Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und bitte um Nachsicht wenn ich was falsch Poste/Kommentiere, desweiteren lege ich keinen Wert auf Rechtschreibung seit dem ich Pensionist bin und ich nutze normal keine Foren jedoch habe ich in letzter Zeit Beobachtungen gemacht die ich nicht erklären kann und Versuche Antworten zu finden.

Also, seit 2 Wochen mache ich Nachts am Nachhimmel Beobachtungen wie gerade eben erst, ich sehe immer wieder Lichter die sich zu schnell bewegen, damit meine ich das sie echt schnell sind und die Menschheit nichts vergleichbares hat. Sie Bremsen in einem Tempo was jeden durch die Scheibe Schicken würde, wechseln die Richtung und Beschleunigen wie nichts was ich bisher gesehen habe. Ich habe nachgeforscht ob es Sonden, ISS, Sternschnuppen oder Flugzeuge sein könnten aber nichts kommt an das Verhalten und Tempo auch nur annähernd ran. Das Ganze Spielt sich derzeit in der Südsteiermark ab, in der nähe von Spielfeld. Was Ich gerade Beobachte habe war wieder gleich nur mit dem Unterschied das es Zeitweise ganz Verschwand und dann mit einem Gewaltigen Blitz wieder auftauchte und dann mal nur mit einem kleinen aufblinken auftaucht sich weiter bewegt wieder verschwindet und dann wieder da ist. Ich weis wie die Lichter nachts von Flugzeugen aussehen ich wohne in der nähe vom Flughafen Ich kann mir das ganze nicht normal erklären und würde gerne wissen ob jemand aus der Gegend kommt und das selbe die letzten Tage beobachtet. Egal wann ich raus gehe fast immer sehe ich diese Erscheinungen.

Ich habe schon Versucht die Sachen zu Filmen aber meine Kameras Zeigen nur Schwarz bei Nacht und nicht einmal Sterne.
Es sind Fahrzeuge mit außerirdischer Technologie. Es könnte sich um Übungsflüge handeln.
 
Werbung:
Das hatte ich auch schon gehört das es unsere (Erdlinge) sind mit Alientechnologie, finde es nur wild wenn es wirklich so ist das wir es nicht gesagt bekommen, die Russische Regierung hatte im TV gesagt das es sie gibt (die gehen sehr offen mit dem Thema um) und sie bald Probleme machen würden zumindest in Russland. Unsere Geschichte ist voll mit hinweisen die nicht anders gedeutet werden können als das sie schon hier waren, habe auch raus gefunden das die Religionen damit was zu tun haben und verheimlichen und alte Kulturen wie die Ägypter Babylonier usw. das vieles im Westen aber einfach Tod geschwiegen wird oder man direkt als verrückt abgestempelt wird sobald man es nur in Erwägung zieht.
Es gibt noch vieles was fragen aufwirft und nicht so einfach beantwortet werden kann solange alles blockiert wird von den alten Wissenschaftler.
Man hat Minen entdeckt die 450.000 Jahre alt sind in denen Iridium und Gold im großen Stil Kilometer Tief abgebaut wurde jedoch will es keiner untersuchen, die Liste ist lang was man verweigert.
Werde es weiter beobachten und wenn möglich eins abschießen um Gewissheit zu haben :p
 
Ist das dein ernst? Lieb gefragt. Das spielt sich in einer Entfernung mit einem Tempo ab wo auch die Beste Lampe kein Effekt hat und das sieht nicht aus als wenn sie Interesse an mir haben sondern eher an anderen Dingen.
Ja, sicher meine ich das ernst.
Mit Hilfe unserer Teleskope sehen wir das minimalste Restlicht von Galaxien, die Milliarden von Lichtjahren entfernt sind, wie Astronomen stolz berichten.
Wenn wir in der Lage sind, so etwas zu sehen, was denkst du, was Higher Ups sehen können?
Die sehen nicht nur das Licht deiner Taschenlampe, die bemerken auch deine Absicht, sie einzuschalten, noch bevor du den Knopf gedrückt hast.
 
