Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Blacklight ....
Ich musste eben in mich schmunzeln , als ich deine Geschichte , die du mit Deiner Freundin erlebt hattest , mir dzrch gelesen habe.
Mein Cousinchen und ich haben das nämlich auch im letzten Jahr erlebt. Aber etwas anders.
Sie ist auch sehr medial , hellsichtig , und hellhörig...
Sie hat ihn geistig immer gesehen, und natürlich gehört...
Wir quetschen ihn aus , wie ne Zitrone *lach* Naja , alles hat er uns auch nicht gesagt , aber doch sehr sehr interessante Dinge , die uns beide
betrafen !!
Woher wir kamen , warum wir hier gelandet sind (was eine sehr traurige Geschichte war , und uns auch zum weinen brachte ) Er hat uns vieles gelehrt . Und ich muss heute manches mal noch lachen wenn ich daran denke , weil ich immer am neugierigsten war . Nach einiger Zeit , musste ich meine Fragen anders im stellen ...Zum Beispiel so.... kann es sein , dass es so und so ist , dann bekamen wir Antwort .... Ich musste also auf die antwort selbst kommen , dann gab er mir Recht oder nicht ... Das war eine sehr schöne Zeit , die ich niemals mehr vergessen werde !!! Leider hatte er sich dann , aus persönlichen gründen , die ich hier nicht nennen möchte , zurück gezogen ....
Aber jede Nacht nehm ich ihn in meinem Gebet mit rein.
Liebe Grüsse Tina![]()
Ähm, hattet ihr jetzt Kontakt zu Geistern oder doch Ausserirdischen??? Klingt für mich eher nach Geistern!![]()