Gläserrücken

Huhu Mephista ^-^

Klar kann ich ihnh Zurückschicken
Und nein ich habe keine angst
vor dem Teufel
bzw von den Engel des Todes oder den Booten des Todes
Und ich fühlemich nicht bedroht von ihm
aber auch nicht sicher

wieso denkst du ich fühle mich bedroht?

und ich habe den Nick gewählt weil erm mir gefällt

lg EngelLuzifer ^.~

Werbung:
gut.. das kann ich nachvollziehen, dass dir der nick gefällt..

hab mich ja auch nicht ohne grund mephista (ableitung von mephisto..hehe.. ) entschieden ;) ..

hab auch so etwas den hang zu dem "dunklen" also soll nicht heißen, dass ich hier so satanistin bin o.ä. gar nicht.. nur finde ich es auf eine gewisse art "spannend" .. wird dir sicher genauso gehen wie mir. :)

hmm.. da hab ich wohl fehlinterpretiert... dachte nur, weil du so viele geschichten darüber erzählt hast usw..

fehler meinerseite :P

@ Anamu : XDD sowas kann man schwer Fotographieren ^.^
@Memphista:Klar verstehe ich das ich liebe auch das Dunkle sehr sogar und jah ich schreibe es deswegen hin weil ich viele warnen will es ist echt kein spiel es kann echt sehr schlecht enden am ende lebst un in angst und schrecken und musst ins irrenhaus und das will ich verhindern weil ich vieldurchmachen musste wegen dem zeug und ich bin schon zu tief in der scheisse drinnen

lg EngelLuzifer

hmm .. find ich auch wieder interessant...

hab da noch einmal eine frage...
denkst du, dass diese bilder die du hast, real sind?

oder denkst du, dass man sich so da reinsteigert dass es eben psychische folgen haben könnte?

(bevor andere mich hier wieder als "psycho-interessierte-tante hinstellen an denen ich rumdoktoren will" .. JAAA mich interessiert die psyche des menschen.. kann aber beide seiten nachvollziehen.. da ich sowohl an übersinnliches glaube, als auch an die "streiche" der seele..

Huhu Memphista

zu deiner Frage
1)Ich denke diesind Real weil es voll echt aussieht
2)aber natürlich kann es auch sein das man sich zu sehr reinsteigert
und das ergibt halt die psychischen Folgen ^.^

also es kann beides sein

es hängt aber immer von der Person ab
WIE sie es sieht ^.^

für mich ist es nummer 1
aber für viele ist es nummer 2 ^-^

falls es noch fragen gibt
fragt ruhig ^^

lg EngelLuzifer

@ Anamu wie stellst du dir das vor? möchtest du einen "killer" fotgrafieren der dich verfolgt? und hast du immer eine kamera dabei?
@ engelluzifer mich würde nur interressieren warum "Luzifer" das macht, leuten auflauern die gläsergerückt haben, also das einzige was mich davon abhält, absichtlich gläse zu rücken um "Luzifer" zu sehen und ihn das zu fragen ist, dass es dann so enden kann, dass ich nach 2 oder 3 tagen dann wahrscheinlich irgendwo am friedhof unter der erde liege oder meine einzelnen körperteile irgendwo im wald herumliegen
aber kann man "Luzifer überhaupt :foto: ? oder sieht man ihn auf dem foto dann gar nicht? oder sind es alles nur satanisten die sich so verkleiden und ihre opfergaben suchen?
ich hab sogar mal so nen mann unter tags gesehen der hat mich voll komisch angekuckt und hat böhhhse gegrinnst , er sah schon ziemlich alt aus, hatte nen zylinder und schwarzen mantel, die augen hab ich nicht gesehen weil ich mich beeilen musste denn das war während der schulzeit auf dem weg in die turnhalle

mich würde nur interressieren warum "Luzifer" das macht, leuten auflauern die gläsergerückt haben, also das einzige was mich davon abhält, absichtlich gläse zu rücken um "Luzifer" zu sehen und ihn das zu fragen ist, dass es dann so enden kann, dass ich nach 2 oder 3 tagen dann wahrscheinlich irgendwo am friedhof unter der erde liege oder meine einzelnen körperteile irgendwo im wald herumliegen
aber kann man "Luzifer überhaupt :foto: ? oder sieht man ihn auf dem foto dann gar nicht? oder sind es alles nur satanisten die sich so verkleiden und ihre opfergaben suchen?
turnhalle

Hm nunja warum er das tut weiss ichleiderselber nicht genau
vllt will er sich rächen
kann ja allesmöglich sein
Mann kann ihn fotographieren klar
Ja ich denke schon das man ihn sieht
aber vllt nur ganz verschwommen
Und ja es können auch satanisten sein die ihre opfergaben suchen
und Luzifer verehren
da er das"böse" darstellt

falls es undklarheiten oder fragen gibt

frag ruhig ^^

lg EngelLuzifer

Hallo ihr Lieben. Möchte mal von meiner Erfahrung mit Gläserücken erzählen. Habe das ganze mit meiner Tante, der Schwester meiner Großmutter, meinem Onkel, der Nachbarin meiner Tante (die das ganze beherrscht) und ihrem Sohn sowie seiner Lebensgefährtin, und einer weiteren tante von mir.