Ich habe nachgeforscht ob es Sonden, ISS, Sternschnuppen oder Flugzeuge sein könnten aber nichts kommt an das Verhalten und Tempo auch nur annähernd ran.
Lichteffekte an Wolken?
Klingt als ob viele Beobachter daseien.

Bei Behauptungen wie in #1282 bitte ich um Quellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher meine ich das ernst.
Mit Hilfe unserer Teleskope sehen wir das minimalste Restlicht von Galaxien, die Milliarden von Lichtjahren entfernt sind, wie Astronomen stolz berichten.
Wenn wir in der Lage sind, so etwas zu sehen, was denkst du, was Higher Ups sehen können?
Die sehen nicht nur das Licht deiner Taschenlampe, die bemerken auch deine Absicht, sie einzuschalten, noch bevor du den Knopf gedrückt hast.
Da hast du Recht wenn es wirklich Aliens geben sollte. Danke für die neue Erkenntnis!!!
 
Lichteffekte an Wolken?
keine Wolken da wenn ich das als Beobachte wie gesagt geht seit gut 2 Wochen so mit den lichtern sehen halt aus wie Sterne und fallen mir dann auf wenn sie anfangen sich zu bewegen usw.
Kann natürlich auch eine natürliche Erklärung haben da sich seit der Flüchtlingskrise hier in Spielfeld vieles Unterirdisches abspielt und hatte auch schon die Überlegung das es was mit der Grenze und den Auffanglagern zu tun haben könnte. Mich machen halt die Bewegungen und das Tempo Stützig sobald ich wieder eins sehe Versuche ich Meikels Vorschlag mit der Lampe, man soll nicht unversucht lassen!!!
Hatte nur gehofft das jemand hier aus der Gegend kommt und vielleicht gleiches beobachtet hat in letzter Zeit.
zu den Minen habe ich noch nix gefunden bin mir aber 100% sicher das es bei Ancient Aliens war und zu 50% sicher das es einer der ersten 5 Folgen der Neunten Staffel gewesen ist.
Wenn man es googlet kommt alles mögliche zum Neuen Fund mit dem Menschenschädel der 400.000 Jahre alt sein soll oder Bergbau in den Alpen, was noch interessant war bei dem google versuch das ich auf einen Artikel gestossen bin über eine Alte Metropole die 200.000 Jahre alt sein soll. hier der Link
https://weltraumarchaeologie.wordpr...kanisches-wunder-ein-archaologisches-neuland/
 
Wenn man es googlet kommt alles mögliche zum Neuen Fund mit dem Menschenschädel der 400.000 Jahre alt sein soll [...]
Menschen i.w.S. gibts seit über 2 Millionen Jahren.
Das Besondere am Schädel is, is ds es der erste europäische der sicher auf ds Alter bestimmt werden kann is.

, was noch interessant war bei dem google versuch das ich auf einen Artikel gestossen bin über eine Alte Metropole die 200.000 Jahre alt sein soll. hier der Link
Zurückhaltend ausgedrückt: irgendn Esokram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurückhaltend ausgedrückt: irgendn Esokram.
Ich bin nicht immer von den Sachen Überzeugt daher ja auch der Versuch darüber eine Diskussion zu führen und die Meinung anderer zu hören und ich bedanke mich für deine und denke in die gleiche Richtung bezüglich des Artikels wie du da es bis jetzt noch keine Neuigkeiten zu dem Thema gibt und hier auch keiner neue Erkenntnisse Meldet.
Menschen i.w.S. gibts seit über 2 Millionen Jahren.
Das Besondere am Schädel is, is ds es der erste europäische der sicher auf ds Alter bestimmt werden kann is.
Ich war bisher der Meinung erst 200.000 Jahre hier ein Link von wiki dazu
https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
 
Zurück
Oben