Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke 99,9 % der Chefs sind Blutsauger, da die Bosse immer so tun als würden sie Uns fürstlich Entlohnen, müssen Wir halt so tun, als würden wir was tun.
Neinnn natürlich nicht!
Die wahren Vampire schauen alle so aus wie Edward Cullen, sind perfekte Gentlemen, und machen Diät, und ernähren sich ausschließlich von Insekten.
Also, was glaubt ihr?
Existieren Vampire wirklich unter uns?
Seit die Serie "Moonlight" lief, ist dieses Thema immer öfter in meinem Umfeld aufgetaucht.
Es gibt sicher keine Vampire die 1000 Jahre alt sind und beißend-blutsaugend ihr unwesen treiben - außer in der Tierwelt, aber es gibt sicher Menschen die einem wie Vampire die eigene Energie anzapfen und einem "aussaugen"
nein, ich wurde zwar schon in den hals gebissen , aber blut abgesaugt hat mir noch keiner , aber es wäre ja auch möglich, dass wir gedanklich so manipuliert werden , dass wir unsere bisswunden nicht sehen und alles vergessen . wäre wohl doch angebracht ,täglich eisenkraut zu sich zunehmen, man kann ja nie wissen , ob sich nicht mal ein ausgehungerter vampir ranschleicht
nein, ich wurde zwar schon in den hals gebissen , aber blut abgesaugt hat mir noch keiner , aber es wäre ja auch möglich, dass wir gedanklich so manipuliert werden , dass wir unsere bisswunden nicht sehen und alles vergessen . wäre wohl doch angebracht ,täglich eisenkraut zu sich zunehmen, man kann ja nie wissen , ob sich nicht mal ein ausgehungerter vampir ranschleicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.