Wir wollten also spät abends anfangen, haben das auch probiert aber es passierte nichts. Die Nachbarin fragte dann ob irgendwer etwas an sich hätte also hat meine Tante angefangen zu überlegen und ihr fiel dann ein, dass mein Onkel von seiner damaligen Schwiegermutter die schon lange tot ist einst einen Brief erhalten hatte (eine Art schutzbrief) den er immer in der geldbörse trägt. Seine Schwiegermutter war, ich weiß nicht ob sich das doof anhört, aber sie war eine gute Hexe, konnte unter anderem Besprechen bei krankheiten etc. Und der Schutzbrief hat sich bewährt. mein onkel hatte schon 3 schwere Autounfälle und selbst die Polizei und feuerwehr am unfallort konnten sich jeweils kaum erklären warum mein Onkel jedesmal unbeschaded bis auf ein paar schrammen wieder rauskommen konnte.

zurück zum Gläserrücken. Mein Onkel musste wohl oder übel die Runde verlassen. Danach wagten wir einen neuen Versuch und diesmal klappte es tatsächlich. Jeder stellte ein paar Fragen. alles was beim gläserrücken herauskam ist auch im laufe der jahre eingetroffen.

- Es hieß das der sohn meines nachbarn kinder haben würde aber nicht mit der derzeitigen lebensgefährtin. Er lebt heute mit einer anderen Frau zusammen und das 2te kind ist unterwegs.

-Es hieß meine Tante würde noch einen Sohn bekommen obwohl sie eigentlich keine Kinder mehr wollte und auch immer brav verhütete. Dennis ist heute 9 Jahre alt.

- Es hieß meine andere Tante sollte noch ein Mädchen bekommen. Sie war vor einigen Jahren schwanger mit einem Mädchen, leider verlor sie das Kind im Endstadium der Schwangerschaft.

an die anderen Fragen kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern.
Aber noch daran dass ich einmal ausversehen mit dem fuß meiner tante zusammengestoßen bin und das glas hat sofort aufgehört sich zu bewegen, ist einfach nur stillgestanden und die nachbarin fragte dann ob irgendwer sich unterm tischberührt hätte. das war dann schon irgendwie unheimlich.

Werbung:
unheimlich deine geschicht....hab letztens auch gläaserrücken praktiziert....beim 1 mal war nix...beim 2. mal hat sich dann das glas bewegt ( ich und ein anderer kumpel hatten die augen zu) ...ich hab die augen später wo ich merkte das glas bewegt sich aufgemacht dann haben wir halt den geist ausgefragt und so....das ist ja noch recht normal aba mein kumpel konnte den geist vor seinem inneren auge sehen .... und das hat der sich nicht ausgedacht ganz sicher nicht...dann sind wir so hoch gegangen ....( auf der madratze lag meine wasser flasch die zu wahr...und ein wecker ) als wir wieda nach unten gingen war die flasche ausgelaufen und der wecker stand aufm kopf voll merkwürdig und ich war mich 100% sicher das die flasche zu wahr....ok dacht ich mir vielleicht hab ich sie nicht zu gemacht aba als wir geräusche von oben hörten ( wir waren in nem partykeller) obwohl keina ausser uns da war war das doch sehr unheimlich wir sind hoch gegangen aba da war nix ....zu allem überfluss ist auch noch der FI rausgesprungen ...toll da standen wir jetzt im dunkeln und hatten voll schiss...zum glückwar der sicherungskasten nicht weit entfernt von uns....haben dann das licht angemacht ...dann sind wir wieda runter gegangen ..dachten das sind nur zufälle ....tja wolltebn dann pennen ...so gegen 3 uhr morgens ( laut kirche die zahl des teufels) sind so wach geworden weil wir ein polltern hörten....wie vorhin gesagt es war niemand da...alle fenster und türen waren zu...ich denk so scheiße ...wasa ist hier los??,.......dann hab ich meinen kumpel gefragt ob er das auch gehört hat ..der so ja klar...dann hab ich mir gedacht das kann kein zufall sein .....ich sagte zu ihm....ich hab mal so im internet ein video gesehen wie man geister vertreibt ....indem man zu jesus betet ...tja dann sagte ich noch komm wir haben nix zu verlieren wenn wir beten ....also beteten wir ....
tja...also es kann ja einbildung und zufall gewesen sein...aba diese nacht werde ich nie vergessen...

diese geschichte ist von dem 2.11.2007

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben