Gläserrücken

@Moger patricia

Ich hoffe ich habe alles so verstanden^^

Also, natürlich kann man auch mit Engeln reden.
Aber nicht jedem ist das gegeben.
Einer kann besser in die Geisterwelt reisen und mit den Geistern reden, der andere mit Engeln.

Wobei ich glaube, dass es eine Ebene ist, wo sich Geister aufhaten.
Alle "Wesen ob engel oder nur Geist).

Ich finde man sollte sich bei allem magischen schützen.
Auch wenn man mit Engeln reden und sie einen schützen, weißt Du was in Deinem Zimmer passiert, während Du z.B. channelst?

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
@Akija

Du hast vollkommen recht und ich habe mich zur geistigen welt gewendet und nicht zu gott.Da ich aber jeden tag bete schűtzte mich gott und dafűr bedanke ich mich.Du hast auch recht mit den schűtzen aber wenn ich gottes weg gehe und er uns die gabe schenckt schűtzt uns gott auch bei den tráumen wenn sie kommen hőre ich immer gott schűtzt dich.
Ich habe mich fűr einen weg entschieden,dafűr geht es mir besser und gehe schritt fűr schritt und ich lasse mich fűhren und eines kannst du mir glauben ich habe mich auch geschűtzt und sie haben die macht bekommen.
Wűnsche alles liebe patricia !!
 
@Moger patricia
Ich bewundere Dich, dass Du einen Weg hast, denn Du gehen willst und kannst.
Ich wollte Dir nicht Deinen Glauben an Gott nehmen.
...im nachhinein hat sich das so angehört für mich....entschuldige.
Wenn man das Glück hat, dass er einen schützt, kann man sich freuen

-->
Ich habe mich fűr einen weg entschieden,dafűr geht es mir besser und gehe schritt fűr schritt und ich lasse mich fűhren und eines kannst du mir glauben ich habe mich auch geschűtzt und sie haben die macht bekommen.

Ja das ist mir auch schon mal passiert...es gibt auch geister die auch etwas stärker sind als wir....oder so...
Aber man kann sich vor dem gröbsten schützen :stickout2

Wünsche Dir auch alles liebe.
Liebe Grüße Akija
 
@Akija
Du brauchst dich nicht entschuldigen,den glauben kann mir niemand nehmen und man kann sich sicher schűtzen aber wenn man kleinkinder hat ist es sehr gefáhrlich,danke fűr die plauscherei und man sieht sich.
Alles liebe!!
 
Meine Antwort zu diesem Thema ist ganz einfach: Der der keine Ahnung vom Gläserrücken hat sollte lieber die Finger davon lassen. Um nur mal zu sehen ob sich das Glas bewegt und was für Antworten man bekommt, ist es einfach zu gefährlich. Wie andere schon gesagt haben, man weiß im ersten Moment nicht, wen man herbeigerufen hat. Ich spreche aus Erfahrung. Vor ca. 12 Jahren habe ich auch mit dem Gläserrücken angefangen. Erst war alles ganz harmlos, ich war auch sehr erstaunt, daß soviel eingetroffen ist was gesagt wurde, oder Dinge die schon passiert waren, wurden teilweise richtig beantwortet. Irgendwann ist eine richtige Sucht entstanden und ich konnte davon kaum los kommen. Gläserrücken stand schon auf der Tagesliste. Eines Tages wurde es aber richtig unheimlich und wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Die Antworten vom Geist wurden immer unheimlicher und verrückter, es kamen Todesdaten, obwohl danach nicht gefragt wurde, aber die Krönung vom ganzen war, daß der Videorekorder an ging obwohl der Stecker nicht in der Steckdose war. Kerzen gingen ohne Luftzug aus. Das war der Punkt, wo ich für mich sagte, niewieder.
Also alle die nur neugierig sind und keine Ahnung davon haben : FINGER WEG !!!!
 
Naja Violett, die Frage stellt sich schon wie die Leute denn dann zu ihrer Erfahrung kommen sollen????? :confused:

Damit alle ruhig schlafen können, machts vielleicht Sinn es am Anfang mit jemandem zu praktizieren der Erfahrung hat...

Von nix, kommt nix... :nudelwalk

Lg Phen :morgen:
 
Ja eben das ist ja mein reden, wenn du es praktizierst mit jemanden der Ahnung hat, der kann dir dann auch sagen wie man sich vor bestimmte Dinge (böse Geister) schützen kann. Erfahrung sammeln ok, aber nicht allein, das ist meine Meiniung.
 
Hallo ihr Lieben,

es ist schon lange her mit dem Witschboard schreiben. Eine gute Bekannte
( Medium ) hat es mit mir und noch zweien zusammen gemacht. Sie hatte aber immer ihren Schutzengel darum gebeten über das Schreiben zu wachen. Dies ist sehr wichtig. Auch sollte man darum bitten, das sie bevor man Fragen stellt "Ich komme im Namen Jesus Christus " schreiben. Wenn sie das nicht schreiben weißt du Bescheid. Dann solltest du die Sitzung abbrechen.
Ich möchte euch nur sagen, man soll es nicht auf die leichte Schulter
nehmen. Auch habe ich gehört, sie beantworten keine Zukunftsfragen. Das finde ich auch ok.
Alles Liebe

Uli
 
Hallo ihr Lieben,

es ist schon lange her mit dem Witschboard schreiben. Eine gute Bekannte
( Medium ) hat es mit mir und noch zweien zusammen gemacht. Sie hatte aber immer ihren Schutzengel darum gebeten über das Schreiben zu wachen. Dies ist sehr wichtig. Auch sollte man darum bitten, das sie bevor man Fragen stellt "Ich komme im Namen Jesus Christus " schreiben. Wenn sie das nicht schreiben weißt du Bescheid. Dann solltest du die Sitzung abbrechen.
Ich möchte euch nur sagen, man soll es nicht auf die leichte Schulter
nehmen. Auch habe ich gehört, sie beantworten keine Zukunftsfragen. Das finde ich auch ok.
Alles Liebe

Uli

Na und was machen da die Nicht-christlichen :party02: :party02: Lassen den Geist dann mal schnell "Ich komme im Namen von Re" schreiben.... :schnl: :schnl: :schnl:

Ich find's hier immer wieder herzerfrischend lustig:party02: :escape:

LG Fasson
 
Werbung:
Zurück
Oben