart? ;)

Neinnn natürlich nicht!
Die wahren Vampire schauen alle so aus wie Edward Cullen, sind perfekte Gentlemen, und machen Diät, und ernähren sich ausschließlich von Insekten.

:zauberer1

Hallo zusammen!!!

Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.

Glg Wusel

Es gibt sicher keine Vampire die 1000 Jahre alt sind und beißend-blutsaugend ihr unwesen treiben - außer in der Tierwelt, aber es gibt sicher Menschen die einem wie Vampire die eigene Energie anzapfen und einem "aussaugen" :D

Ihr denkt immer an das Negative ;)
es muss ja nicht so sein .
Oder hast du schon mal
davon gehört das jemand ausgesaugt wurde
so auf die Vampirart? ;)

nein, ich wurde zwar schon in den hals gebissen :D , aber blut abgesaugt hat mir noch keiner , aber es wäre ja auch möglich, dass wir gedanklich so manipuliert werden , dass wir unsere bisswunden nicht sehen und alles vergessen . wäre wohl doch angebracht ,täglich eisenkraut zu sich zunehmen, man kann ja nie wissen , ob sich nicht mal ein ausgehungerter vampir ranschleicht :(

nein, ich wurde zwar schon in den hals gebissen :D , aber blut abgesaugt hat mir noch keiner , aber es wäre ja auch möglich, dass wir gedanklich so manipuliert werden , dass wir unsere bisswunden nicht sehen und alles vergessen . wäre wohl doch angebracht ,täglich eisenkraut zu sich zunehmen, man kann ja nie wissen , ob sich nicht mal ein ausgehungerter vampir ranschleicht :(

Hehe vielleicht...aber des mit dem Eisenkraut glaub ich nucht das es wahr ist xD ,ist ja nur von The Vampire Diaries :D

Werbung:
Zurück
Oben